Keine Beschreibung angegeben.

Eröffnungsgala

Eröffnungsgala

Freitag, 9. Dezember 2016 - 17:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Charlottenburger Chaussee 47a
14050 Berlin

34 Personen angemeldet

24 mal vorgemerkt

2039 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Unsere große Gala-Eröffnung findet am 09.12. statt - mit prominenten Gästen und tollen Überraschungen. Für alle Interessenten kostenlos - schnuppert mal rein *g*
---
Liebe Freunde des feuchtfröhlichen Vergnügens!

Die große Gala-Eröffnung findet dann am Freitag, den 09. Dezember von 17 bis 21 Uhr statt. Wir erwarten viele Gäste, natürlich auch Micaela Schäfer für ein Fotoshooting mit anschließenden Meet and Greet, wo mit Sicherheit auch die Autogrammjäger auf Ihre Kosten kommen. Außerdem wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt und ein Feuerwerk ist auch in Planung ...

Der Eintritt ist für alle frei, die mal reinschnuppern möchten und sich von unserem Erlebnisreich überzeugen wollen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (34)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Sowohl die tolle Gala als auch die Location insgesamt ... last not least das nette Personal ... verdienen ein *top* Da wurde, wie der Berliner sagt: "geklotzt & nicht gekleckert"
Und mein life-Erlebnis mit der "virltual reality-Brille" war umwerfend *zwinker*
Komme gewiss wieder
Madame_J
******t11 Mann
109 Beiträge
Super
Vielen Dank euch beiden - sehr schöne Eindrücke - dann ist es ja fast nicht mehr schlimm, dass ich es nicht zur Eröffnung geschafft habe...

LG Peter
Wir haben mal ein kleines Video von der Gala hochgeladen *g*

http://swingerland.de/?p=1313


Liebe Grüße
Simone und Sven
@temptation
Dann beschreib mal bitte wo die duschen versteckt wurden?
Habe keine gefunden. .
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Duschen und sanitäranlagen
Da hat wohl jemand nicht genau geschaut. Natürlich gibt es die ...Spieltag de sind ebenfalls vorhanden. Oder ich habe das bei der Führung. ....Vor der Gala. ...geträumt

Und Kondome ....Die sollten doch eigentlich alle dabei haben. Kleiner Tipp. ...unten ist ein Laden, der welche vorrätig hat. Auch in Großpackungen
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen