Profilbild

Black Candle - 10 Jahre BDSM bei Eromed

Black Candle - 10 Jahre BDSM bei Eromed

Samstag, 5. Oktober 2013 - ab 15:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Trierer Straße 58-62
66111 Saarbrücken, Saarland

43 Personen angemeldet

10 mal vorgemerkt

574 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Doms / Subs, Interessierte / Fortgeschrittene, Aktive / Voyeure, Sie/Er/TV/TG, ... seid herzlich zu einem lustvoll-sündigen Geburtstag mit knisternden Momenten / mystischen Klängen/Shows...eingeladen
---
Der zweite Abend unseres 10-tägigen Eromed-Jubiläums widmet sich ganz den Themen Fetisch und BDSM!


Lasst euch die Chance auf einen fesselnden Abend mit vielen heißen Performances nicht entgehen!
Es erwarten euch unter anderem SM-Shows, SM-Workshops, Fingerfood und ein lebendes Buffet nur in schwarz und weiß.

Weitere und genauere Programm-Infos folgen in Kürze, hier aber schon mal der Termin als Vorinformation.


Es besteht aus Diskretionsgründen leider Fotoverbot, jedoch wird es in einem speziellen Bereich zu speziellen Zeiten möglich sein, auch Fotos zu machen.

Es handelt sich um eine Geschlossene Veranstaltung, bitte lasst euch vorher auf die Gästeliste schreiben!
Zu unserem Geburtstag laden WIR euch gerne ein, daher fällt auch kein (Un-)Kostenbeitrag an!

Schnell anmelden, die Anzahl der Gäste ist begrenzt.


Eine Anmeldung hier im Joyclub wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung zum Besuch;
allerdings benötigen wir eure Anmeldung für die Gästeliste in irgendeiner Form, z.B. auch per eMail oder persönlich, gerne auch unter einem Pseudonym.

Bitte nicht täuschen lassen, falls hier nur wenige Anmeldungen zu sehen sind werden. Einerseits möchte nicht jeder "öffentlich" zu erkennen sein, andererseits wird die Veranstaltungen auf mehreren Wegen kommuniziert und sind in der Regel immer voll ausgebucht.

Diese Veranstaltung ist Tag 2 von 10
im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums.

Zielgruppe

Für alle die, die einen besonders fesselnden Abend geniessen möchten.

Dresscode

Geburtstagsfeier, daher kann sich jeder kleiden wie er möchte, wir würden uns aber über Kleidung die zum Thema passt sehr freuen. Z.B. Lack, Leder, Latex, erotisch, Abendgarderobe

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (43)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

**********as_22 Paar
128 Beiträge
:-(
Wir haben es leider doch nicht geschafft. Das Outlet und der Verkehr / Sperrung auf der Autobahn hatten wohl etwas dagegen....

Wir hoffen ihr habt alle trotzdem schön gefeiert und einen tollen Abend verbracht.

Liebe Grüße

*wink* J & T
*********_4748 Paar
544 Beiträge
Super, wir freuen uns *freu2*
Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
da sind wir noch laaange da
*********_4748 Paar
544 Beiträge
Heute Abend
hab unerwartet Dienst heut Abend. möchten aber doch gern vorbei kommen. würde wohl halb 10 werden. Oder ist das zu spät?? *zwinker*
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Vielen Dank für die fixe Antwort.

Wir freuen uns. Bis später. *wink*

Liebe Grüße

J & T
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen