Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND SPECIAL 2015 - Ludwigshafen/Rh. (27.12.2015)

Welcome im Planet XWelcome im Planet X
*********7069
540 Beiträge
Themenersteller 
PAAREABEND SPECIAL 2015 - Ludwigshafen/Rh. (27.12.2015)
JAHRESABSCHLUSS PARTY 2015
Heute möchten wir mit unseren lieben und treuen Pärchen die uns seit Jahren die Treue halten, das turbulente und trotztdem schöne Jahr 2015 verabschieden!!!
Ab 19.00 Uhr sind alle Paare wilkommen die mit uns zusammen feiern möchten!

Dieses Mal natürlich OPEN END!!!

Heute bieten wir für alle Paare Sekt ALL INCLUSIVE damit die Party richtig feucht und wild wird und damit man(n-Frau) wieder zu Kräften kommt sind heute im Preis auch Würstchen mit Kartoffelsalat incl.!!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch!!!


PAAREABEND SPECIAL 2015
JAHRESABSCHLUSS PARTY 2015

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PAAREABEND SPECIAL 2015



*******lers Paar
220 Beiträge
Ui
Wow, so viele Leute heute Abend im PlanetX. Das wird sicher richtig kuschelig!

Mal sehen ob wir ein paar heisse neue Bekanntschaften machen können.
Freuen ins auf einen schönen abend
Hoffen das auch viel da sind die Spaß haben wollen ..... 😆😀😂
*****eos Paar
821 Beiträge
schade
leider müssen wir absagen...hätten gerne mal das planet kennengelernt..hören immer nur gutes!!allen lieben die uns kennen...und diejenigen die wir gerne kennengelernt hätten *smile* wünschen wir nen megaspass und eine genussvolle zeit..lg
*********a165 Paar
339 Beiträge
richtig
Lust auf Planet nette Leute schönen Abend *zwinker*
*******e712 Paar
15 Beiträge
Wow fast 200 Anmeldungen.
Sorry, aber was zu viel ist , ist zu viel.
Den unerschrockenen trotzdem viel Spaß.
Lg
Ist halt soooooooo, das soviele sich angemeldet haben, davon kommen 10-20% nicht und nochmals 10% sagen kurzfristig ab.

Schauen wir mal*liebguck*
****y1 Paar
859 Beiträge
und wie
immer..kommen noch 80 % nur zum Gucken und machen meist nix..lach.:-)))
*******lers Paar
220 Beiträge
Das wird sicher auch mit 20% weniger Besuchern schön voll da drin *ggg*
Zum Glück ist Winter und nicht so schrecklich heiss....
Wir haben schon richtig Bock auf heute Abend und hoffen wir finden gleichgesinnte...also:
Freiwillige vor! *fiesgrins*
*******e712 Paar
15 Beiträge
Wir müssen halt ein gutes Stück fahren , da ist uns das Risiko zu groß. *oh*
*******lers Paar
220 Beiträge
@****y1 wenn sehr viele Paare da sind, dann sind ja bei 80% Zuschauern immer noch viele da die miteinander Spass haben wollen *fiesgrins*

Wir können uns ja zur feier des Tages alle Mühe geben und versuchen alles zusammen aktiver zu sein. Getreu dem Motto "Weniger schauen, mehr fummeln" *freu*
****y1 Paar
859 Beiträge
ganz in unserem Sinne...grins.....der Funke muss springen und mit gutem Beispiel voran:-))))lach...die Quantität machts ja auch nicht oder...
Da wären würde auch dabei mehr machen ..... Weniger glotzen 😆😅
****102 Paar
322 Beiträge
Laufsteg
Das schlimme ist die vielen welche nur hin und her laufen die wege versperren und nur gucken.
Hoffen auf welche die es auch geniesen wollen.
Solche sind willkommen........
LG KUB
*******rboy Mann
6 Beiträge
nac
weh sucht nette und gutgebaute begleitung für swinger club
********ar93 Paar
45 Beiträge
Bi
Werden wohl heute doch vorbei schauen. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Paar dabei wo beide bi sind.
*****666 Paar
160 Beiträge
freuen uns darauf alte bekannte wieder zu sehen und neue tolle Leute kennenzulernen .

lg paarse1
Jetzt
wird es einwenig ENG *schock*
Begleitung gesucht!
Mir hat kurzfristig mein Begleiter abgesagt. Würde aber gern hin. Gibt es jemanden aus meiner Gegend der Lust und Zeit hat mich zu begleiten?
Heute wird 4fach gestapelt*schock*
Wir sind auch gleich da *g*
Ist es wirklich soooo voll?
Sorry
Über 200 Personen!
Einfach zu ungemütlich. *panik*
Schade,
aber bald wieder *juhu*
*******_bw Mann
1 Beitrag
Begleiterin gesucht; floriankarpa@gmx.de
********ar93 Paar
45 Beiträge
Erfahrung
Es war eine sehr angenehme und aufregende Erfahrung. Es wäre schön, wenn ihr uns persönlich bestätigen könntet, wenn euch ein junges Paar mit kräftigem Ihm aufgefallen ist.
*********chen Paar
45 Beiträge
@ Hessenpaar93
Ja nee, is klar!
Was ist das denn für 'ne Nummer??? Wer soll hier was bestätigen?
"Persönlich bekannt" heißt genau das und nicht "hab Euch im Halbdunkeln vorbei gehen gesehen"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.