Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNGSTER PARTY - Österreich (06.02.2015)

ProfilbildProfilbild
****_69
1.969 Beiträge
Themenersteller 
YOUNGSTER PARTY - Österreich (06.02.2015)
die Party für alle UNTER 40
auf speziellen Wunsch und Anregung hin veranstalten wir unsere 1. Party für Alle unter 40!! oder als Paar zusammen nicht älter als 78!! Schauen wir mal ob die "Jugend" ebenso geil und ausgelassen Party feiern kann *zwinker* Da diese Party in unseren Aktionszeitraum "Join for Free" hineinfällt gilt auch bei dieser Party, dass die 25,- Euro-Regelung für das Erstgetränk für Nicht-Mitglieder entfällt!!!

Musikalisch verwöhnt uns DJ Firebird!!

GETRÄNKE-AKTION: Flasche Prosecco Euro 15,- und 5 Shot´s Euro 10,-


YOUNGSTER PARTY
die Party für alle UNTER 40

Innsbruck, Tirol, Österreich
06.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNGSTER PARTY



fängt hier auch schon die ...
altersklauberei bei Party´s an?? ist die Frage des Alters nicht Ansichtssache??
Wenn ein 52 jähriger Mann mit einer 25 Dame.."ja sowas gibt es"
dann ist es in Ordnung??
Sorry..der Kommentar musste einfach sein.
Lg von den treuen Stammgästen
***oo Paar
26 Beiträge
Darf man
Sozusagen - allein rein - dann komm i a halbe Stunde vorher und mein Mann danach :-))
Und lernen uns dann neu an der Bar kennen :-))
Na scherz bei Seite !
Dann werd ma uns an den Abend a anders Programm überlegen müssen :-))
******ubC Paar
251 Beiträge
Schade eigentlich
Hy

Ich muss sagen das ich es recht schade finde das die Party nur bis 40ig oder als paar nur 78 jährige geht.

Es ist ganz egal wie alt jemand ist. Party machen kann man immer. Ich habe so viele nette Leute im Club 69 kennengelernt. In jedem Alter. *freu2*

Lg lyla
****_sz Paar
45 Beiträge
... 2. Versuch!!!
Man hat ja schon am 19. September 2014 im Monroes einen solchen Versuch gestartet, das Ergebnis war überwältigend!!!
Um 21:00 Uhr hat damals die Youngster-Single-Party begonnen und es kamen 8 oder 9 Teilnehmer, diese verließen dann um 23:35 Uhr gemeinsam das Monroes um wo anders weiter zu feiern und der Wolfgang ist dann mit ganzen 5 Gästen alleine im Lokal gewesen!!!
Ob es sich für so etwas rentiert die Stammgäste, die alle brav ihren Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, auszuschließen und zu vergraulen, bezweifle ich sehr.
Wir waren letzten Samstag im Club, das war eine super gute Party, an unserm Tisch waren 30, 40, 50 und 60 - jährige Paare und niemanden hat dieser Altersunterschied gestört, es war einfach "PARTY"!!!
Das wäre der eigentliche Sinn dieses Vereines und dieser Location. Alle gemeinsam ohne Schranken und Alterslimit.
*******111 Paar
19 Beiträge
Hallo
Finden es auch sehr schade. Ja dann wünschen wir den JUNGEN eine tolle Party mit vielen netten leuten, und nicht so ALTEN wie wir es sind.lg. *wink*
ProfilbildProfilbild
****_69
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Können wir verstehen
Schön zu lesen, das es eine rege Beteiligung und einen Dialog zum Thema Mottoparty gibt *g* Und wir könne natürlich alle Argumente sehr gut verstehen. Wir sind bemüht den Wünschen all unseren Mitgliedern und Freunden Rechnung zu tragen. Da wird es immer Mottos geben, mit denen nicht all unsere Mitglieder und Freunde "glücklich" sind - z.b. nicht jeder ist Freund einer Lack Leder Latex Party die am 28.02. stattfinden wird und wo Dresscode herrscht oder es wird bald mal einen Bi-Abend geben, auch das ist nicht jedermanns Sache. Also wie Ihr seht ist es schwer Alle immer unter einen Hut zu bekommen *zwinker*

Gönnen wir diesen Abend den Jüngeren unter uns auf dass Sie zahlreich erscheinen und toll Party feiern *zwinker*

Und lasst uns ein Credo, das wir uns alle breit auf die Brust schreiben auch wirklich Gültigkeit haben - Toleranz...

In diesem Sinne
Geschmeidig bleiben
Euer Wolfgang und Team
***oo Paar
26 Beiträge
Dem stimme
Ich - wir sicherlich teilweise zu , und wir wünschen dem Club das wirklich zahlreiche erscheinen - und das es dann auch so ist , dass diese unter 40 , auch regelmäßig den Club besuchen - Mitglieder werden - das wäre wünschenswert - und das es wirklich eingehalten wird - das die Altersgrenze nicht überschritten wird ;-))

Wünschen den U 40iger ein tolles Event - und a coole Party :-))
Freu mi wenn's angenommen wird !

Wobei - alter spielt keine Rolle - ob und wie gut eine Party ist - wird !

In dem Sinne einen schönen Tag noch !
****_sz Paar
45 Beiträge
Toleranz?
laut Wikipedia: die ruhige Duldung von abweichenden Meinungen oder Aktivitäten anderer Menschen

TOLERANZ ist etwas ganz anderes als AUSGRENZUNG!

Wenn ich zu einer Mottoparty wie zB "Lack-Leder-Latex" gehen will, dann kann ich den Dresscode einhalten, wenn ich einen unveränderlichen Faktor, wie zB "Alter" nehme, dann ist es eindeutig Ausgrenzung!
******ubC Paar
251 Beiträge
So oder so
Es wird bestimmt ein sehr netter Abend. *freu2*

Jetzt hat mal die jüngere Generation die Möglichkeit sich zu beweisen.
Ich muss leider zugeben das es nicht viele jüngere Besucher beim Wolfi gibt. Schade eigentlich.

Aber die die regelmäßig im Club sind die wissen wie man Party macht. Und da stehen die sogenannten "älteren" den jungen um nichts nach. *top*

Lg lyla
*******833 Paar
3 Beiträge
Sinnloser Beitrag...
Wir haben am Freitag z.B eh koa Zeit - wünschen den Jungen also eine tolle Party und sehen uns dann am Samstag *wink*
Glg S&M
Ich finde man sollte den Jungen einen Abend von so vielen im Jahr gönnen.....

auch junge Leute haben gleichaltrige Freunde...die evenuell Stammgäste werden,

und sich zum kennen lernen unter gleichaltrigen wohler fühlen...?

Außerdem weniger Gäste heißt nicht immer weniger Umsatz.

Es kommt bei mir im Cafe vor,daß mancher Gast 2 Stunden beim kleinen Braunen sitzten
und 3 Gläser Wasser verlangen....

wünsche euch Allen einen schönen Abend *stoesschen*
*********arbi Paar
14 Beiträge
Wir sehen das nicht als Ausgrenzung
Wir sehen dies eher als Einmalidee ohne darüber nachdenken zu wollen, wie man eine nachhaltige Zusammenführung von Jung und Alt besser gestalten könnte. Den Anmeldungen nach entnehmen wir, dass sich ohnedies nicht alle dem angesagten Motto beugen wollen. Wir werden das sehr wohl tun, zumal es ja auch noch andere Möglichkeiten gibt als den Club69 zu besuchen. Wie es gelingen kann, Jung und Alt zusammenzuführen, könnte man sich übrigens in ähnlichen Clubs ganz gut abschauen.
*******elia Paar
497 Beiträge
es gibt sooooo viele tage im jahr, an denen jeder ins 69 ziger gehn kann!!!! was soll das geeiere wegen dem ausgrenzen? meistens jammern genau die, die sowieso nicht hingegangen wären! lassts doch die jungen mal untereinander sein. melden sich wie man sieht eh so wenige an. vielleicht wirds ja irgendwann mal mehr. wir würden es den jungen und dem betreiber gönnen, wenns so wäre!
in clubs ists ja auch so, dass sich die jüngeren zusammen rotten. ist auch nur verständlich und logisch.
bei einer youngsterparty wird auch eine ganz andere musik gespielt!

in fast jeden club gibt es youngsterpartys!!!! dort regt sich auch niemand auf.
wenns für den betreiber kein geschäft mehr ist, hört es sich von ganz alleine auf. gerade beim geschäftsaufbau muß man halt testen, was was bringt und was nicht.
nur eins kann man nicht machen: das alter mit 78 jahren begrenzen und dann anmeldungen mit fast 100 jahren zulassen. dass sich dann die jungen gefrotzelt vorkommen und sich nicht anmelden ist ganz klar.

in diesem sinne, allen die bei der party dabei sind viel spass und lassts es krachen!!!!!!

MarcAurelia.
ProfilbildProfilbild
****_69
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns über die rege Diskussion
Wir freuen uns, daß so rege diskutiert wird und auch über die Meinung von jedem Einzelnen. Und es es richtig, das wir speziell jetzt am Anfang ein paar Mottos ausprobieren möchten denn wir wollen ja vielschichtig sein und versuchen für jeden Geschmack spezielle Events zu veranstalten.

Durch die Möglichkeit der Kombination mit der als Paar zusammen 78 Möglichkeit gibt es natürlich auch die Möglichkeit das sich Paare zusammen schließen und die Partner so kombinieren, das sich das mit der 78 Jahre Regelung ausgeht. Das das mitunter bei einer Anmeldung eine "schräge" Optik hat ist uns bewusst aber leider nicht zu verhindern.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine tolle und prickelnde Woche *g*

lg
Wolfgang und Team
*****ei6 Paar
174 Beiträge
Leider
Müssen wir aus beruflichen Gründen absagen wir wären sehr gerne dabei gewesen vielleicht geht sichs Ja morgen aus
bin voll und ganz....
deiner Meinung MarcAurelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.