Profilbild

Shopping im BDSM-Lädchen in 66 SB

Shopping im BDSM-Lädchen in 66 SB

Samstag, 2. März 2024 - ab 12:00
Ortszeit
Veranstalter: Blackcandle
Blackcandle

Hohenzollernstrasse, 66117 Saarbrücken, Saarland

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

0 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

2 mal vorgemerkt

123 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ich lade Dich gerne in mein kleines BDSM-Lädchen „Blackcandle“ ein! Am Samstag dem 02.03. sind wir zwischen 12 und 20 Uhr für euch da, wenn ihr vorher einen Termin mit uns vereinbart.

Und zwar unter dem Motto:

Fachgeschäft - Tryouts - Workshops - Erlebnisse - Fotolocation


Fachgeschäft:
Beratung mit aktiver Fachkenntnis.
Eine kleine Auswahl an Artikeln und Produktgruppen, wie z.B. handgemachte Kaltwachskerzen aus Baden-Württemberg für heiße Waxplay-Abenteuer oder mehr als 99 verschiedene Schlagwerkzeuge aus Berlin für einschlagende Momente.
Gerne heißen wir Dich mit einem Glas Sekt oder Softdrink herzlich Willkommen, zeigen Dir das neu entstandene BDSM-Lädchen BLACKCANDLE.
Du kannst nach Herzenslust shoppen, zahlen kannst Du per Bar, per Paypal oder auch mit Karte.

Tryouts:
Hier können verschiedene Dinge auch ausprobiert werden. Sei es beim persönlichen Termin-Shopping oder bei speziellen Tryout Terminen.
Waxplay ->
Du kannst unter unserer Anleitung die tollen Kaltwachskerzen von Flame marked Candles auf deiner Haut spüren oder auch selbst aktiv damit Tropfen.
99 Whips ->
Du kannst aus mindestens 99 verschiedeneren Peitschen, Flogger, Gerten, Stöcken, Bullwhips, Singletails usw auswählen und diese z.B. auf deinem Hintern vorführen zu lassen oder Du testet sie selbst aktiv an deinem Modell oder unserem Bock.


Workshops:
Speziell für Anfänger: Bondage, Spanking uvm. Einzeln, Paarweise oder in der Kleingruppe möglich.
Buche Dir deinen Termin!

Erlebnisse:
Reiz der Sinne, BDSM-Schnuppererlebnis uvm. Schau unter Black-candle.de für Details
Wir führen ein WAXPLAY-Erlebnis vor und lassen es dabei dem Modell heiß und kalt werden

Fotolocation:
Der ehemalige Freiraum 1 steht weiterhin vollausgestattet als BDSM-Fotostudio zwischen 8:00 und 22 Uhr zum mieten zur Verfügung. Gerne zeigen wir Dir unser BDSM-Mietfotostudio im ehemaligen Freiraum und besprechen die Mietkonditionen mit Dir. Details unter freiraum-Sb.de


Wir freuen uns, Dir und den anderen Besuchern auch eine Möglichkeit des Austausches in unserer kleinen Bar zu bieten.

Wir freuen uns ganz besonders auf Dich, deine Freunde und Weiterempfehlungen!

Bis Bald,
Markus


Achtung: Grundsätzlich sind Terminvereinbarungen notwendig, das Lädchen ist nicht dauerhaft besetzt!

Unsere Community

Blackcandle Events & mehr
Blackcandle Events & mehr

Die Gruppe für alle Freunde, Fans, Besucher und Interessierte der Events rund um Blackcandle & Kink Seduction

155 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen