Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsgala - Berlin (09.12.2016)

......
*******lin
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungsgala - Berlin (09.12.2016)
Eröffnungsgala von EGO-Berlin
Liebe Freunde des feuchtfröhlichen Vergnügens!

Die große Gala-Eröffnung findet dann am Freitag, den 09. Dezember von 17 bis 21 Uhr statt. Wir erwarten viele Gäste, natürlich auch Micaela Schäfer für ein Fotoshooting mit anschließenden Meet and Greet, wo mit Sicherheit auch die Autogrammjäger auf Ihre Kosten kommen. Außerdem wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt und ein Feuerwerk ist auch in Planung ...

Der Eintritt ist für alle frei, die mal reinschnuppern möchten und sich von unserem Erlebnisreich überzeugen wollen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Eröffnungsgala
Eröffnungsgala von EGO-Berlin

Berlin
09.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnungsgala



****23 Mann
28 Beiträge
Freu mich....
Freu mich auf einen schönen Abend und auf nette leute zum kennen lernen und vielleicht auch mehr 😏.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hat jemand mal ein paar infos
wie es war ? wie die räume sind ?
geeignet für swinger ? wsa war so los ?
****ie7 Mann
57 Beiträge
Eröffnungs Party
Ein schöner abend, . .
erstaunen über so ein Kino was sich mit einen Club vergleichen kann . .
sehr zu empfehlen . .
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Wir waren zur Eröffnung da. Das Ego liegt etwas zurück versetzt, zwischen einer Tanke und MC D. Es gibt es eine breite Zufahrt dahin und Parkplätze direkt vor der Tür
Die Front war gut beleuchtet und von der Straße aus auch sehr gut zu sehen.
Wenn man rein kommt, steht man erst mal in einem gut sortierten Erotikshop.

Der "Spielbereich" ist sehr groß und erstreckt sich über zwei Etagen, ein Gynstuhlzimmer fehlt genauso wenig wie ein SM Bereich.
Wie in Kinos üblich gibt es kleine Kabinen mit wenigen Plätzen etwas größere mit ein paar mehr Sitzen und Spielweisen.
Dazu noch ein paar Themezimmer. Über jedem Raum gibt es Leuchtschilder die darauf hinweisen was einen erwartet.
Boys, Ladins, Trans, Glori Hole (mit und ohne Voyeur) Dschungelzimmer usw... Und passend dazu laufen in den Kabinen und Räumen thematische Filme.
Man hat sogar eine Filmauswahl. Viele Raume haben mehr oder weniger große Fenster, so daß man auch von außen das Geschehen beobachten kann. Bei einem Spielzimmer haben wir vor dem Fenster einen Vorhang entdeckt, man kann also auch ungestört sein.
Die Räume sind durch die Bank weg geschmackvoll bis zweckdienlich eingerichtet und laden zum Spielen ein.
Nur nicht an dem Abend der Eröffnungsgala, da hat lediglich das Kopfkino gespielt.
Zu viel Presserummel *zwinker*
Also wir werden da auf jeden Fall noch mal hinfahren, wahrscheinlich zu einem Mottoabend.
Unser Fazit, ja, swingertauglich. Man wird sehen, wie sich das Publikum da entwickelt.
Von den Räumen her auf jeden Fall ein Gewinn für Berlin.
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Ups, grade gesehen, die haben die Mottoabende rausgenommen, bzw verschoben.
Erstmal kein FKK, kein Bi Abend...
Na ja, das muss sich wohl erstmal alles einspielen.
das wird sich sicherlich einspielen. Ich sehe das Haus eher als Treffpunkt für das geplante Schäferstündchen mit einem Paar oder anderen Konstellationen (auch viel Cruising-Publikum)
Ein Swingerclub ist es definitiv nicht.
Ob sich bei dem Eintrittsobolus ein "interessantes,gemischtes" Publikum einfindet , bezweifel ich.
Die Location ist sauber und nett eingerichtet.
Es fehlen leider Duschmöglichkeiten und Kondome, was ich immer sehr schade finde.
Bis dahin warte ich auch auf eine passende Mottoveranstalltung, auch wenn sich für uns (mich) ein Swingerclub anders anfühlt.
das wird sich sicherlich einspielen. Ich sehe das Haus eher als Treffpunkt für das geplante Schäferstündchen mit einem Paar oder anderen Konstellationen (auch viel Cruising-Publikum)
Ein Swingerclub ist es definitiv nicht.
Ob sich bei dem Eintrittsobolus ein "interessantes,gemischtes" Publikum einfindet , bezweifel ich.
Die Location ist sauber und nett eingerichtet.
Es fehlen leider Duschmöglichkeiten und Kondome, was ich immer sehr schade finde.
Bis dahin warte ich auch auf eine passende Mottoveranstalltung, auch wenn sich für uns (mich) ein Swingerclub anders anfühlt.
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Nein, ein Swingerclub ist es nicht.
Aber in den anderen EGO Filialen veranstalten die zum Beispiel Bi Abende, Pärchenabende usw.
Wenn die das auch hier in Berlin starten, sehe ich durchaus ein Potential.
Also Swingertauglichkeit.

Ich müsste jetzt lügen, aber ich meine in anderen, ähnlichen Locations gibt es auch keine Kondome.
Sowas habe ich als Mann aber sowieso immer mit dabei.

Liebe Grüße
Rolli
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich müsste jetzt lügen, aber ich meine in anderen, ähnlichen Locations gibt es auch keine Kondome.

das kann ich nicht bestätigen. ich kenne nur locations, ua auch ein kino in berlin, wo es überall kondome, tücher und desinfektionsmittel gibt. das sehe ich auch als standard an
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Tuchspender und Desinfektionsspender haben wir da gesehen. *ja*
Die hingen überall rum
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
na, ich werde das mal demnächst "überprüfen" *zwinker*
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Wir werden da demnächst auch noch mal hinfahren.
Müssen doch mal das eine oder andere Zimmer ausprobieren *smile*
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Duschen und sanitäranlagen
Da hat wohl jemand nicht genau geschaut. Natürlich gibt es die ...Spieltag de sind ebenfalls vorhanden. Oder ich habe das bei der Führung. ....Vor der Gala. ...geträumt

Und Kondome ....Die sollten doch eigentlich alle dabei haben. Kleiner Tipp. ...unten ist ein Laden, der welche vorrätig hat. Auch in Großpackungen
@temptation
Dann beschreib mal bitte wo die duschen versteckt wurden?
Habe keine gefunden. .
Wir haben mal ein kleines Video von der Gala hochgeladen *g*

http://swingerland.de/?p=1313


Liebe Grüße
Simone und Sven
******t11 Mann
109 Beiträge
Super
Vielen Dank euch beiden - sehr schöne Eindrücke - dann ist es ja fast nicht mehr schlimm, dass ich es nicht zur Eröffnung geschafft habe...

LG Peter
Sowohl die tolle Gala als auch die Location insgesamt ... last not least das nette Personal ... verdienen ein *top* Da wurde, wie der Berliner sagt: "geklotzt & nicht gekleckert"
Und mein life-Erlebnis mit der "virltual reality-Brille" war umwerfend *zwinker*
Komme gewiss wieder
Madame_J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.