Keine Beschreibung angegeben.

Lust Lab

Lust Lab

Donnerstag, 11. April 2024 - ab 20:00
Ortszeit
Veranstalter: Maximilian Gutberlet
12099 INSOMNIA

Alt-Tempelhof 17–19, 12099 Berlin

JOYclub Rabatt

8 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

11 mal vorgemerkt

420 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ein erotischer Workshopabend mit anschließender Playparty

Im Laboratorium der Lust spürst du deiner Sinnlichkeit, Erotik und – wie sollte es anders sein – auch deiner Lust nach. Zu Beginn des Abends leitet dich Maximilian mit achtsamen Methoden aus Sexological Bodywork, Massage und Tantra ins Hier und Jetzt, in deinen Körper und die Begegnung mit deinem erotischen Selbst. Wenn die Sinne erst einmal aufgeweckt sind, kannst du dich auf eine Forschungsreise in tiefere Schichten deiner Sexualität begeben, neue Facetten entdecken oder beinahe Vergessenes wieder in die Präsenz holen. Danach geben dir Partnerübungen den Raum für Begegnung, Verbundenheit und sexy Experimente mit einem anderen Genusswesen.

Die Energie, die sich bis dahin Schritt für Schritt immer weiter aufgebaut hat, darf sich dann in einer offenen Playparty hemmungslos entladen. Dabei liegt die Betonung auf Play und Verspieltheit, dem lustvollen Flow in einer Gruppe Menschen, mit der du dich im Laufe des Workshopteils schon ein wenig vertraut machen konntest. In diesem offenen Teil gibt es verschiedene Spielbereiche für Paare, Gruppen und diejenigen, die eine kleine Auszeit allein brauchen.

Der Abend beginnt bewusst langsam, um die Intensität der leisen Töne zu erkunden. Ob du in dieser Qualität bleibst oder dich im weiteren Verlauf mehr in deine wilde, rohe, animalische Sexenergie begibst … alles ist willkommen! Die Idee ist, dass alle gemeinsam auf der „comfortable edge“ tanzen – dem Bereich, wo man sich sicher genug fühlt, um etwas aufregendes Neues zu probieren. Diese „edge“ ist aber für jeden individuell, und deshalb ist dieses Event etwas für Neueinsteiger ebenso wie für alte Hasen der sexpositiven Szene. Wenn alle mit einem satten Gefühl von YEEEEESS! oder MMMHH! im Leib nach Hause gehen, ist der Abend gelungen.

Die verschiedenen Termine dieser Eventreihe werden alle eine ähnliche Struktur haben, aber etwas unterschiedliche Schwerpunkte und Übungen umfassen. Ganz im Sinne eines Labors, in dem experimentiert wird.

Das Debut des Lust Lab am 11.4. wird im Zeichen erotischer Massagen stehen. Massagen aber nicht in dem Sinn, dass eine Person daliegt wie ein toter Fisch und die andere irgendeinen Ablauf abspult, sondern eher als eine Art Berührungskunst und Dialog zwischen Körpern. Maximilian wird einige Techniken zeigen, aber du wirst viel Spiel-Raum für individuellen, kreativen Austausch mit deinem Partner bekommen.

Anmeldungen bitte nur als Paar. Die Genderkonstellation spielt dabei keine Rolle, und du musst mit deinem Massagepartner auch keine Beziehung führen. Es sollte einfach eine Person sein, mit der du leicht intime bis erregende Berührungen austauschen kannst. Im offenen Teil des Abends wird es auch die Gelegenheit für Massagen mit mehr als zwei Menschen geben.

EINLASS NUR VON 20 BIS 21 UHR!

Weitere Termine:

Dresscode

im Workshopteil eher etwas Bequemes wie einen Morgenmantel, den du schnell ausziehen kannst; im offenen Teil ist von nackt bis sexy Outfit alles erlaubt!

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:98,00 €88,00 €
Im Preis sind Softdrinks, Wein und Bier enthalten.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (8)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Lust Lab
4.0 von 5
1 Bewertung in den letzten zwei Jahren
0
0% abgeschlossen
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Dr_G_Punkt 12. April
Das war eine sehr angenehme Atmosphäre im Keller des Insomnia.

Statt der eher esoterisch anmutenden Suche nach dem „sexuellen Tier“ hätten wir uns noch etwas mehr Tantratricks gewünscht - wie Berührung noch intensiver und sinnlicher wird.
Am Ende haben sich die Paare aber intensiv und frei berührt und verführt, was das sinnliche Stöhnen bis in die späte Nacht verriet.
☺️
Teilen