Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidi´s Geburtstags- Party - Bottrop (08.04.2016)

ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Heidi´s Geburtstags- Party - Bottrop (08.04.2016)
Geburtstagsparty
*rotekarte*Mein Ausweis sagt der Geburtstag ist schon wieder in Sicht, jedoch alleine feiern möchte ich nicht. *troet*
Drum lade ich Euch hiermit ein, heute meine Gäste zu sein. *dance*

Lasst uns ausgiebig feiern und lachen, wir lassen es heute richtig krachen. *party2*
*essen*Für den Hunger und den Durst ist gesorgt, dafür habe ich mir nichts geborgt.

*torte*Geburtstagskerzen auf der Torte werdet Ihr nicht finden, dazu kann ich mich nicht mehr überwinden.*schock*
So viele Kerzen auszupusten, nein da muss ich doch nur Husten.*hatschi*

*friends*Sei mein Gast und fehle nicht, es mir sonst das Herzchen bricht.*herz*
Nun geht schnell an die Tasten ran und meldet Euch für diese Party an! *tipp*


Heidi´s Geburtstags- Party
Geburtstagsparty

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heidi´s Geburtstags- Party



ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Heute ist es soweit
wieder einmal feiert Heidi mit einer kleinen Feier und freue mich dabei zu sein *freu*
*prost* *party* *cheers* *stoesschen* *sekt* *party2* *zig* *troet* *dance* *headbang* mal sehen ob wir es hin bekommen > *hochleb*

Bis später

Uwe der Cats Knipser
Guten Morgen liebe Heidi,
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, Gesundheit, Glück,viele schöne Stunden mit Deinem Schatz und viel Erfolg.
Bleib wie Du bist denn so lieben wir Dich.
Bis heute Abend bei Deiner Feier, wir freuen uns auf Dich und die ganze Runde
Caro und Andy
**********mente Paar
34.265 Beiträge
auch wir
wünschen dir von ganzem herzen *happybirthday* glück und gesundheit - und heut abend natürlich eine tolle party! lass dich ordentlich feiern und bleib wie du bist! *blumenschenk*
Happy Birthday !
Hallo liebe Heidi,

wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und eine schöne Feier mit deinen Gästen und Freunden *happybirthday* *torte*.
Liebe Grüsse von uns *wink*
Dankeschön
Ich bedanke mich für den netten Abend *knuddel* Ein dank an den Mädels hinter der Theke für die leckeren Cocktails *stoesschen*
****e2 Paar
17 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Der Cats-Cocktail war besonders lecker.
(Die Cola natürlich auch)
LG MARLIES UND PETER 😘
**********mente Paar
34.265 Beiträge
auch wir waren dabei
und sagen herzlich DANKE!

euch allen noch ein schönes wochenende.

*schmetterling* *sonne*
****_Mo Paar
269 Beiträge
Wow
Auch wir sagen danke, auch wenn das mit dem Einkauf wieder teuer war.
Euch ein schönes WE.
Gaby & Manfred
*******es77 Mann
98 Beiträge
Auch von uns........
ein dickes Lob, es war eine sehr schöne Feier *party* *party2* mit guter Stimmung und tollen Gästen. Wir wollen auch Vanessa und Sarah ein Lob und ein Danke sagen für euren tollen Service *top*

wir freuen uns auf weitere so tolle *party* mit euch.

Liebe Grüße
Maik & Romy *knuddel*
**AB Paar
123 Beiträge
Danke!!!!!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....es war eine schöne Feier mit netten Gästen und einem tollen Service hinter der Theke *danke* schön

Euch allen ein schönes Restwochenende *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.