Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
151 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Candle - 10 Jahre BDSM bei Eromed - Saarbrücken (05.10

ProfilbildProfilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
Black Candle - 10 Jahre BDSM bei Eromed - Saarbrücken (05.10
10. Eromed-Jubiläum - Tag 2
Der zweite Abend unseres 10-tägigen Eromed-Jubiläums widmet sich ganz den Themen Fetisch und BDSM!


Lasst euch die Chance auf einen fesselnden Abend mit vielen heißen Performances nicht entgehen!
Es erwarten euch unter anderem SM-Shows, SM-Workshops, Fingerfood und ein lebendes Buffet nur in schwarz und weiß.

Weitere und genauere Programm-Infos folgen in Kürze, hier aber schon mal der Termin als Vorinformation.


Es besteht aus Diskretionsgründen leider Fotoverbot, jedoch wird es in einem speziellen Bereich zu speziellen Zeiten möglich sein, auch Fotos zu machen.

Es handelt sich um eine Geschlossene Veranstaltung, bitte lasst euch vorher auf die Gästeliste schreiben!
Zu unserem Geburtstag laden WIR euch gerne ein, daher fällt auch kein (Un-)Kostenbeitrag an!

Schnell anmelden, die Anzahl der Gäste ist begrenzt.


Eine Anmeldung hier im Joyclub wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung zum Besuch;
allerdings benötigen wir eure Anmeldung für die Gästeliste in irgendeiner Form, z.B. auch per eMail oder persönlich, gerne auch unter einem Pseudonym.

Bitte nicht täuschen lassen, falls hier nur wenige Anmeldungen zu sehen sind werden. Einerseits möchte nicht jeder "öffentlich" zu erkennen sein, andererseits wird die Veranstaltungen auf mehreren Wegen kommuniziert und sind in der Regel immer voll ausgebucht.

Diese Veranstaltung ist Tag 2 von 10
im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums.


Black Candle - 10 Jahre BDSM bei Eromed
10. Eromed-Jubiläum - Tag 2

Saarbrücken, Saarland
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Candle - 10 Jahre BDSM bei Eromed



**********as_22 Paar
128 Beiträge
?
Hallo

Wir haben uns gerade noch zu einem Teil eurer Geburtstagsfeier angemeldet.

Da wir einen etwas weiteren Weg zurücklegen verbinden wir mehrere Dinge miteinander, und wollten daher gerne wissen ob es möglich ist, uns bei euch umzuziehen?

Über eine schnelle Antwort würden wir uns freuen.


Liebe Grüße

J&T
ProfilbildProfilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
Umziehen
Hallo Ihr Lieben,

natürlich könnt Ihr euch gerne hier vor Ort umziehen!


Liebe Grüße, Anne & Markus
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Vielen Dank für die fixe Antwort.

Wir freuen uns. Bis später. *wink*

Liebe Grüße

J & T
*********_4748 Paar
538 Beiträge
Heute Abend
hab unerwartet Dienst heut Abend. möchten aber doch gern vorbei kommen. würde wohl halb 10 werden. Oder ist das zu spät?? *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
da sind wir noch laaange da
*********_4748 Paar
538 Beiträge
Super, wir freuen uns *freu2*
**********as_22 Paar
128 Beiträge
:-(
Wir haben es leider doch nicht geschafft. Das Outlet und der Verkehr / Sperrung auf der Autobahn hatten wohl etwas dagegen....

Wir hoffen ihr habt alle trotzdem schön gefeiert und einen tollen Abend verbracht.

Liebe Grüße

*wink* J & T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.