Profilbild

YOUNGSTER PARTY

YOUNGSTER PARTY

Freitag, 6. Februar 2015 - 20:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Etrichgasse 26
6020 Innsbruck, Tirol, Österreich

14 Personen angemeldet

0 mal vorgemerkt

1570 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
auf speziellen Wunsch hin veranstalten wir unsere 1. Party für Alle unter 40!! oder als Paar zusammen nicht älter als 78!!
---
auf speziellen Wunsch und Anregung hin veranstalten wir unsere 1. Party für Alle unter 40!! oder als Paar zusammen nicht älter als 78!! Schauen wir mal ob die "Jugend" ebenso geil und ausgelassen Party feiern kann *zwinker* Da diese Party in unseren Aktionszeitraum "Join for Free" hineinfällt gilt auch bei dieser Party, dass die 25,- Euro-Regelung für das Erstgetränk für Nicht-Mitglieder entfällt!!!

Musikalisch verwöhnt uns DJ Firebird!!

GETRÄNKE-AKTION: Flasche Prosecco Euro 15,- und 5 Shot´s Euro 10,-

Zielgruppe

alle aufgeschlossenen und weltoffenen Paare, Damen und auch der eine oder andere attraktive, niveauvolle Singlemann UNTER 40 bzw. als Paar nicht älter als 78!!

Dresscode

sexy frivol erotisch ausgefallen sehr erwünscht!!

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Da diese Party in unseren Aktionszeitraum "Join for Free" hineinfällt gilt auch bei dieser Party, dass die 25,- Euro-Regelung für das Erstgetränk für Nicht-Mitglieder entfällt!!!
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (14)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

bin voll und ganz....
deiner Meinung MarcAurelia
*****ei6 Paar
174 Beiträge
Leider
Müssen wir aus beruflichen Gründen absagen wir wären sehr gerne dabei gewesen vielleicht geht sichs Ja morgen aus
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns über die rege Diskussion
Wir freuen uns, daß so rege diskutiert wird und auch über die Meinung von jedem Einzelnen. Und es es richtig, das wir speziell jetzt am Anfang ein paar Mottos ausprobieren möchten denn wir wollen ja vielschichtig sein und versuchen für jeden Geschmack spezielle Events zu veranstalten.

Durch die Möglichkeit der Kombination mit der als Paar zusammen 78 Möglichkeit gibt es natürlich auch die Möglichkeit das sich Paare zusammen schließen und die Partner so kombinieren, das sich das mit der 78 Jahre Regelung ausgeht. Das das mitunter bei einer Anmeldung eine "schräge" Optik hat ist uns bewusst aber leider nicht zu verhindern.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine tolle und prickelnde Woche *g*

lg
Wolfgang und Team
*******elia Paar
497 Beiträge
es gibt sooooo viele tage im jahr, an denen jeder ins 69 ziger gehn kann!!!! was soll das geeiere wegen dem ausgrenzen? meistens jammern genau die, die sowieso nicht hingegangen wären! lassts doch die jungen mal untereinander sein. melden sich wie man sieht eh so wenige an. vielleicht wirds ja irgendwann mal mehr. wir würden es den jungen und dem betreiber gönnen, wenns so wäre!
in clubs ists ja auch so, dass sich die jüngeren zusammen rotten. ist auch nur verständlich und logisch.
bei einer youngsterparty wird auch eine ganz andere musik gespielt!

in fast jeden club gibt es youngsterpartys!!!! dort regt sich auch niemand auf.
wenns für den betreiber kein geschäft mehr ist, hört es sich von ganz alleine auf. gerade beim geschäftsaufbau muß man halt testen, was was bringt und was nicht.
nur eins kann man nicht machen: das alter mit 78 jahren begrenzen und dann anmeldungen mit fast 100 jahren zulassen. dass sich dann die jungen gefrotzelt vorkommen und sich nicht anmelden ist ganz klar.

in diesem sinne, allen die bei der party dabei sind viel spass und lassts es krachen!!!!!!

MarcAurelia.
*********arbi Paar
14 Beiträge
Wir sehen das nicht als Ausgrenzung
Wir sehen dies eher als Einmalidee ohne darüber nachdenken zu wollen, wie man eine nachhaltige Zusammenführung von Jung und Alt besser gestalten könnte. Den Anmeldungen nach entnehmen wir, dass sich ohnedies nicht alle dem angesagten Motto beugen wollen. Wir werden das sehr wohl tun, zumal es ja auch noch andere Möglichkeiten gibt als den Club69 zu besuchen. Wie es gelingen kann, Jung und Alt zusammenzuführen, könnte man sich übrigens in ähnlichen Clubs ganz gut abschauen.
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen