Montag, 7 August 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)

982 Personen angemeldet

235 mal vorgemerkt

9328 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Lasst uns heut einmal über Leistungsdruck und Erektionsprobleme sprechen. Ein Thema, welches gerne umgangen wird und dennoch sehr präsent ist.
---
Hallo liebe Community *huhu* ,

in dem Livestream dreht sich alles um zu viel Druck, Erektionsprobleme und Leistungsdruck.

Gerade für Männer ist das ein großes Thema, mit enormem Belastungspotential.

Ich möchte mit euch in knackigen 30 Minuten, hinter die Mechanismen schauen von Leistungsdruck und Erektionsproblematiken. Wo kommt der Leistungsdruck her? Wie kann „Mann“ mit Leistungsdruck und Erektionsproblemen umgehen? Gibt es Wege aus dem Leistungsdruck heraus und wie gehe ich mit Erektionsproblemen um? Es gibt viel Information in kurzer Zeit *g*

*pfeil* Ebenso durchleuchte ich mit euch, welche Techniken es gibt, um damit besser umgehen zu können.

Zum Ablauf:

Ich bereite einige Informationen für euch auf für 30 Minuten und danach könnt ihr mir gaaannnzzz viele Fragen stellen und werde mich bemühen, alle Fragen zu beantworten!

Ich freue mich auf einen erfrischenden Livestream mit euch! *herz* *knuddel* *top2* *knicks*


Dieser Livestream ist Teil der Sex-Education-Kurzfomate. In knackigen 30 Minuten wirfst du einen Blick durchs Schlüsselloch auf viele spannende Themen der Sexualität. Besuche auch die weiteren kuratierten Livestreams der Reihe für deinen sommerlichen Wissenskick.

Zielgruppe

Alle sind herzlich willkommen!

Dresscode

Come as you are!

Unsere Community

Sexological Bodywork
Sexological Bodywork

Körperarbeit? Komm herein und tausch dich aus.

376 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (982)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*******Punk Frau
4.598 Beiträge
Mich interessiert die Frage, wenn mich als Frau/Partneri die Ursachen auch wichtig sind, aber für den Mann eher nicht so?

Thema Eigenverantwortung.

*g*
*******_zh Frau
671 Beiträge
Für mich wäre es interessant zu erfahren wie Frau am besten reagiert, wenn sowas mal passiert. Vielleicht gibts dazu ja auch paar Worte in stream
********1965 Mann
717 Beiträge
Leider
kann ich am livestream auf grund von spätschicht nicht teilnehmen und finde es ist ein sehr interessantes Thema ....deswegen meine Frage wird es diese Livestream auch als aufzeichung in der mediatkek geben
****e71 Frau
7.566 Beiträge
Tolles Thema, bin dabei *meld*
Profilbild
*******ust
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu viel Druck? - Deutschland (07.08.2023)
Hallo liebe Community *huhu* ,

in dem Livestream dreht sich alles um zu viel Druck, Erektionsprobleme und Leistungsdruck.

Gerade für Männer ist das ein großes Thema, mit enormem Belastungspotential.

Ich möchte mit euch in knackigen 30 Minuten, hinter die Mechanismen schauen von Leistungsdruck und Erektionsproblematiken. Wo kommt der Leistungsdruck her? Wie kann „Mann“ mit Leistungsdruck und Erektionsproblemen umgehen? Gibt es Wege aus dem Leistungsdruck heraus und wie gehe ich mit Erektionsproblemen um? Es gibt viel Information in kurzer Zeit *g*

*pfeil* Ebenso durchleuchte ich mit euch, welche Techniken es gibt, um damit besser umgehen zu können.

Zum Ablauf:

Ich bereite einige Informationen für euch auf für 30 Minuten und danach könnt ihr mir gaaannnzzz viele Fragen stellen und werde mich bemühen, alle Fragen zu beantworten!

Ich freue mich auf einen erfrischenden Livestream mit euch! *herz* *knuddel* *top2* *knicks*


Dieser Livestream ist Teil der Sex-Education-Kurzfomate. In knackigen 30 Minuten wirfst du einen Blick durchs Schlüsselloch auf viele spannende Themen der Sexualität. Besuche auch die weiteren kuratierten Livestreams der Reihe für deinen sommerlichen Wissenskick.


Zu viel Druck?

Deutschland
07.08.2023

Zu viel Druck?



Jetzt anmelden
Zu viel Druck?
4.6 von 5
59 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Wild_Thoughts 10. August 2023
Es war für mich sehr hilfreich zu erkennen, das ich mich in all diesen Belangen wieder finde und ich dringend was tun muss um meine Sexualität wieder lustvoll und normal erleben zu können.
Walker_77 9. August 2023
Danke, konnte mir einiges daraus mit nehmen.
pastis 9. August 2023
War locker vom hocker
TT_2017 9. August 2023
Tolles Webinar mit einer top kompetenten Fachfrau, die definitiv viele gute Gedanken und Ansätze für uns bereit hielt.🤩
Gerne wieder…👍🏻
NLDreamteam 8. August 2023
Sehr informativ. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank!
berrywhite 8. August 2023
einfach toll
MisterHbg 8. August 2023
Ein für mich sehr informativer Vortrag, vielen Dank!
Dasty 8. August 2023
Danke, du hast das hervorragend gemacht.
Außerdem hast du die Gabe alles sehr erklären zu können.
Mir hat der Stream sehr gut gefallen
Perlensucher 8. August 2023
Sehr charmante und eloquente Präsentatorin, die Thematik kam gut rüber.
Weiter so, LG der Perlensucher
Alex_Essdot 8. August 2023
Soweit super, gerne mehr Szenarien (verabredete ONS z.B. ... da sollte ja besser alles klappen *zwinker* ) Keine Kritik, weiter so
geniesser_200 8. August 2023
Sachliche Hinweise erhalten die auszuprobieren sind
Mr_Lebenslust 8. August 2023
Guter Überblicksvortrag zu einem wirklich komplexen Thema. Auch im Fragenteil hat man gemerkt, dass hier der Inhalt im Vordergrund steht und echte Expertise vorhanden ist.
Tricky63 8. August 2023
War sachlich und auf den Punkt gebracht.
Salt_Water 8. August 2023
Sehr cool gemacht
Reveur_Realiste 8. August 2023
Es war sehr gut. Nur leider für dieses umfassende Thema zu kurz.
Aber ich würde mich auch freuen, wenn es auch für die Frau, die diesen Leistungsdruck usw. ebenfalls hat einen eigenen Stream gäbe.

Und danach einen weiteren, wie die Partner mit den Problemen des/der andern umgehen und wie sie helfen können, wenn "nur" einer das Problem hat und wie sie sich gegenseitig auffangen und helfen bei beide von diesen Problemen heimgesucht werden.
Tantra_Lover_BN 8. August 2023
Liebe Svenja,
ich danke Dir für den informativen und kompakten Vortrag
tapas 8. August 2023
Keine neuen Informationen, zu allgemein. Für Ältere war nicht wirklich etwas dabei.
AgentBarracuda 8. August 2023
Super Vortrag, angenehme Referentin.
Kleine Abstriche wegen schlechter Übertragungsqualität und fehlender Referenzen (z.B. YouTube für Beckenbodenübung oder Links zu weiteren Informationen).
Outdoorlover_80 8. August 2023
War sehr informativ
BlackBumblebee 8. August 2023
War leider nicht so ‚knackig‘ wie angekündigt. Dafür hätte ich mir . . .

- Visualisierung (Chart/Fahrplan im Hintergrund o.ä.)
- Co-Moderation (Aufbereitete Fragen aus dem Chat - so gab‘s Längen durch ‚Ablenkung‘)
- weniger Wiederholungen desselben mit Abständen - empfunden, um Pausen (weil gefühlt zu wenig Inhalte für die 30 Minuten ?) zu überbrücken

. . . gewünscht. Hab‘ diesmal leider so gar nix Neues für mich mitnehmen können.

Ein weiterer Punkt, für den Angela nichts kann: Seit wann ist die Chat-Funktion nur noch für Premiums verfügbar ?
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen