Welcome im Planet X

PAAREABEND SPECIAL 2015

PAAREABEND SPECIAL 2015

Sonntag, 27. Dezember 2015 - 19:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Kreuzholzstrasse 6
67069 Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

232 Personen angemeldet

80 mal vorgemerkt

6104 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Heute verabschieden wir das Jahr 2015!!!
---
Heute möchten wir mit unseren lieben und treuen Pärchen die uns seit Jahren die Treue halten, das turbulente und trotztdem schöne Jahr 2015 verabschieden!!!
Ab 19.00 Uhr sind alle Paare wilkommen die mit uns zusammen feiern möchten!

Dieses Mal natürlich OPEN END!!!

Heute bieten wir für alle Paare Sekt ALL INCLUSIVE damit die Party richtig feucht und wild wird und damit man(n-Frau) wieder zu Kräften kommt sind heute im Preis auch Würstchen mit Kartoffelsalat incl.!!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch!!!

Zielgruppe

NUR PAARE

Dresscode

Je erotischer desto besser!!!

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:25,00 €25,00 €
Heute sind im Preis 4 Getränke pro Paar incl. plus Sekt ALL INCLUSIV und Würstchen mit Kartoffelsalat!!!
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (232)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*********si_sl Mann
492 Beiträge
Planet am sonntag
Mal sehen wie spielfreudig die paare am kommenden sonntag sind, vor allem an den GH, WIR FREUEN UNS
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@ magic life
In der tat war am anfang des abends die action an den glory holes zurückhaltend........wurde erst später aktiver, vllt sieht/ fühlt man sich beim nächsten paareabend
Können wir so leider nicht bestätigen, dass die Damen - oder auch Paare - bei den Gloryholes mutiger waren. Wir waren eine Weile in einer Kabine "beschäftigt" und die Türe nebenan stand die ganze Zeit weit offen, aber außer ein paaar wenige kurze Blicke war da leider kein weiteres Interesse... *snief*

Trotzdem hat es uns der Abend wirklich sehr gut gefallen!!! Wir waren das erste Mal dort und waren ziemlich überrascht, wie klasse das PlanetX ist. Super leckeres Publikum und eine wirklich tolle und nette Crew!! *top* Bestimmt kommen wir bald mal wieder! *ja*

die Magics
*hexhex*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@ slaxy hexy
Tja, so ist das mit de abfuhr.......haben wir auch schon erlebt, leider, vor allem im planet kann man sich ja nicht einfach zeinem paar in die offene kabine dazu legen, oder auf die sessel, couchlehne, oder doch? Ist das nicht zu frech? Ist leider nicht einfach, wir haben nur festgestellt dass die damen in den glory hole kabinen mutiger waren......sehr sogar.....wir sind für tips dankbar
****y1 Paar
859 Beiträge
zu deinem Punkt mit den spielfreudigen........spätestens wenn die erste Abfuhr erhalten hast dann lässt du es beim 2. Mal..lach....also wir finden das es eher umgekehrt sein sollte...werdet offener....dann klappts auch mit den Nachbarn;-)))
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen