SusanneSusanneSusanne

Sex, Business und Innovation - Infoabend

Sex, Business und Innovation - Infoabend

Dienstag, 5. Dezember 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter: Susanne Wendel

78 Personen angemeldet

27 mal vorgemerkt

1822 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Für Leute, die Sexualität nicht nur praktizieren wollen, sondern neugierig darauf sind, eigene Services, Angebote und Geschäftsideen aus ihrer Leidenschaft zu entwickeln.
---
Hast du (oder habt ihr als Paar) schon mal die Idee gehabt "irgendwas mit Sexualität beruflich zu machen"? Schreibst du gerne erotische Geschichten, coachst deine Freunde, kreierst erotischen Schmuck oder würdest am liebsten einen eigenen Club eröffnen? Bist du kreativ oder hast einen Sinn für Geschäftsideen? Habt ihr als Paar Lust auf ein gemeinsames Projekt, das eure Beziehung und euer Liebesleben auf ein neues Level bringt? Hier kannst über deine Ideen sprechen, direkt Feedback dazu bekommen oder sie vielleicht überhaupt zum ersten Mal formulieren.
Und für alle, die dann mehr wollen: du bekommst alle relevanten Informationen zu Susannes Sexual Education Mastery. Dieses Coachingprogramm ist für Quereinsteiger, die Lust darauf haben, im großen Feld der Sexualität einen Beitrag zu leisten. Sei es als Sex-Coach, Autor, Unternehmer, Investor oder ..... Lass uns gemeinsam brainstormen, welche Ideen in dir oder euch schlummern und erste Schritte Richtung Umsetzun gehen!

Zielgruppe

Leute, die neugierig darauf sind, aus ihrer Leidenschaft für Sex ein (Business-) Projekt zu machen
Paare, die gemeinsam lernen und ihr Liebesleben und ihre Beziehung auf ein neues Level bringen wollen

Unsere Community

Life Changing Sex
Life Changing Sex

Großartige sexuelle Erlebnisse: was macht sie aus? Welche Voraussetzungen begünstigen sie?

79 Mitglieder

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (78)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Sex, Business und Innovation - InfoabendSex, Business und Innovation - Infoabend
5.0 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
2
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Harry_Reni_73 6. Dezember 2023
Es war sehr interessant, welche Informationen preis gegeben wurden. Wir fanden es war gut gemacht, trotz Anfangsschwierigkeiten. Vielen Dank für die angenehmen Abendstunden.
GoldundSilber 6. Dezember 2023
Susanne ist eine sympathische intelligente Frau, die Ihre Passion authentisch vermittelt.
Teilen