Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Logo Cheers

7 Jahre Cheers

7 Jahre Cheers

Samstag, 4. April 2015 - 21:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Straßburger Str. 42
22049 Hamburg

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

81 Personen angemeldet

11 noch nicht bestätigt

37 mal vorgemerkt

3341 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir feiern mit euch ..lasst euch überraschen
um alles etwas aufzulockern.. machen wir nee Stretchlimo Verlosung alle halbe std. von 23 Uhr bis ca 1 uhr
---
7 Jahre sind um. Wie die Zeit vergeht. Wir möchten mit euch Feiern.. lasst euch überraschen...
um alles etwas aufzulockern.. machen wir nee Stretchlimo Verlosung alle halbe std. von 23 Uhr bis ca 1 uhr

Vielen Dank für die schöne Zeit und für die zeit die wir noch miteinander verbringen werden.



Bitte denkt heute an den Dresscode sexy frivol!!! Die Damen wissen ja zu meist wie es geht sich Chic zu machen! Die Herren erscheinen bitte in dunkler langen Hose mit einem chicen Oberteil z.b. ein Hemd mit langen oder kurzen Armen ist egal! Wir achten heute mal wieder genauer drauf d.h. blue Jeans und T-shirt sind nicht erwünscht!
>





Cheers – die besondere Bar

Klein aber fein – das Cheers ist die Bar um die Ecke mit dem
besonderem Kick.

Zielgruppe

Freunde und Gäste die es werden wollen......

Dresscode

sexy frivol


Bitte denkt heute an den Dresscode sexy frivol!!! Die Damen wissen ja zu meist wie es geht sich Chic zu machen! Die Herren erscheinen bitte in dunkler langen Hose mit einem chicen Oberteil z.b. ein Hemd mit langen oder kurzen Armen ist egal! Wir achten heute mal wieder genauer drauf d.h. blue Jeans und T-shirt sind nicht erwünscht!
>

Unsere Community

Cheers Gruppe Hamburg
Cheers Gruppe Hamburg

Für alle Stammgäste und solche die es werden wollen, der frivolen Bar Cheers in Hamburg!

122 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:20,00 €20,00 €
Paar:kostenloskostenlos
Gästeliste (81)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*******rebs Paar
713 Beiträge
Gratulieren werden wir persönlich, aber ich grüß schon mal den roten Hasen hinter der Bar mit meinen Zeilen.
Ich wußte gar nicht, dass der Osterhase auf rotes Lackleder steht. Toller Anzug!

Natürlich steht die Geburtstagsfeier Im Vordergrund...aber es passt eben grade, weil wir ja auch Ostern haben.
*zwinker*

Frivole Bar und Lustoase,
kennt wohl auch der Osterhase.
Kommt sicher zur Geburtstagsfeier,
versteckt bestimmt auch ein paar Eier.

Natürlich die aus Schokolade,
die andern sind ja viel zu schade.
Kann er sich abends dort rein trauen?
Er kommt ja sonst im Morgengrauen.

Könnte machen für den Spaß,
mal ne Ausnahme - der Has.
Nur hätte er hier ein Problem,
mit welcher Frau sollt` er hin geh`n?

Da sucht er sich ´nen scharfen Hüpfer
im schicken heißen Ausgehschlüpfer.
Wenn er die Eier dann versteckt,
er auch die Lustwiesen entdeckt.

Die - grün - er kennt in der Natur,
zeigt dann von Hemmung keine Spur.
Weil ´s lüstert ihm nach Augenschmaus,
zieht schnell er ihr den Schlüpfer aus.

Und weil auch Hasen dazu neigen,
wird er als Rammler „es“ ihr zeigen.
Zack, zack, zack und eins, zwei, drei.....
schnell zur Sache - schnell vorbei!

Schön zu wissen, Mann ist anders,
das lernte er bei Lilo Wanders.
Und Frau freut sich besonders drauf,
denn guter Sex der baut sich auf.

Gewisse Ähnlichkeit mit Hasen,
hat auch der Mensch in manchen Phasen.
Im Club, da kann man es erleben,
dass viele nach Gesellschaft streben.

Und hat der Has` Frühlingsgefühle,
treibt es auch Menschen ins Gewühle.
Auf Betten, die wie Wiesen scheinen,
liegt man mit gespreizten Beinen.

Es keucht und stöhnt in allen Ecken,
so manche möchten sich verstecken.
Sie suchen sich ne kleine Kuhle
in diesem geilen Sündenpfuhle.

Wenn dann die Geilheit ist so groß,
stößt er hinein in ihren Schoß.
Es geht genau so auf und nieder
bloß nicht zu kurz, ja immer wieder.

So mögen es die Menschenhasen
und üben sich auch gern beim Blasen,
beim Lecken und im Partnertausch
erleben sie so manchen Rausch.

Zum Schluss gemeinsam dann schachmatt,
er und sie sind völlig platt.
Schön durch gepoppt nach Menschenbrauch
liegt sie befriedigt auf dem Bauch.

Auch er kann sich nicht gleich aufraffen,
hat noch mit seiner Kraft zu schaffen.
Es war so schön, so geil, so heftig,
ja, seine Stöße waren kräftig.

Nun hilft nur noch ne kleine Pause,
vor der nächsten großen Sause.
An der Bar ein nettes Plätzchen,
auf dem Schoß das Hasenschätzchen.

Ein kühles Bierchen oder Wein,
wie ist das Menschenleben fein.
Die Vorfreude sie wächst bald wieder,
auf das nächste Auf und Nieder.

Genug jetzt mit der Flunkerei,
seid einfach alle mit dabei!!!
Geburtstagsfest im Frühlingsduft,
mit viel Erotik in der Luft.

Copyright by Krebs

In diesem Sinne……allen ein lustvolles Treiben und eine schöne Party.
******uls Paar
97 Beiträge
leider...
müssen wir absagen...
sind auf einer Geburtstagsfeier...

beim nächstens mal bestimmt... *g*
Würde sehr gern mal mitkommen aber leider habe ich noch keine erfahrung darin,vielleicht würde mich mal jemand an die hand nehmen??
******aar Paar
814 Beiträge
Cool ;-)
7 Jahre bald alt ... und wir haben es immer noch nicht zu Euch geschafft *heul* - irgendwann jedoch, wenn uns mla jemand an der Hand nimmt oder so ...

Liebe Grüße und auf die Vollendung der 7, weitere 7 und und und ...
Hahahahaha.....
Die Elite wieder in Reih und Glied *haumichwech*
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen