Profilbild

Heidi´s Geburtstags- Party

Heidi´s Geburtstags- Party

Freitag, 8. April 2016 - 18:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Spechtstrasse 44
46242 Bottrop, Nordrhein-Westfalen

68 Personen angemeldet

25 mal vorgemerkt

1707 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Feiert heute mit mir meinen Geburtstag
---
*rotekarte*Mein Ausweis sagt der Geburtstag ist schon wieder in Sicht, jedoch alleine feiern möchte ich nicht. *troet*
Drum lade ich Euch hiermit ein, heute meine Gäste zu sein. *dance*

Lasst uns ausgiebig feiern und lachen, wir lassen es heute richtig krachen. *party2*
*essen*Für den Hunger und den Durst ist gesorgt, dafür habe ich mir nichts geborgt.

*torte*Geburtstagskerzen auf der Torte werdet Ihr nicht finden, dazu kann ich mich nicht mehr überwinden.*schock*
So viele Kerzen auszupusten, nein da muss ich doch nur Husten.*hatschi*

*friends*Sei mein Gast und fehle nicht, es mir sonst das Herzchen bricht.*herz*
Nun geht schnell an die Tasten ran und meldet Euch für diese Party an! *tipp*

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (68)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

**AB Paar
123 Beiträge
Danke!!!!!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....es war eine schöne Feier mit netten Gästen und einem tollen Service hinter der Theke *danke* schön

Euch allen ein schönes Restwochenende *zwinker*
*******es77 Mann
98 Beiträge
Auch von uns........
ein dickes Lob, es war eine sehr schöne Feier *party* *party2* mit guter Stimmung und tollen Gästen. Wir wollen auch Vanessa und Sarah ein Lob und ein Danke sagen für euren tollen Service *top*

wir freuen uns auf weitere so tolle *party* mit euch.

Liebe Grüße
Maik & Romy *knuddel*
****_Mo Paar
269 Beiträge
Wow
Auch wir sagen danke, auch wenn das mit dem Einkauf wieder teuer war.
Euch ein schönes WE.
Gaby & Manfred
**********mente Paar
34.457 Beiträge
auch wir waren dabei
und sagen herzlich DANKE!

euch allen noch ein schönes wochenende.

*schmetterling* *sonne*
****e2 Paar
17 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Der Cats-Cocktail war besonders lecker.
(Die Cola natürlich auch)
LG MARLIES UND PETER 😘
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen