Profilbild

Eröffnung BDSM-Lädchen in 66 Saarbrücken

Eröffnung BDSM-Lädchen in 66 Saarbrücken

Freitag, 1. März 2024 - ab 16:00
Ortszeit
Veranstalter: Blackcandle
Blackcandle

Hohenzollernstrasse, 66117 Saarbrücken, Saarland

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

58 Personen angemeldet

5 noch nicht bestätigt

44 mal vorgemerkt

1147 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Eröffnung mit Sektempfang:

Fachgeschäft - Tryouts - Workshops - Erlebnisse - Fotolocation

für BDSM

in Saarbrücken
---
(Achtung: Außerhalb der Eröffnung nur mit Termin möglich)

Ich lade Dich gerne zur Eröffnung meines kleinen BDSM-Lödchens „Blackcandle“, natürlich mit Sektempfang ein!


Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich des BDSM- und Erotikfachhandels kann ich nicht ungenutzt lassen und stehe Dir ab dem 01.03.2023 (nach längerer Schicksalsbedingter Pause) wieder zur Verfügung.

Und zwar unter dem Motto:

Fachgeschäft - Tryouts - Workshops - Erlebnisse - Fotolocation


Fachgeschäft:
Beratung mit aktiver Fachkenntnis.
Eine kleine Auswahl an Artikeln und Produktgruppen, wie z.B. handgemachte Kaltwachskerzen aus Baden-Württemberg für heiße Waxplay-Abenteuer oder mehr als 99 verschiedene Schlagwerkzeuge aus Berlin für einschlagende Momente.

Tryouts:
Hier können verschiedene Dinge auch ausprobiert werden. Sei es beim persönlichen Termin-Shopping oder bei speziellen Tryout Terminen.

Workshops:
Speziell für Anfänger: Bondage, Spanking uvm. Einzeln, Paarweise oder in der Kleingruppe möglich.

Erlebnisse:
Reiz der Sinne, BDSM-Schnuppererlebnis uvm. Schau unter Black-candle.de für Details

Fotolocation:
Der ehemalige Freiraum 1 steht weiterhin vollausgestattet als BDSM-Fotostudio zwischen 8:00 und 22 Uhr zum mieten zur Verfügung. Details unter freiraum-Sb.de


Die Eröffnung startet am 1.3. ab 16 Uhr und das Programm ab 17 Uhr und wir haben bis 20 Uhr geöffnet.


FACHGESCHÄFT
Gerne heißen wir Dich mit einem Glas Sekt oder Softdrink herzlich Willkommen, zeigen Dir das neu entstandene BDSM-Lädchen BLACKCANDLE.

Du kannst nach Herzenslust shoppen, zahlen kannst Du per Bar, per Paypal oder auch mit Karte.


TRYOUTS
Waxplay -> 17:30 Uhr + 19.30 Uhr
Du kannst unter unserer Anleitung die tollen Kaltwachskerzen von Flame marked Candles auf deiner Haut spüren oder auch selbst aktiv damit Tropfen.

99 Whips -> 18:30 Uhr
Du kannst aus mindestens 99 verschiedeneren Peitschen, Flogger, Gerten, Stöcken, Bullwhips, Singletails usw auswählen und diese z.B. auf deinem Hintern vorführen zu lassen oder Du testet sie selbst aktiv an deinem Modell oder unserem Bock.


WORKSHOPS
Spanking mit BUD SPANKER -> 18 Uhr
Der wahrscheinlich älteste Spanker des Saarlandes weiht Dich und weitere Interessenten in die Kunst des Spankings ein.


ERLEBNISSE
Waxplay -> 17 Uhr + 19 Uhr
Wir führen ein WAXPLAY-Erlebnis vor und lassen es dabei dem Modell heiß und kalt werden


FOTOLOCATION
Gerne zeigen wir Dir unser BDSM-Mietfotostudio im ehemaligen Freiraum und besprechen die Mietkonditionen mit Dir



Wir freuen uns, Dir und den anderen Besuchern auch eine Möglichkeit des Austausches in unserer kleinen Bar zu bieten.

Wir freuen uns ganz besonders auf Dich, deine Freunde und Weiterempfehlungen!

Bis Bald,
Markus


P.S.:
Du gehst zum DEINS&MEINS der BDSM-Saarlandstammtisch ? Komm doch gerne vorher bei uns vorbei, es ist nur 1 Autobahnabfahrt näher an Saarbrücken.

Bzw Du weisst noch nicht was Du nach dem Besuch bei uns tun willst? Komm doch zum DEINS&MEINS der BDSM-Saarlandstammtisch


Achtung: Grundsätzlich sind Terminvereinbarungen notwendig, das Lädchen ist nicht dauerhaft besetzt!

Unsere Community

Blackcandle Events & mehr
Blackcandle Events & mehr

Die Gruppe für alle Freunde, Fans, Besucher und Interessierte der Events rund um Blackcandle & Kink Seduction

155 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (58)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Eröffnung BDSM-Lädchen in 66 Saarbrücken
5.0 von 5
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
6
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
chris_600 2. März
Sehr schöner Ort, die Menschen dort sind sehr freundlich, man fühlt sich sofort willkommen.
luciobordello 2. März
Hi...es war Klasse...danke für die spontane Show kurz vor Feierabend...👍...das war sehr anregend
Die Location und das Lädchen haben uns gut gefallen.
Ebenso die Wachs-Vorführung.
Viele nette Menschen haben wir getroffen.
GonzoTM 2. März
Ist schön geworden und eine gute Auswahl an Artikeln.
Pyromella_73 2. März
Super Abend. Tolle Gäste. Beste bisher was wir erleben durften an Mitmenschen. VLG
r3scuew0lf 1. März
Ich finde den Laden und das Ambiente einfach super! *g*
Impressum
Teilen