Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Profilbild

Sonne, Strand und Meer der Foto-Model-Walk

Sonne, Strand und Meer der Foto-Model-Walk

Freitag, 14 Juni 2024 - ab 14:00
Ortszeit
Veranstalter: Foto_Bernd_44
Strand

genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben!, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

0 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

1 mal vorgemerkt

157 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Eine super nette Gruppe von Fotografen + (Hobby-)Models, die im besten Falle fantastische Portrait-Aufnahmen machen.
- es ist ein "Walk" und wer Spaß daran hat, kommt mit.
---
Für ein paar Tage (12.06. bis 15.06.) bin Ich wieder mal im schönen Darß/Zingst und würde mich freuen ich dem Zeitraum Fotografie begeisterte kennen zu lernen.

Daher biete ich in dem Zeitraum ein "Foto-Model-Walk"

Ja.. was ist eigentlich so ein "Foto-Model-Walk" ?

eigentlich ganz einfach:
eine super nette Gruppe von Fotografen + Models, die im besten Falle fantastische Portrait-Aufnahmen machen.
Dafür lege ich den Termin fest und plane eine Route - es ist ja ein "Walk" und wer Spaß daran hat, kommt mit.

Man lernt auf den Walks tolle Menschen kennen. Auf jeden Fall mit dem gleichen Hobby.
Wer sich nicht als Model fühlt, sollte sich wohlfühlen - und schon wird er vor den Kameras zum Model gemacht.
Es ist eine super Möglichkeit, Kollegen über die Schulter zu schauen, zu üben und auch sein Portfolio zu erweitern.
Neuen Teilnehmern wird es leicht gemacht, "dazu zu gehören". Wer schon einmal dabei war, weiß, wie wichtig mir das ist. Ich habe da ein genaues Auge drauf, dass niemand allein bleibt oder in der Luft hängt. Mir ist es auch ganz wichtig, dass sich jeder Teilnehmer wohlfühlt !
Es ergeben sich bei den Walks so tolle Konstellationen, weitere Verabredungen und auch Freundschaften.

Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für tolle Bilder für Model und Fotograf.

Das Ganze läuft ausschließlich und ohne Ausnahme auf TfP-Basis!
Es wird nur mit VERTRAG (habe ich vor Ort) geshootet.

*achtung* Nur freigeschaltete Gäste können zugelassen werden und die Anzahl der Gäste ist beschränkt *liebguck*

MITBRINGEN
dem Wetter angemessene Kleidung (diese Veranstaltung findet im Freien statt)
körperliche Fitness für einen längeren Spaziergang
eigene Kamera mit frisch geladenem Akku und genügend Speicherplatz

Weitere Termine:

Zielgruppe

Alle die Spaß an schöne Bilder haben.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Teilen