Keine Beschreibung angegeben.

Maximilian Gutberlet

12357 Berlin

Maximilian Gutberlet

Berlin
Coaching & Workshops

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Sexological Bodywork & beyond

Ich bin ausgebildeter Sexological Bodyworker (ISB Berlin) und Massagetherapeut und tauche zurzeit tiefer ins Thema Tantra(-massage) ein. In Einzelsitzungen begleite ich Menschen in sexualitätsbezogenen Prozessen der Heilung und des Wachstums. In Workshops liebe ich es, die Teilnehmer durch einen Fokus auf den Körper in einen kreativen Flow zu bringen. Andere Workshopthemen sind z.B. Consent oder die sexuelle Biografie. Diese Arbeit gibt mir immer wieder eigene Entwicklungsimpulse, inspiriert, berührt mich und erfüllt mich mit Dankbarkeit.

Nach einigen Ausflügen als Gast in die Katakomben des Insomnia freue ich mich ganz besonders, jetzt das Lust Lab dort zu hosten, weil ich dabei tief in meine Werkzeugkiste verschiedenster Methoden und Übungen greifen kann. Und wie großartig, dass wir im Lust Lab zu fortgeschrittener Stunde das kontrollierte Workshopformat sprengen und eine juicy Party anschließen!

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Maximilian Gutberlet
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
12357 Berlin

Bilder von Maximilian Gutberlet

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Maximilian Gutberlet

Berlin
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
4.0 von 5
1 Bewertung
253 Besucher