Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
465 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Südthüringen - Suhl (14.03.2014)

ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Südthüringen - Suhl (14.03.2014)
Stammi
Weitere Infos folgen!
Es wird ein gemütliches Zusammensein und Austauschen in entspannter Atmosphäre. Nachdem mehrmals Anfragen in die Richtung kamen, habe ich mir dem angenommen und mach das jetzt *g*


BDSM Stammtisch Südthüringen
Stammi

Suhl, Thüringen
14.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Südthüringen



*********ar_13 Paar
635 Beiträge
:)
Super Idee *zwinker* Hoffe wir können uns mal austauschen. Kanst ja auch mal bei uns vorbei schauen!!!

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"

LG FrankenSIE
noch 4 Wochen *freu*
Tageskarte...
...in dem Local kann man auch super essen.

Gibt es ein BDSM-Menü?
MeinerSelbstMeinerSelbst
*******eyer
268 Beiträge
Wir freuen uns drauf!! *g*
********ghet Frau
429 Beiträge
Ooh...
...ich würde mich über eine gewisse Art von Zusammenarbeit feuen - immerhin haben wir die gleichen Interessen und Vorstellungen...

Wir wissen, daß das erste Treffen etwas chaotisch ablaufen kann, aber diese Erfahrung gehört dazu...ich drücke Dir die Daumen *top*


LG Carpe_Noctem2
wir...
...würden uns doch sicherlich sehr freuen über Gäste aus Jena, oder?
********ghet Frau
429 Beiträge
Gerne...allerdings weiß ich da nicht, ob ich meine Kleine an diesem Wochenende habe *snief*

LG Carpe_Noctem2
ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Carpe_Noctem2: Natürlich *g* Ja, wir werden sehen, ist ja alles ganz ungezwungen ^^
********ghet Frau
429 Beiträge
Ooh...
...jaaaaa - aber am Ende wird es eh ein unvergesslicher Abend *floet*
ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Das kann man so oder so sehen haha - auweia *ggg* Ich male mal lieber nicht den Teufel an die Wand *zwinker*
********ghet Frau
429 Beiträge
Ach...
...das wird mit Sicherheit ein riesen Spaß - chaotisch, aber wie gesagt - nur ein Genie beherrscht das Chaos *smile*

Ich hoffe, daß ich zu Eurem Stammtisch kommen kann/darf...
********ghet Frau
429 Beiträge
Danke...
...das ich an Eurem Stammtisch teilnehmen darf *freu*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
carpenoctem du bist ja auch angemeldet eine frage könntest du mich mit nehmen also abholen und wieder heim bringen?
BDSM Menü
Gute Idee, lass mir was einfallen.
********ghet Frau
429 Beiträge
Hey...
...wir würden uns übrigens auch über einen Südthüringer am unserem Stammtisch freuen... *g*

LG Carpe_Noctem2
;)
Der ist da und steht in der Küche *zwinker*
********ghet Frau
429 Beiträge
Cool...*freu2*
und wer ist das?
MeinerSelbstMeinerSelbst
*******eyer
268 Beiträge
Ich bin auch Süd-Thüringer *zwinker*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Wir sind auch dabei *freu2*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel freu
juhu frauchen ist auch da wedelnd rute jag dann kann derabend ja nur noch sehr schön werden
********ghet Frau
429 Beiträge
Ooh...
...man freue ich mich auf Euch *freu2*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
ich freue mich schon riesig auf euch alle vermisse euch riesig
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
am freitag also in 4 tagen ist essoweit freu wedel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.