CW VOLKI

Gang-Bang-Night!

Gang-Bang-Night!

Freitag, 26 April 2024 - ab 18:00
Ortszeit

Geissbüelstrasse 10
8604 Volketswil, Zürich, Schweiz

72 Personen angemeldet

50 mal vorgemerkt

2376 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir laden euch zu einer Gang-Bang-Night ein *schwitz*

ALLE ANWESENDEN LADYS HABEN EINE VORLIEBE FÜR GRUPPENSEX *anmach*

Was allerdings nicht heisst, dass somit der Respekt und Anstand hinten ansteht! *nono*
An einem solchen Abend, ist es um so grösser geschrieben, dass sich alle wohl fühlen. Denn auch heute ist niemand ein Freiwild! Und Ladys werden wie Damen behandelt, egal ob ein Nein kommt.

Alle Ladys kriegen heute ein gratis Getränk nach Wahl! *stoesschen*

Wir freuen uns auf viele aktive weibliche Gäste und Gentlemen, die wissen, wie man sich zu verhalten hat bei einer attraktiven und aktiven Dame.

*megaphon* ab sofort haben wir FR und SA bis 1uhr geöffnet!




*beep* Eine Eventanmeldung ist keine Garantie für den Einlass! Unser Club ist öffentlich und auch ohne Joyanmeldung besuchbar. Eine Abweisung ist möglich, wenn der Club gefüllt ist. Danke für euer Verständnis. *beep*

Weitere Termine:

Zielgruppe

Gruppensex Liebhaberinnen und Gentlemans

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:43,00 CHF43,00 CHF43,00 CHF
Paar:43,00 CHF43,00 CHF43,00 CHF
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (72)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Schön als Sie da sein 👍
Ich wünsche Sie einen schönen Abend und an alle auch
Lg sun224
****ve Frau
3 Beiträge
junge Sklavin mit Dom vor Ort ab 20:00
Ich bin ab 20:00 mit meinem Dom vor ort.

Er entscheidet, was/wie/wann passiert.

kiss
subeve
CW VOLKI
*****lki
104 Beiträge
Themenersteller 
Gang-Bang-Night! - Schweiz (26.04.2024)
Wir laden euch zu einer Gang-Bang-Night ein *schwitz*

ALLE ANWESENDEN LADYS HABEN EINE VORLIEBE FÜR GRUPPENSEX *anmach*

Was allerdings nicht heisst, dass somit der Respekt und Anstand hinten ansteht! *nono*
An einem solchen Abend, ist es um so grösser geschrieben, dass sich alle wohl fühlen. Denn auch heute ist niemand ein Freiwild! Und Ladys werden wie Damen behandelt, egal ob ein Nein kommt.

Alle Ladys kriegen heute ein gratis Getränk nach Wahl! *stoesschen*

Wir freuen uns auf viele aktive weibliche Gäste und Gentlemen, die wissen, wie man sich zu verhalten hat bei einer attraktiven und aktiven Dame.

*megaphon* ab sofort haben wir FR und SA bis 1uhr geöffnet!




*beep* Eine Eventanmeldung ist keine Garantie für den Einlass! Unser Club ist öffentlich und auch ohne Joyanmeldung besuchbar. Eine Abweisung ist möglich, wenn der Club gefüllt ist. Danke für euer Verständnis. *beep*


Gang-Bang-Night!

Volketswil, Zürich, Schweiz
26.04.2024

Gang-Bang-Night!



Jetzt anmelden
Gang-Bang-Night!
4.2 von 5
5 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
60% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
2
40% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
ItalianToyJoy 30. April
Sehr gelungenes Event und sehr gute Organisation.
dooger 27. April
Hab auch eher gemischte Gefühle was den Abend betrifft. Auf der einen Seite seh ich das auch so, dass es schon Gangbang-Abende gab, wo mehr los war. Viele der Paare, die im Club aktiv wurden, haben sich lieber eingeschlossen. Glaube auch das Paar bestehend aus Dom und Sklavin erkannt zu haben, die GB Vorhaben angekündigt hatten und zumindest so weit ich vernahm den frühen Teil des Abends allein im Spiegelzimmer verbrachten. Muss allerdings zugeben, dass ich um 22 Uhr wieder gehen musste, vielleicht ging ja erst danach die Post noch ab.

Gelohnt hat sich der Abend aber trotzdem. Denn eine blonde Dame hat sich auf der Spielwiese nett bespielen lassen. Schön daran war auch, dass erstaunlich wenige Männer zugange waren, so dass es kein Gedränge gab. Auch die andere blonde etwas ausgeflippte Dame im Aufenthaltsraum mit der Squirting Einlage war der Hammer. Die Location dafür war nur etwas skurill, so eine Aktion hätte besser auch auf die Spielwiese gepasst.
subeve 27. April
vielen dank an das Team und die Gäste.
Wie immer war es sensationell!

kiss
subeve
wiedner 26. April
Es war ein sehr gelungener Abend.
Einen großen Dank an die Veranstalter und den 2 Damen. Die mich zu Höchstleistungen gebracht haben.
Winti68 26. April
War schon besser. Aber das Personal war eine immer höflich und nett.
Teilen