Profilbild

BDSM Stammtisch Südthüringen

BDSM Stammtisch Südthüringen

Freitag, 14. März 2014 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: DJane_Sida
Restaurant "Die Letzte Instanz"

Pfarrstraße 2, 98527 Suhl, Thüringen

4 Personen angemeldet

10 mal vorgemerkt

1188 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Weitere Infos folgen!
Es wird ein gemütliches Zusammensein und Austauschen in entspannter Atmosphäre.
---
Weitere Infos folgen!
Es wird ein gemütliches Zusammensein und Austauschen in entspannter Atmosphäre. Nachdem mehrmals Anfragen in die Richtung kamen, habe ich mir dem angenommen und mach das jetzt *g*

Zielgruppe

BDSM Fans aus Nordbayern und Südthüringen

Dresscode

Bitte nicht zu aufreizend (wenn, dann mit Mantel), sonst ist alles erlaubt :)

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (4)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
auch ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen bedanken!
War ein super abend mit euch! *top*

Am Ende ist es dann zwar doch um 2 geworden,
aber für diese super netten Leutchen und einen tollen Ideenaustausch kann es manchmal nicht spät genug werden *smile*

Auch dir Karsten (mit K) nochmal ganz besonderen Dank dass du deine Location zur Verfügung gestellt hast *top*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
ja kati sehr schade hätte dich gerneauch mal kennen gelernt aber arbeit geht nur leider vor
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank für diesen tollen Abend! Mit so vielen und vorallem großartigen Menschen hatte ich nicht gerechnet *g*

Danke an Karsten, der uns das fabelhafte Essen zauberte und Michael und Arno, die dann noch den Shoppingwahn auslösten mit ihren Spielzeugen & Schmuckstücken *zwinker*


Das mach ich auf alle Fälle wieder *ggg* *g*
****74 Frau
5.307 Beiträge
*heul* und ich konnte nicht dabei sein
Klasse
Tolle Stimmung... Super geiles essen und mein neues Schmuckstück ist einfach wunderschön... Bis zum nächsten mal
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen