Profilbild

Anatomie der weiblichen Liebesmuskulatur

Anatomie der weiblichen Liebesmuskulatur

Freitag, 26 April 2024 - ab 18:30
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

199 Personen angemeldet

41 mal vorgemerkt

1119 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Theorie und Selbstbehandlungen
---
Wie hängt die Beckenbodenmuskulatur, Vaginalmuskulatur und Synergiemukulatur mit unserer Frauengesundheit und Lust zusammen: Anleitung zur Prävention und Erhöhung der Lebensqualität im sexuellen Aspekt.

- Prävention der Senkungen;
- Entspannung und Tonus im Gleichgewicht;
- Selbstmassage bzw. Massage zu den gesundheitlichen Zwecken und nachhaltiger Luststeigerung;
- Gesundheit der Bänder;
- Frage-Antwort zur Anatomie.


Ich aktualisiere jetzt den Kurs "Vaginatraining" als Aufbau für "Beckenboden aktivieren" ( https://powermuskel.com/produkte/mkurs-frauen/#aff=Yonifit&cam=) . Ich spreche gerne mit euch die Themen durch, die ich da zusammenfasse. Und teile natürlich mein Wisen und Erfahrungen als Masseurin.

Unsere Community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

887 Mitglieder

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Livestream zu diesem Event wurde bereits beendet. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (199)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist schon online:)

****07 Mann
16 Beiträge
Ich war die ersten 20 min aufmerksam dabei und dann war mein Datenvolumen aufgebraucht.
Schade, aber ich werde mir das Video anschauen wenn es verfügbar ist.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch für die Aufmerksamkeit und Zeit am Freitag Abend!!!
********r3am Paar
1 Beitrag
Ja, der Vortrag war wirklich sehr interessant.
Danke dafür.
*******ond Frau
25 Beiträge
Toller Vortrag...und sehr gut erklärt. Habe auf jeden Fall neue Ansätze erhalten, die ganz sicher ausprobiert werden.
Herzlichen Dank
Jetzt anmelden
Anatomie der weiblichen Liebesmuskulatur
4.6 von 5
10 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
MiG2015 Gestern
Der ganze Vortrag war hochinteressant! Danke für die guten Informationen!
DraNix Di, 21. Mai
Hat uns sehr gut gefallen.
LunaLustre 9. Mai
Super:) freue mich sehr auf die Aufzeichnung da ich nicht bis zum Ende schauen konnte
Go2 27. April
Sehr informativ, professionell, sachlich formuliert und ebenfalls sympathisch.
James_53 27. April
Schön. War es.
John07 27. April
Sehr informativ, ich will mehr davon. 😁
KrissyX80 27. April
Die Erklärungen waren sehr ansprechend und anschaulich. Yoni beantwortet jede Frage und holt alle Beteiligten dort ab, wo sie stehen. Well done!
Joe_1968 27. April
Sehr interessant und informativ.
Ich habe sehr viel erfahren. Die Moderation wirkte kompetent und hat sehr gut erklärt.
Ich freue mich schon auf das nächste Thema.
LG
Schimmer 27. April
..war sehr lehrreich....
Latexpaar2021 27. April
Wir fanden die Infos und Tipps zu Übungen sehr interessant.
Teilen