Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds 'O': Die Dienende III - Marl (14.10.2017)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds 'O': Die Dienende III - Marl (14.10.2017)
Eine Nacht der Demut & Hingabe
[h4]Ab jetzt Warteliste.[/h4]

Meine erste Veranstaltung mit dem Titel: " 'O': Die Dienende" gehört bestimmt zu den schönsten Events, die ich je gegeben habe! Ein Event, bei dem die Unterwerfung im Mittelpunkt steht und nicht die allgemeine sexuelle Zugänglichkeit.

Die 2.te " 'O': Die Dienende" war "gänsehautmäßig", z.B. der Einmarsch der stolzen O's - aber lest selbst:

Rückblick:
Burgfrieds 'O': Die Dienende II - Marl (14.01.2017)

Und diese “ 'O': Die Dienende“ knüpft genau daran an, wieder mit striktem Dresscode!
Wieder in intimer Runde (Herren nur in Begleitung eines Paares - als Trio oder persönlich bekannt und eingeladen)
[h4]Achtung: 50 Paare Limit![/h4]

Burgfrieds 'O': Die Dienende ist ein 'O'-Event, bei dem die Demut und die Hingabe im Mittelpunkt stehen.

Stolz sind die 'O's darauf, ihren HERREN dienlich zu sein. Einmal NICHT „auf Augenhöhe“.
Für viele Frauen stellt dies eine Herausforderung dar. Und gleichzeitig sehen sich Frauen wie auch Männer danach!

Dieser Zauber wird am heutigen Abend der zentrale Punkt des gesamten Abends und der Nacht sein!

Eine Nacht der Demut & Hingabe
Der sehr große und weiträumige Barraum des Faro8 mit den vielen verschiedenen Sitzgruppen bietet den HERREN reichlich Platz, es sich bequem zu machen - mit einem freien Platz zu ihren Füßen *ja*.


Zu Diensten stehen die 'O's IHREM eigenen HERRN und so wie DIESER es will:

A C H T U N G:
Die ALLGEMEINE sexuelle Zurverfügungstellung der 'O's steht in dieser „Nacht der Demut und Hingabe“ NICHT im Fokus!

Allerdings ist die Benutzung im Einzelfall durchaus gerne gesehen und auch erwünscht!
Die HERREN werden sicherlich hierfür - oder für ihr eigenes, monogames Vergnügen - geeignete Wege finden, ihren Fantasien und Gelüsten nachzukommen. Auch im Barraum oder in den wundervoll ausgestatteten Spielräumen.
Uneingeschränkt, jederzeit und an jedem Ort.

Wir werden
[h4]Das Dinner:[/h4]
Jede 'O' wird also IHREM HERRN im Rahmen eines „Flying Buffet“ dienen! Die 'O's werden die Köstlichkeiten für ihre HERREN geholt, um sie Ihnen im Barraum zu kredenzen.
Dies gilt auch für die Darbietung der Getränke. Nur beim Bestellen an der Theke darf der Kopf erhoben werden.
Die Entscheidung ob die eigene 'O' bei ihrem Herrn speisen darf obliegt ihm.


[h4]Der Abend:[/h4]
Ich denke, es wird wieder so spielfreudig wie beim letzten Mal. Dazu empfehlen wir besonders die einzigartige, exklusive Peitschenkollektion: https://www.joyclub.de/my/2852377.passionpeitschen.html
Ich habe ein Reiseset dabei welches an dem Abend gerne ausgiebig getestet werden kann!
Und sicher wird die ein oder andere 'O' eine Aufgabe zu erfüllen haben.
Und gewiss werden wir stündlich unseren 'Belfry‘ abhalten *smile**spank*

Zusammenfassend:
Wenn die 'O's durch den Herrensalon schreiten, dann nur in aufrechter Körperhaltung und mit gesenktem Blick!
Die 'O's sind niemals auf Augenhöhe mit den HERREN. Wenn sie durch den Barraum schreiten, dann nur in aufrechter Körperhaltung, aber mit gesenktem Blick.


Einzelherren können dem Event nur auf Empfehlung (Einladung eines Paares) beiwohnen.
Für Trios -MFF- gibt es günstigere Sonderkonditionen - bitte nachfragen.


Burgfrieds 'O': Die Dienende III
Eine Nacht der Demut & Hingabe

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds 'O': Die Dienende III



******_42 Paar
1.060 Beiträge
Ein Abend der O
Habe ich das richtig verstanden, dass O auch in einem eleganten Cocktail Kleid erscheinen kann?

Der WOLF
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Hallo Wolf.
Ja, das ist richtig.
Wichtiger ist die Aufstellung als der Besitz eines O-Kleides. Es werden sicher eine ganze Reihe Damen die Alternativen wählen:

Damen:
Natürlich das O-Kleid bis hin zu nackt oder ebenfalls gerne Abend- oder Cocktailkleid und auch hier Lack, Leder oder Latex, etc...

HERREN:
Gerne Abendgarderobe, aber auch Leder oder Latex, ein schicker Anzug mit schickem(!) Shirt ("Mr. Grey Style"), etc...
***72 Paar
115 Beiträge
Elegant?
Bin etwas verwundert da ich auf einem 'O' Abend kein Lack, Leder oder Latex erwarten würde. Auch ein Cocktail Kleid ist für mich nicht leicht zugänglich oder hängt die Schere zum zerschneiden um den Hals?

Mache mir gerade Gedanken ob der 'O' Abend ein 'O' Abend ist. So like Schnitzel Wiener Art.


Hochachtungsvolle Grüße
Master Chris
**********anuka Paar
337 Beiträge
Mache mir gerade Gedanken ob der 'O' Abend ein 'O' Abend ist. So like Schnitzel Wiener Art.

Ich bin zwar der Meinung, dass der Vergleich mit dem Schnitzel ein wenig hinkt, aber einen "O-Abend sensu stricto" würde ich in dieser Veranstaltung auch nicht vermuten. Nicht umsonst bewirbt Burgfried diese mit dem Untertitel
Ein Event, bei dem die Unterwerfung im Mittelpunkt steht und nicht die allgemeine sexuelle Zugänglichkeit.
Damit zeigt er doch an, dass diese Veranstaltung sich von anderen differenzieren soll -für uns ist das der ausschlaggebende Grund, diese Party in Betracht zu ziehen.
Das Sujet ist hier beschrieben: Burgfrieds 'O': Die Dienende III
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Waren bei Premiere in mal
Und alle hatten spass und lebten ihre Submission
Ohne rudelbums und überschiessende Reglementierung.
Für roissystyle fetischisten wohl zu soft. Wir hatten spass
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Nicht zu soft,
sondern dies hier hat einfach nichts mit der Geschichte der O zu tun. Ich frage mich deshalb, warum man um Himmels Willen unbedingt das im Titel der Veranstaltung mitführen muss? Man könnte doch einfach wirklich ein Event unter dem Aspekt „dominance and submission“ machen und alle wären glücklich und zufrieden. Wir haben dieses Event immer wieder auf dem Schirm gehabt, weil wir in der Hoffnung waren, hier im Raum endlich mal auf ein Event gestoßen zu sein, was trotz seiner Beschränkungen, doch zumindest den Geist der Geschichte der O verstanden zu haben schien. Doch dies scheint überhaupt nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil scheint hier, bis auf sehr wenige Personen, niemand das Buch auch wirklich einmal gelesen oder den Film gesehen zu haben.
Ja, es geht ums Dienen, aber ums Dienen im weitesten Sinne. Und ja, es geht AUCH um das sexuelle Dienen, wobei hier doch bitte nicht die Frau ihr Wunschkonzert eröffnet. Aber es geht noch viel weiter. O kann ein Tisch sein, weil der Herr ein Glas abstellen möchte und die O schöner dabei findet als das Tischen, was da hinten in der Ecke steht, oder weil dieses Tischchen gerade nicht griffbereit ist, die O aber schon. O kann ein hübscher Kerzenhalter sein oder das Getränk bringen. Alles, was der Herr sich gerade wünscht, hat O zu sein:

Ich gehöre dir, ich werde sein, was du willst, das ich sein soll!

Wer hier also von Rudelbumsen spricht, hat eben die falschen Events besucht oder einfach nicht verstanden, worum es geht. Es ist das Buch, das den Kontext vorgibt. Es ist eine bestimmte Geisteshaltung, die damit vermittelt wird. Es kommt dabei gar nicht auf die einzelnen Handlungen an, sondern auf das, was O bewegt, sich dem auszusetzten. Es ist diese Geisteshaltung, die Regeln, das Miteinander usw. die einem erlauben überhaupt mit Recht zu behaupten sich im Kontext der Geschichte der O zu befinden. Ansonsten eben nicht. Dann sollte man dem Kindchen aber auch einen anderen Namen geben. Warum ist mir das so wichtig? Weil:

Die Gemeinde der O-Liebhaber sucht nach wie vor nach Menschen, die sich ihnen anschließen möchten oder möchte solchen, die sich dafür interessieren und die in sich die Sehnsüchte tragen, dies auszuleben, die Möglichkeiten geben, sich hier zuhause zu fühlen und eine innere Befriedigung, die weit über die des Körpers hinausgehen, zu gewinnen. Doch Events, die den Titel mitführen, aber nicht verdienen, erschweren den Zugang, lassen diese Menschen frustriert und desillusioniert zurück und irgendwann geben sie auf, wenn ihnen nicht der Zufall hilft. Sie bleiben dann mit dieser ungestillten Sehnsucht zurück.

Dieses Event wird diese Sehnsüchte offensichtlich nicht stillen. Sehr, sehr schade, denn der Ansatz war wirklich gut.

Mit der Erlaubnis meines Herr
Shania
@ Shania
Ich kann deinen Ausführungen im vorletzten Absatz nicht ganz Folgen, oder ich habe den Text welcher dieses Event beschreibt nicht verstanden.....

In dem Text welcher das Event beschreibt steht nur, dass die sexuelle Benutzung der O nicht im Vordergrund steht. Ansonsten kann jeder Herr mit seiner O tun und lassen was er möchte und auch die O kann sich so ausleben wie sie möchte. Wenn ein Herr seine O als Tisch benutzen will, so kann er das tun, ebenso wie er die O als Kerzenhalter, Fußablage oder gar als Aschenbecher nutzen kann, sofern er es will.

Aus meiner Sicht kommt es bei dieser Art von Events auch stark darauf an, was man selbst daraus macht und wie man sich auf seine Mitmenschen welche bei diesem Event anwesend sind einläßt...

Viele Grüße
Merlin
******_42 Paar
1.060 Beiträge
@ Merlin
Für mich sind in deinem Post gleich mehrere gedankliche Fehler enthalten. Der wichtigste aus Sicht einer O ist:

**********stica:
auch die O kann sich so ausleben wie sie möchte.

Dies zeigt für mich das mangelnde grundsätzliche Verständnis, denn aus Sicht einer O widerspricht dies dem Gedankengebäude, auf dem das Szenario beruht. Es ist der komplett falsche Ansatz, denn ob O sich hier ausleben MÖCHTE und ihre Wünsche erfüllt bekommt. ist vollkommen nebensächlich. O dient einfach, sie ist Objekt, sie hat sich nicht auszuleben, sondern nur zu dienen.

Aber davon abgesehen, stimmen die Rahmenbedingungen nicht. Mein Herr hat nicht ohne Grund auf die Kleiderordnung bei seiner (ironisch gemeinten Frage) abgezielt. Ich hatte bereits geschrieben, dass die Zugänglichkeit ein Bestandteil der Objektivierung ist, diese hier aber teilweise explizit bei den Teilnehmer erlaubt wird zu umgehen. Auch Lack, Leder Latex haben dort einfach nichts zu suchen. Gerade Latex verhindert oft diese Zugänglichkeit oder steht dem Willen eines Herrn im Wege, dass zum Beispiel O nackt ist. Man kann ja auch nackt dienen ohne das eine sexuelle Benutzung stattfindet. Wenn aber wirklich der Wille des Herrn zum Dienen der Os im Vordergrund steht, kann diese Kleiderordnung nicht ernst gemeint sein. Das bedeutet aber auch, dass der Veranstalter selbst sowie auch ein Teil der Teilnehmer nicht verstanden haben, worum es geht bzw. es sie auch gar nicht interessiert (völlig legitim, sofern man das O weglässt). Auch hierbei geht es nicht um die Kleidungsregeln an sich, sondern um den Grund, warum sie so erstellt wurde. Aber um das zu verstehen, muss man die Geschichte der O auch verstanden haben. Das ist aber genau das, was ich hier in Frage stelle. Deine Antwort bestätigt mir dies einfach.

Nicht falsch verstehen, ein Event so zu konzipieren ist absolut legitim und ich wünsche auch allen Beteiligten sehr viel Spaß dabei, aber es hat einfach nichts mit der Geschichte der O zu tun. So wie es beschrieben ist und was Burgfried dazu auf die Frage meines Herrn geschrieben hat, zeigt dies überdeutlich.

Wir wissen jetzt einfach, dass dies Event nichts für uns ist und ziehen uns damit aus diesem Forum sowie auch aus dem Event (der Reihe) zurück.

Ich wünsche allen Beteiligten sehr viel Spaß bei dem Event (meine ich ehrlich) und verabschiede mich aus der Runde.

Ganz lieben Gruß
Shania

PS: Stehe natürlich via Clubmail für Gespräche gerne zur Verfügung.
***72 Paar
115 Beiträge
@Galaxy_42
Ich bzw. wir können da nur zustimmen.

Zugänglichkeit hat auch nicht zu bedeuten das ständig ein sexueller Übergriff statt finde muss.

Grundsätzlich ist 'O' ein Objekt und hat den Wunsch ... NEIN ... erfüllt den Wunsch ihres Herrn von sich aus und ist Stolz dabei.

Vielleicht kann der Veranstalter noch etwas zu seinem Konzept sagen. Soll es eine 'O' Veranstaltung oder ein Play Abend mit dienenden Elementen geben?

Wir würden uns ärgern wenn wir den weiten Weg kommen und es ist kein 'O' Abend.


Hochachtungsvolle Grüße
Master Chris
****um Paar
563 Beiträge
Dieser Hinweis ...

Ein Event, bei dem die Unterwerfung im Mittelpunkt steht und nicht die allgemeine sexuelle Zugänglichkeit.

... entschied unsere Anmeldung. Das mag Puristen abschrecken, jedoch steht jedem Herrn/Sir/Dom... frei, seine O zur Verfügung zu stellen. Wichtig in meiner Entscheidung ist die klare Abgrenzung zur, man möge mir den Ausdruck nachsehen, reinen Abreifveranstaltung.

Seit langem organisiere ich private O-Abende und verstehe sie unter dem gleichen Gesichtspunkt, wie diese Veranstaltung. Einer generellen Verfügbarkeit meiner O stimme ich nicht zu, insofern sind Puristenveranstaltungen (im positiven Sinne gemeint) für uns nicht relevant.

Die Welt ist weder schwarz, noch weiß. Insofern ist es für mich eine sehr gute Gelegenheit, einen Abend in meinem Sinne genießen zu können. Und das in einem Swingerclub *top*, vor 30 Jahren undenkbar!!

Allerdings empfehle ich dem Veranstalter tatsächlich die "Kleiderordnung" erneut zu überdenken, Lack/Leder/Latex im allgemeinen passen eher nicht zu dieser Veranstaltung. Als O-Kleid allerdings sehr willkommen. Aus meiner Sicht der entsprechenden Rahmen des Abends. Gleiches selbstredend für Herren. Anzug sollte Plicht sein. *g*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Nichts für Puristen! Aber für Liebhaber gutgelaunter Dom ;-)
So, jetzt muss ich mich mal schnell von unterwegs dazu melden. Tippfehler bitte ich mir dershlab zu verzeihen *zwinker*

Ist dies denn ein „richtiger O-Abend“ im Sinne des Buches?
Ganz sicher NICHT! Wer dies sucht wird ggf bei anderen Events fündig. Manchmal nur in der Eventbeschreibung, eine hundertprozentige Umsetzung wird es wohl kaum geben. Ich persönlich würde dies noch nicht einmal wollen!
Als Purist findet man dies wohl am ehesten innerhalb eines privaten Zirkels –und NIE innerhalb eines öffentlichen Events.

Ist dies ein „normaler, etwas feinerer Swingerabend“

Auch sicher nicht! Ich empfehle den Eventtext zu lesen UND vielleicht die Kommentare der letzte beiden „O-Die Dienende“.

Und ganz klar: Dieser Abend ist sicher NICHTS für Puristen, die das Buch der O als Bibel ansehen!!! Diese mögen bitte von einer Teilnahme des Events Abstand nehmen!!!
"Die Geschichte der O" es ist schlicht die 1954 niedergeschriebene Fantasie einer französischen Autorin… Gleichwohl finden sehr viele die Figuren und das Umfeld, Kleider etc. der Handlung faszinierend.
Meiner Meinung nach geht es beim Buch weniger um LUST im Sinne von Freude [/b, Ich würde es sogar Lebenfreude nennen. Genau das ist es aber, was ICH mag und mit unseren Events vermitteln möchte. So wie ich es auch wohl in jedem Eventtext darstelle.

In MEINEN Augen darf SM auch mal etwas „härter“ sein – sofern sich ALLE Parteien damit wohlfühlen. So habe ich ein Paar mal auf einer „Evil Games“ or die Türe gesetzt, weil Dom hinging und seiner sub eine krachende Ohrfeige gab, so dass sie fast umstürzte. Die beiden versicherten mir, dass dies IHR Spiel sei. In dem Fall waren aber die umstehenden Gäste GESCHOCKT – somit war das außerhalb MEINER Vorstellung von Wohlfühlen. Und die sind nun mal auf meinen Events der Maßstab.

Bestimmt finden sich irgendwo „O-Events“ die den Maßstab an strikter Kleiderordnung legen, spricht ja auch nichts dagegen. Ich bin da toleranter! Ich freue mich sehr auf die tollen O-Kleider, aber genauso auf subs, die, vielleicht in einem Cocktailkleid, beim Einmarsch Stolz und Demut zeigen IHREM Herrn zu liebe.
***72 Paar
115 Beiträge
Klare Aussage
Hallo Burgfried,

Danke für dein Statement damit sollte jetzt jeder wissen was ihn erwartet.

Wir gehören leider zu der Gruppe die hier so schön als 'Puristen' bezeichnet werden, wünschen aber allen Teilnehmern ein schönes Event und habt viel Spaß.

Man sieht sich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt irgendwo, die Welt ist ja nicht so groß.


Hochachtungsvolle Grüße
Master Chris
Möglicherweise können sich ja auch Puristen auf so einem Event wohlfühlen. In dem Sinne, dass man ja nicht immer nur das gleiche habe muss, so wie man auch etwas anderes frühstückt als man zu Mittag ißt.
***72 Paar
115 Beiträge
Sicherlich kann das passieren
Aber es gibt so wenige Veranstaltungen für die 'Puristen' das sie auch weite Wege auf sich nehmen für ein entsprechendes 'O' Event.

Sie sind aber auch genau so enttäuscht wenn sie denken es wird ein 'O' Event und dann ist es für sie nur eine Play Party.

Trotzdem viel Spaß allen anderen.

Hochachtungsvolle Grüße
Master Chris
@***72, ich hätte "Puristen" in Anführungszeichen setzen sollen.
******olz Mann
41 Beiträge
@eulenpaar_2010
Hey,ich kann Euch leider nicht direkt anschreiben.
Ich hätte aber ein Interesse an einem Treffen mit Euch.
Wir könnten "Die Sachen" gerne per Whats app weiter führen.
Vielleicht kann ich Euch ja so erreichen.
Bitte sagt nicht direkt nein,danke.
Auf eine Antwort hofft, Werner
LG Sperrholz
Wir werden jedenfalls im Anzug und im O-Kleid erscheinen, und wir hoffen, daß das zumindest die meisten tun werden.
Der Dresscode dürfte in der Tat strikter sein.

Was die Überlassung angeht, muß man sich als Herr hier eben die Mühe machen, den Herrn der O bzw. Sub zu fragen.
....und ob den Herren der Mehraufwand, den Besitzer erst fragen zu müssen, zu mühsam ist, werden wir dann ja am 14.10. erfahren... *ggg*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsempfehlungen Faro 8 Marl
Ich habe zwei Übernachtungs-Empfehlungen vom Club:

http://www.pension-kuehler.de/

mcMotel
http://www.mc-motel.de/de
Marie-Curie-Straße 9
45772 Marl
Germany

Oder Initiativ-Suche auf hrs.de , booking.com oder
http://www.deutsche-pensionen.de

Liebe Grüße
Burgfried
Hallo zusammen, bei mir ist ein Problem aufgetaucht hoffe mir kann da geholfen werden.
Wollte heute schon mal die Anmeldung ausdrucken und das Problem ist jeder downloaden den ich gemacht habe war bis auf den grauen Kasten und dem Barkot leer.
Würde mich freun wenn sich jemand bei mir meldet.
Mit freundlichen Grüßen
Thor
**********anuka Paar
337 Beiträge
Fahr mal ein Update Deines Acrobat Readers.
Öffnest Du die Datei im Browser oder nach download als "gespeichert als"-pdf-Datei von Festplatte im Reader?
Siehst du den Inhalt komplett auf dem screen, oder ist nur der Ausdruck auf dem Printer fehlerhaft?
Vielen Dank, es war die Software, wenn man nicht immer auf dem neusten Stand ist *lol*
Wann ist bitte Einlass? Um 20 Uhr oder schon früher?
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Einlass ab 20.00Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.