"die K" Logo"die K" Logo"die K" Logo
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

CMNF - BLINDFOLDED @ Life-Club

JOYclub Empfehlung

CMNF - BLINDFOLDED @ Life-Club

Freitag, 26. Januar 2024 - ab 20:00
Ortszeit
Veranstalter:

Tungerloh-Pröbsting 6, 48712 Gescher, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

169 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

342 mal vorgemerkt

5855 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
⚜ Ein Abend im Stil des klassischen CMNF – allerdings mit verbundenen Augen ⚜
---
DAS SCHNELL AUSVERKAUFTE ORIGINAL - JETZT IM LIFE-CLUB - EROTIK AUF HÖCHSTEM NIVEAU

„... sie war nackt, sie war blind – und doch spürte sie die Blicke auf ihrer Haut. Oft wurde sie durch den Raum geführt, manchmal setzte man sie auf einen Stuhl, einige Male kniete sie auf dem Boden. Und je mehr Zeit verging, desto mehr wünschte sie sich, dass die Blicke auf ihrer Haut zu Händen werden ...“

⚜ Ein Abend und eine lustvolle Nacht ... der Schönheit der Damen gewidmet. ⚜

Ich lege Wert auf Ästhetik sowie gute Umgangsformen und erwarte gebührende Höflichkeit. Die Akzeptanz der Bedürfnisse und Regeln meiner weiblichen Gäste stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Dieser Event spricht sowohl Anfänger als auch diejenigen Gäste an, die bereits Erfahrungen mit „Clothed Male Naked Female“-Abende haben.



Blindfolded-Regeln
Ab der offiziellen Begrüßung (gegen 21:15 Uhr) bis kurz nach Mitternacht haben die Damen verpflichtend eine Augenbinde im Hauptspielbereich zu tragen (alle Spielzimmer der 1. und 2. Etage sowie dem Dachgeschoss). Das Einhalten dieser Pflicht wird auf den Spieletagen von Team-Mitgliedern begleitet. Ausnahme der Augenbindenpflicht ist der Speise- und Raucherbereich und ganz explizit die Treppen. Im Bereich der Lounge und Tanzfläche ist die Augenbinde jederzeit freiwillig - Hier entscheidet die Dame nach ihrem Gefühl oder Anweisung des Herrn, abhängig von Eurer Spielart. Nach Mitternacht darf die Augenbinde in allen Bereichen weggelassen werden, es sei denn, dass die Dame weiterhin „blindfolded“ sein will.
Eine Augenbinde ist mitzubringen oder kann für ein kleines Entgelt von € 5,- bis € 10,- (verschiedene Modelle/Farben) erworben werden (Bitte UNBEDINGT bei der Anmeldung im Freitext darauf hinweisen, dass ich Euch eine Augenbinde besorgen soll).


Die CMNF-Ampel
Den Damen wird ein farbiges Armbändchen angelegt. Die Farbe kann im Verlauf des Abends jederzeit getauscht werden.
Rot = Bewundere mich, gebe mir verbale Komplimente, sei aufmerksam.
Gelb = Berühre und streichel mich, außer im Schambereich, achte auf meine Signale wie intensiv ich es will.
Grün = Alles ist möglich, bis Du ein Stopp hören solltest.
Grundlegend ist dem Veto der begleitenden Person Folge zu leisten.

Als Zusatz gibt es neben den farbigen Armbändern ein rotes X auf den Oberarmen für Damen, welche NICHT von anderen Damen berührt werden wollen, da sie keine Bi-Neigung haben. Ein roter Kreis auf dem Oberarm signalisiert genau das Gegenteil: Die Dame will explizit von Damen berührt werden.

Bänder und Markierungen sind immer freiwillig und sollen die nonverbale Kommunikation im Spielbereich erleichtern. Die Farbe der Bänder kann jederzeit getauscht werden – ich habe genug für Euch gekauft.


Spiel und Vorlieben
Meine Zielgruppe ist an diesem Abend weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... vielleicht lernt man dadurch für sich selbst neue Möglichkeiten kennen. BDSM-affine Gäste dürfen sehr gerne im BDSM-Raum ihrem Spiel nachgehen; Hotwifes oder HÜ-Liebhaberinnen finden ihre Erfüllung sicher im Ägypten-Saal. Überall gibt es viele geheimnisvolle Nischen und Kammern.

*beep* *beep* *beep*
Neues Highlight aufgrund vieler Nachfragen:
⚜ DIE SYMBIOSE AUS CMNF & SEILKUNST 縛

Es haben sich drei wahre Shibari-Meister bereit erklärt, unseren Abend mit ihrer Seilkunst zu bereichern:
@******awa
@*****rux
@*******ack
Ich freue mich auf Euch!
Bitte, liebe Gäste, denkt aber daran: Die Drei machen das aus freien Stücken und purer Leidenschaft. Nicht immer können alle Drei da sein, wenn deren Alltag es nicht zulässt.


Schmuckfesselung
Nacktsein und trotzdem gekleidet von bunten Seilen. Corsagen aus Hanfseil, die mit Ornamenten geschmückt sind. Juteseile, die den weiblichen Attributen den schmückenden Rahmen geben. Kunstvolle Knüpfungen, die an Blumen erinnern. Erfahrt was sich hinter Begriffen wie Shinju, Sakurambo oder Karada verbirgt.
Lasst Euch von Seilkunst-Meistern ein neues "Kleid" knoten.


Halten oder Strafen
Ein Seil kann halten - Ein Seil kann strafen. Lernt die Möglichkeiten dieser besonderen Bondage-Spielart kennen, sei es als Akteur oder Voyeur. Erfahrene Rigger lassen Euch spüren, was sich hinter "Kinbaku" oder "Takate Kote" verbirgt.
Erweitert Euren Horizont mit Seilen.


Schwerelos
Von Seilen gehalten, freischwebend, verliert sich das Gefühl für Zeit und Raum. Erlebt die Königsklasse des Shibari - die Hängefesselung oder Supsension.
Träumen mit Tsurizeme.
*beep* *beep* *beep*


Geschlechterverhältnis / Einzelherren
Es ist KEIN HÜ-Abend!
Streng von mir ausgesuchte Einzelherren werden zugelassen um, wenn gewünscht, das Spiel der Paare und Damen zu bereichern. Ich bitte Einzelherren sich mit Foto (wenn nicht im Profil vorhanden) und einem Text bzgl. ihrer Erwartungshaltung und Motivation bei mir vorzustellen.


Das MISSVERSTÄNDNIS: Disco, DJ, Tanz und Halligalli
Ich mach es mal kurz...ein DJ mit lauter Musik und eine Tanzfläche gibt es quasi mittlerweile überall...und passt hier gar nicht zum Thema. Mir geht es um Spannung, Erotik und Genuss. Mir geht es um geschärfte Sinne und Gänsehaut.
Und ich verspreche Euch: Meine CMNFs sind hochaktive Abende.
Unsere Playlist ist jedoch mittlerweile legendär und wer mag, kann natürlich gerne dazu tanzen.


VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet Eure Spindnummer bereits im Vorfeld zugeteilt. Des Weiteren spart Ihr Zeit beim Check-In, denn Ihr dürft an der Warteschlange der Abendkasse vorbei und das schon ab 19:30 Uhr.
Sollte der Abend ausgebucht oder überbucht sein, ist Euch mit der Vorkassenoption der Eintritt sicher.


Ein Wort zur Spielidee - Die Augenbindenpflicht
Aufgrund weniger Anfragen bzgl. "Probleme" mit der Augenbindenpflicht. Nun... eine "normale" CMNF kann dann doch recht schnell langweilig werden... so lehrt es uns die Erfahrung.
Vielleicht seht Ihr das aber mal so: Lediglich für ca. 3 Stunden von insgesamt 8 Stunden Eventzeit (konkret ab der Begrüßung bis ca. Mitternacht) gilt die Augenbindenpflicht. Und das auch nur in den beiden oberen Spieletagen (und nicht im unteren Bereich oder dem Außenbereich).
Der untere Bereich mit Tanzfläche und Spiel-Landschaft ist von der Pflicht ausgenommen. Die Tanzfläche wird z.B. von den Shibari-Meistern genutzt, eine Kunst, die unbedingt alle Gäste SEHEN sollten. Ab Mitternacht entfällt dann generell die Augenbindenpflicht und wird zu einem "Kann".

Aus dieser Sicht darf man sagen, dass für jeden Geschmack und für jeden Wunsch etwas dabei sein wird.
Uuuuund.....Man sollte die Dinge auch immer erstmal ausprobieren, um aus Erfahrung sprechen zu können.


Der Life Club

GETRÄNKE:
An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar, die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit:
*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen Red Bull
*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen
*beep* dem frisch gezapftem Bier
*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo
*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails
*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

SPEISEN:
Im Life-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt-warmes Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird:
*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten
*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.
*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.

EROTIK-BEREICH:
Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Spiel-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr Euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder Eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über:
*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10-Personen-Whirlpool
*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar
*beep* zwei Liebesschaukeln
*beep* frivole Sekt-Bar
...und jede Menge anderer Spielmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf der Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen: Life - Club für Paare

Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom Erleben eines Clubs aufschlägt!

⚜ Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung. ⚜

⚜ Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt. ⚜

Weitere Termine:

Zielgruppe

Paare, Einzeldamen und streng ausgesuchte Einzelherren, welche die Schönheit der Damen in verschiedensten Facetten genießen können und wollen. Gerne auch Damen mit Bi-Neigung.

Angesprochen sind Fans des CMNF; BDSM-affine Menschen; Wifesharer, Hotwifes, etc.

Es ist kein HÜ-Abend!
Streng von mir ausgesuchte Einzelherren werden zugelassen um, wenn gewünscht, das Spiel der Paare und Damen zu bereichern. Ich bitte Einzelherren sich mit Foto (wenn nicht im Profil vorhanden) und einem Text bzgl. ihrer Erwartungshaltung und Motivation bei mir vorzustellen.

Dresscode

Die Damen gänzlich nackt (das Tragen von Halterlosen oder/und einer Unterbrustkorsage ist jedoch gestattet). Schmückendes ist ebenfalls gerne gesehen, solange Brust, Po sowie Scham nicht verdeckt werden. GRUNDSÄTZLICH ist das Thema einzuhalten - grundsätzlich bedeutet konkret, dass keine Ausnahmen gemacht werden. Durchsichtige Kleider oder Catsuits sind nicht zugelassen. Auch Ouvert-Dessous jeder Art passen nicht zum Motto.

Die Herren in Stoffhosen (Anzughose - schwarz ist zu bevorzugen) sowie in gepflegtem Hemd. Bei der Hemdfarbe bitte das Folgende zwingend beachten: Schwarz oder gedeckte Farbe für Herren eines Paares; weißes Hemd für Einzelherren. Das Tragen von Westen, Sakkos und Krawatten ist anfänglich sehr gerne gesehen, kann jedoch natürlich zu vorgerückter und heißer Stunde in die Spinde verschwinden.

Umkleidemöglichkeiten und Spinde sind vorhanden.

Bei Unsicherheiten oder Fragen zum Dresscode einfach eine ClubMail senden.

ABSOLUT VERBOTEN:
- "80-Jahre-Swingerclub-Outfits"
- bedruckte T-Shirts oder stark gemusterte Hemden
- Boxershorts / Unterhosen
- Jeans
- bunte Laufschuhe
- Badelatschen
- barfuß

Unsere Community

die K - die Gruppe
die K - die Gruppe

Lass das Kopfkino real werden !

399 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:57,50 €
(AK: 62,50 €)
50,00 €
(Abendkasse: 55,00 €)
Mann:110,00 €
(AK: 120,00 €)
100,00 €
(Abendkasse: 110,00 €)
Paar:140,00 €
(AK: 150,00 €)
130,00 €
(Abendkasse: 140,00 €)
Einzelfreischaltung durch „die K“ nach eingehender und auch längerer Prüfung. Gerade von Einzelherren wird ein Vorstellungstext mit Erwartungshaltung und Motivation vorausgesetzt.

Anonyme Anmeldungen, insbesondere von Einzelherren, sind nicht gerne gesehen und werden von Herren, welche ich nicht persönlich kenne, grundsätzlich nicht akzeptiert. Meine Gäste (vor allem die Damen) interessiert es sehr, wer am Abend zu erwarten ist.

Externe Gäste melden sich bitte über die Website oder weiteren Kontaktmöglichkeiten des Life-Club an.

Einlass wird nur gewährt, wenn eine Freischaltung stattgefunden hat. Wer keine Freischaltung erhalten hat, wird am Einlass diskussionslos abgewiesen.

Der Papierausdruck der Anmeldung ist aus steuerrechtlichen Gründen zwingend erforderlich, wenn der Premiumrabatt gewährt werden soll. Vorkassengäste brauchen den Papierausdruck NICHT.

Pfand für Spindschlüssel:
Bitte € 20,- in bar bereithalten (auch Vorkassengäste). Diesen Pfand erhaltet Ihr am Ende des Abends gegen Rückgabe des Schlüssels wieder.

Vorkasse:
Diese ist bis 3 Kalendertage vor dem Event möglich, danach gilt nur noch die Abendkasse. Durch die Vorkasse sichert Ihr Euch einen Preisvorteil und die Teilnahme. Sollten wir ausverkauft sein, gibt es auch keine Karten mehr via Abendkasse oder nur noch ein kleines Restkontingent.

Storno Bedingungen bei Vorkasse:
- bis 1 Kalendertag vor dem Event 50% Erstattung
- am Event-Tag keine Erstattung
Storniert werden kann ausschließlich per Clubmail.

Der Eintrittspreis beinhaltet das Folgende für Euch:
- Inklusive eines warm/kalten Buffet
- Alle alkoholischen und antialkoholischen Getränke, sowie Kaffeespezialitäten
- Alle nötigen Hygieneartikel
- Umkleideräume mit abschließbaren Spinden sowie Duschen
- Alle Einrichtungen des Life-Clubs

Schwarze Liste:
Ich gehe davon aus, dass die Anmeldung verbindlich ist. Sollten dringende Gründe für eine Absage vorliegen, so sind diese schnellstmöglich mitzuteilen. Ich danke für ein faires Verhalten. Wiederholtes Nichterscheinen führt bei mir zur Mitgliedschaft auf der "Schwarzen Liste" - man erhält keinen Zutritt mehr zu meinen Events.

Hotelübernachtung:
Solltet Ihr eine Hotelübernachtung in Betracht ziehen, dann kann Euch der LIFE-Club Hotels in der Nähe des Clubs anbieten, die auch über einen eigenen Shuttle-Service zum LIFE-Club verfügen.
Benutzt bitte folgenden Link für eure Hotel-Wahl:
http://life-club-fuer-paare.joyclub.de/forum/t1191117.uebernachtungsmoeglichkeiten_um_den_life_club.html
Die Hotelbuchung muss von jedem Gast persönlich durchgeführt werden. Bitte ruft im gewünschtem Hotel an oder nutzt die Hotel-Homepage und bucht unter dem Stichwort "LIFE-CLUB" Euer Zimmer. Gleichzeitig könnt Ihr dann schon den Shuttle für die Clubfahrt terminieren. Bei der Hotel-Buchung über Buchungsportale kann der Shuttle-Service nicht mit eingebucht werden.

Wohnmobil / Wohnwagen:
Es stehen 35 kostenlose Stellplätze direkt am Club zur Verfügung. Euer mobiles Heim muss autark betrieben werden und Ihr müsst zwischen 17:00 und 18:30 "Stellung" beziehen. Bitte sendet eine ClubMail an den Life-Club zur Ankündigung.

Verkehrsanbindung:
Ein Plus des Life-Clubs ist die sehr gute Verkehrsanbindung! Das Life befindet sich direkt an der Autobahn 31, nur etwa zwei (!) Fahrtminuten von der Abfahrt Gescher bzw. vom Ruhrgebiet kommend gut 25 Minuten Fahrtzeit vom Kreuz Bottrop entfernt.

Parkplätze:
Das Life verfügt über eine ausreichend große Anzahl an clubeigenen Parkplätzen, die zudem auch noch überwacht sind. Das Parken ist selbstverständlich kostenlos.

Im Zuge der Buchführungs- und Aufzeichnungspflicht müssen die Anmeldelisten sowie Papieranmeldungen von uns aufbewahrt werden.

Vertragspartner und Empfänger von Vorkasse-Zahlungen ist die Jansen & Seek GbR / Life-Club.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (169)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
ProfilbildProfilbild
******awa Mann
344 Beiträge
Fesselnde Erlebnisse bei der CMNF BLINDFOLDET im Live Club
Liebe Leute,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich auf der CMNF - BLINDFOLDED @ Life-Club von kakadujack und mir haben fesseln lassen. Es hat uns, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an die Gastgeberin die K und Ihrem Team, sowie dem Team vom Life - Club für Paare.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt uns gerne an.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
......
*****NRW
2.140 Beiträge
Hotelbuchungen im Hotel Zur Krone
Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch, die sich schon für einige Events im neuen Jahr 2024 angemeldet haben, haben darauf gewartet, dass unser Partner-Hotel, das Hotel ZUR KRONE in Gescher, die auch den kostenfreien Shuttle anbieten, dass neue Buchungssystem für die Hotel-Buchungen 2024 online stellen.

HEUTE AB 15.00 UHR IST ES ENDLICH SO WEIT!!!

Das neue Buchungssystem im Hotel Zur Krone ist ab 15.00 Uhr online geschaltet und es können dann über die Hotel-Homepage, die Reservierungen für 2024 getätigt werden. Wer über die Hotel-Homepage direkt seine Termine bucht, erhält Frühbucher-Rabatte auf die Zimmer, die dann nahezu zum gleichen Preis wie in 2023 angeboten werden.

Die älteren Zimmer im Stammhaus haben sich preislich nicht verändert, werden aber Ende Februar und März 2024 komplett renoviert und umgebaut, und sind deswegen zu einem späteren Zeitpunkt wieder buchbar.

Reservierungen über die Rezeption - auch E-Mails - können erst ab kommenden Freitag entgegengenommen werden.

Bereits geschriebene E-Mails oder Reservierungswünsche für 2024, können aufgrund der Vielzahl der E-Mails nicht berücksichtigt werden. Hier muss eine neue Anfrage oder die direkte Buchung erfolgen.

Ich denke das sich einige von Euch über diese Info freuen werden!!!

Gruß aus dem LIFE-Club
Markus
"die K" Logo"die K" Logo
***_K
245 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - BLINDFOLDED @ Life-Club - Gescher (26.01.2024)
DAS SCHNELL AUSVERKAUFTE ORIGINAL - JETZT IM LIFE-CLUB - EROTIK AUF HÖCHSTEM NIVEAU

„... sie war nackt, sie war blind – und doch spürte sie die Blicke auf ihrer Haut. Oft wurde sie durch den Raum geführt, manchmal setzte man sie auf einen Stuhl, einige Male kniete sie auf dem Boden. Und je mehr Zeit verging, desto mehr wünschte sie sich, dass die Blicke auf ihrer Haut zu Händen werden ...“

⚜ Ein Abend und eine lustvolle Nacht ... der Schönheit der Damen gewidmet. ⚜

Ich lege Wert auf Ästhetik sowie gute Umgangsformen und erwarte gebührende Höflichkeit. Die Akzeptanz der Bedürfnisse und Regeln meiner weiblichen Gäste stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Dieser Event spricht sowohl Anfänger als auch diejenigen Gäste an, die bereits Erfahrungen mit „Clothed Male Naked Female“-Abende haben.



Blindfolded-Regeln
Ab der offiziellen Begrüßung (gegen 21:15 Uhr) bis kurz nach Mitternacht haben die Damen verpflichtend eine Augenbinde im Hauptspielbereich zu tragen (alle Spielzimmer der 1. und 2. Etage sowie dem Dachgeschoss). Das Einhalten dieser Pflicht wird auf den Spieletagen von Team-Mitgliedern begleitet. Ausnahme der Augenbindenpflicht ist der Speise- und Raucherbereich und ganz explizit die Treppen. Im Bereich der Lounge und Tanzfläche ist die Augenbinde jederzeit freiwillig - Hier entscheidet die Dame nach ihrem Gefühl oder Anweisung des Herrn, abhängig von Eurer Spielart. Nach Mitternacht darf die Augenbinde in allen Bereichen weggelassen werden, es sei denn, dass die Dame weiterhin „blindfolded“ sein will.
Eine Augenbinde ist mitzubringen oder kann für ein kleines Entgelt von € 5,- bis € 10,- (verschiedene Modelle/Farben) erworben werden (Bitte UNBEDINGT bei der Anmeldung im Freitext darauf hinweisen, dass ich Euch eine Augenbinde besorgen soll).


Die CMNF-Ampel
Den Damen wird ein farbiges Armbändchen angelegt. Die Farbe kann im Verlauf des Abends jederzeit getauscht werden.
Rot = Bewundere mich, gebe mir verbale Komplimente, sei aufmerksam.
Gelb = Berühre und streichel mich, außer im Schambereich, achte auf meine Signale wie intensiv ich es will.
Grün = Alles ist möglich, bis Du ein Stopp hören solltest.
Grundlegend ist dem Veto der begleitenden Person Folge zu leisten.

Als Zusatz gibt es neben den farbigen Armbändern ein rotes X auf den Oberarmen für Damen, welche NICHT von anderen Damen berührt werden wollen, da sie keine Bi-Neigung haben. Ein roter Kreis auf dem Oberarm signalisiert genau das Gegenteil: Die Dame will explizit von Damen berührt werden.

Bänder und Markierungen sind immer freiwillig und sollen die nonverbale Kommunikation im Spielbereich erleichtern. Die Farbe der Bänder kann jederzeit getauscht werden – ich habe genug für Euch gekauft.


Spiel und Vorlieben
Meine Zielgruppe ist an diesem Abend weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... vielleicht lernt man dadurch für sich selbst neue Möglichkeiten kennen. BDSM-affine Gäste dürfen sehr gerne im BDSM-Raum ihrem Spiel nachgehen; Hotwifes oder HÜ-Liebhaberinnen finden ihre Erfüllung sicher im Ägypten-Saal. Überall gibt es viele geheimnisvolle Nischen und Kammern.

*beep* *beep* *beep*
Neues Highlight aufgrund vieler Nachfragen:
⚜ DIE SYMBIOSE AUS CMNF & SEILKUNST 縛

Es haben sich drei wahre Shibari-Meister bereit erklärt, unseren Abend mit ihrer Seilkunst zu bereichern:
@******awa
@*****rux
@*******ack
Ich freue mich auf Euch!
Bitte, liebe Gäste, denkt aber daran: Die Drei machen das aus freien Stücken und purer Leidenschaft. Nicht immer können alle Drei da sein, wenn deren Alltag es nicht zulässt.


Schmuckfesselung
Nacktsein und trotzdem gekleidet von bunten Seilen. Corsagen aus Hanfseil, die mit Ornamenten geschmückt sind. Juteseile, die den weiblichen Attributen den schmückenden Rahmen geben. Kunstvolle Knüpfungen, die an Blumen erinnern. Erfahrt was sich hinter Begriffen wie Shinju, Sakurambo oder Karada verbirgt.
Lasst Euch von Seilkunst-Meistern ein neues "Kleid" knoten.


Halten oder Strafen
Ein Seil kann halten - Ein Seil kann strafen. Lernt die Möglichkeiten dieser besonderen Bondage-Spielart kennen, sei es als Akteur oder Voyeur. Erfahrene Rigger lassen Euch spüren, was sich hinter "Kinbaku" oder "Takate Kote" verbirgt.
Erweitert Euren Horizont mit Seilen.


Schwerelos
Von Seilen gehalten, freischwebend, verliert sich das Gefühl für Zeit und Raum. Erlebt die Königsklasse des Shibari - die Hängefesselung oder Supsension.
Träumen mit Tsurizeme.
*beep* *beep* *beep*


Geschlechterverhältnis / Einzelherren
Es ist KEIN HÜ-Abend!
Streng von mir ausgesuchte Einzelherren werden zugelassen um, wenn gewünscht, das Spiel der Paare und Damen zu bereichern. Ich bitte Einzelherren sich mit Foto (wenn nicht im Profil vorhanden) und einem Text bzgl. ihrer Erwartungshaltung und Motivation bei mir vorzustellen.


Das MISSVERSTÄNDNIS: Disco, DJ, Tanz und Halligalli
Ich mach es mal kurz...ein DJ mit lauter Musik und eine Tanzfläche gibt es quasi mittlerweile überall...und passt hier gar nicht zum Thema. Mir geht es um Spannung, Erotik und Genuss. Mir geht es um geschärfte Sinne und Gänsehaut.
Und ich verspreche Euch: Meine CMNFs sind hochaktive Abende.
Unsere Playlist ist jedoch mittlerweile legendär und wer mag, kann natürlich gerne dazu tanzen.


VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet Eure Spindnummer bereits im Vorfeld zugeteilt. Des Weiteren spart Ihr Zeit beim Check-In, denn Ihr dürft an der Warteschlange der Abendkasse vorbei und das schon ab 19:30 Uhr.
Sollte der Abend ausgebucht oder überbucht sein, ist Euch mit der Vorkassenoption der Eintritt sicher.


Ein Wort zur Spielidee - Die Augenbindenpflicht
Aufgrund weniger Anfragen bzgl. "Probleme" mit der Augenbindenpflicht. Nun... eine "normale" CMNF kann dann doch recht schnell langweilig werden... so lehrt es uns die Erfahrung.
Vielleicht seht Ihr das aber mal so: Lediglich für ca. 3 Stunden von insgesamt 8 Stunden Eventzeit (konkret ab der Begrüßung bis ca. Mitternacht) gilt die Augenbindenpflicht. Und das auch nur in den beiden oberen Spieletagen (und nicht im unteren Bereich oder dem Außenbereich).
Der untere Bereich mit Tanzfläche und Spiel-Landschaft ist von der Pflicht ausgenommen. Die Tanzfläche wird z.B. von den Shibari-Meistern genutzt, eine Kunst, die unbedingt alle Gäste SEHEN sollten. Ab Mitternacht entfällt dann generell die Augenbindenpflicht und wird zu einem "Kann".

Aus dieser Sicht darf man sagen, dass für jeden Geschmack und für jeden Wunsch etwas dabei sein wird.
Uuuuund.....Man sollte die Dinge auch immer erstmal ausprobieren, um aus Erfahrung sprechen zu können.


Der Life Club

GETRÄNKE:
An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar, die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit:
*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen Red Bull
*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen
*beep* dem frisch gezapftem Bier
*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo
*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails
*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

SPEISEN:
Im Life-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt-warmes Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird:
*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten
*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.
*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.

EROTIK-BEREICH:
Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Spiel-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr Euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder Eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über:
*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10-Personen-Whirlpool
*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar
*beep* zwei Liebesschaukeln
*beep* frivole Sekt-Bar
...und jede Menge anderer Spielmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf der Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen: Life - Club für Paare

Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom Erleben eines Clubs aufschlägt!

⚜ Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung. ⚜

⚜ Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt. ⚜


CMNF - BLINDFOLDED @ Life-Club

Gescher, Nordrhein-Westfalen
26.01.2024

CMNF - BLINDFOLDED @ Life-Club



Jetzt anmelden
CMNF - BLINDFOLDED @ Life-ClubCMNF - BLINDFOLDED @ Life-Club
4.7 von 5
20 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Paar41352 30. Januar
Es war eine tolle Veranstaltung wie man es vom life und der K gewohnt ist.
Es waren diesmal weniger Paare/Gäste als sonst da, wodurch die Veranstaltung für uns vom feeling anders war. Aber der Rahmen und die Gäste die da waren haben es mal wieder zu einem schönen Event gemacht.
Danke an alle
Speciallove 30. Januar
Gute Atmosphäre, angenehme Gäste,leckeres Buffet
IcyAndHot 29. Januar
Auch von uns einen lieben Dank für die tolle Party! Uns hat es wieder sehr gut gefallen und wir kommen wie immer gerne wieder.

Die Erfahrung in anderen Kommentaren, dass das die Markierung der Damen mit X/O und den Bändchen quasi nutzlos ist, teilen wir zwar, darin sehen wir aber keinen Grund für Kritik. Ist doch toll, wenn man sich auch prima näher kommt, ohne vorher die Markierung checken zu müssen *zwinker* Nach unserer Erfahrung sind vor allem die Bändchen viel zu unauffällig um später wirklich von Nutzen zu sein. Bei der gedämpften Beleuchtung müsste man die Dame erst einmal zur nächsten Lichtquelle entführen um dann herauszufinden was einem das Bändchen wohl sagt. Da finde wir das vorsichtige Herantasten und die Signale der begleitenden Herren deutlich spannender und zielführender.
DIMALust 28. Januar
Toller Club gute Leute schönes Konzept.
Nur die Musikauswahl war unpassend
Duke_56 28. Januar
Sehr gut wie immer ein toller Abend Lob an die K's und das Life Team
kakadujack 27. Januar
Es war wie immer ein toller Abend gewesen. Danke an @******awa und die k und dem ganzen Life Club für die Versorgung
(Bearbeitet)
secretlife3 27. Januar
Rundum war es ein toller erotischer Abend 🔥🔥🔥
Happy_85 27. Januar
Das Ambiente und die Stimmung waren wirklich super. Wir kommen auf jeden Fall wieder:)
Fruhling 27. Januar
Bandchen und roter kreis. waren Flopp zu sehen und dass war eigentlich doch dass wichtigste von dass ganze spiel.Viel Parchen wieder auf sich selbst.Aber shibari war echt Top.!! Erste mal mit meine Frau gemacht .Ganzen abend habe ich mit ihr blind foldet rum gelaufen. Buffet darf weg gelassen werden fur uns.Es.wunderd uns dass viele Parchen 140 eintritt bezahlen und gegen mitternacht die helfte schon nach hause war.!!
Da wir nicht kommen zum Essen aber zum spielen .Dann 140 euro und stunde anfahrt teuer genug isst + extra 20 euro pfand die wir beim schlussel abgabe nicht zuruck bekommen haben.Hatten wir vielleicht drum fragen mussen ? aber da dachten wir erst an als wir halbwegs unterwegs nach hause waren.Aber im allem eine schone nette ambiente mit nette leute top DJ wir haben nog getanzt biss 3 uhr morgens Gruss aus Holland P&S
Carlina123 27. Januar
Ich war mit meinem Mann gestern vor Ort. Der Club und seine Räumlichkeiten sind schon erste Sahne und sehr sauber.

Die CMNF-Party gestern war allerdings aus unserer Sicht ein totaler Reinfall. Das Blindfolded beschränkte sich zu 100% auf die Gänge im oberen Bereich. Dort sich näher zu kommen (zB mit einer anderen Frau) war quasi unmöglich.
Die Besucherpärchen waren hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt und ließen nur vereinzelt andere Pärchen dazwischen.
Der größte Flop allerdings waren der rote Kreis und die dazugehörigen farbigen Bändchen. Dafür hat sich nach unserer Erkenntnis keiner interessiert.
Sehr schade das die Party nach echt langer Anreise kein Erfolg für uns war.
Macht es gut, es war leider die letzte Party für uns.
ProfilbildProfilbild
BoshiNawa 27. Januar
Sehr schön. Vielen Dank.
Dimeritium 27. Januar
War, wie das letztes mal, ein super Veranstlatung, gutes Essen und top Erscheinung von intressanten Leute!
MrClyro 27. Januar
Sehr gute Lage und Vorbereitung. Die K Team wissen wirklich, was die machen und kann den Lifeclub für Paaren nur empfehlen. Bis zum nächstes Mal!
JundR2019 27. Januar
Danke an die K für die aufregende und schöne Veranstaltung.
Es war sehr schön.
Liebe Grüße
Stormbreaker 27. Januar
Das war ein rundum gelungener Abend. Ich habe selten so ein respektvolles und tolles Publikum erlebt. Niemand war aufdringlich. Kann man absolut weiterempfehlen. Überaus tolle Bekanntschaften gemacht 😊
Music4Ever 27. Januar
Es war mir wie immer eine Freude mit euch vielen tollen Menschen diesen schönen Abend zu verbringen. 😌
Larissa_Mike 27. Januar
Das war wieder einfach nur mega . Die Leute waren freundlich garnicht aufdringlich (Männer) das Life Team wieder Top .
Hammoureux 27. Januar
Toller Abend, tolle Gäste und Gastgeber. Vielen Dank 😊
Milly_Shaun 27. Januar
Es war wirklich rundum alles super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Frauenfreund66 27. Januar
Ein schöner Abend bei netten Gastgebern mit spielfreudigen Paaren, knisternder Atmosphäre und ausgesuchten Herren. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
Impressum
Teilen