Profilbild

Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach

Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach

Donnerstag, 29 Juni 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

118 Personen angemeldet

20 mal vorgemerkt

1085 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Von der Idee über ein erstes Gespräch bis hin zur erfolgreichen Umsetzung einer Offenen Beziehung - ihr fragt, ich antworte!

Das Event richtet sich insbesondere an "Newbies".
---
Die meist gestellten Fragen zu offenen Beziehungen - Beziehungscoach Svenja antwortet!

Von der Idee über ein erstes Gespräch bis hin zur erfolgreichen Umsetzung einer Offenen Beziehung.

Schreibt mir gern eine persönliche Nachricht, ich beantworte eure Fragen im Livestream.

Wann? Donnerstag, 29.06., um 20 Uhr



Bewertungen meiner bisherigen Livestreams:

4. Mai 2023 Erfahrungen & Meinungen zu Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach

Beiträge in Sex Education Mediathek:

Bin ich der Typ für eine offene Beziehung Bin ich der Typ für eine offene Beziehung?

Mein Buch "Offen lieben - wie offene Beziehungen wirklich gelingen" vorbestellen:
https://amzn.to/3r3sYFw

Zielgruppe

Dieses Q&A richtet sich insbesondere an "Newbies", die entweder selbst mit ersten Gedanken spielen, eine offene Beziehung zu führen und auch an jene, die vielleicht unfreiwillig mit dem Thema in Kontakt gekommen sind.

Herzlich eingeladen sind aber auch alle anderen, die sich für das Thema interessieren. Im eigenen Umfeld fehlen oft Ansprechpartner:innen und Menschen, mit denen man sich offen und respektvoll austauschen kann.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (118)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach
4.4 von 5
9 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
44% abgeschlossen
5
56% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Der_Gentleman07 1. Juli 2023
Es war ein sehr Interessanter Stream und vor allem er ist super ausführlich gewesen.......
Gerne jederzeit wieder
Lovetears80 30. Juni 2023
Ich finde es toll, dass es diese Stream-Angebote gibt! Es war informativ und ungezwungen. Viele Anregungen über die jeder dann selber mal nachdenken muss. Viele Denkanstöße kann man auch nutzen, wenn man keine offene Beziehung führt oder führen möchte, sie sind in jeder Partnerschaft wichtig.
Puschycat 30. Juni 2023
War spannend und mit guten Tipps
undecidedfemini 30. Juni 2023
Informativ, gerne wieder mit noch mehr davon.
LebensLUST_CK 30. Juni 2023
Sehr interessanter Input und eine neue Sicht auf die Dinge. Dankeschön, es hat uns sehr gut gefallen.
HerrKoala 30. Juni 2023
Gut, wobei ein bisschen weniger Werbung für offene Bezihungen und mehr Fokus auf Lösungen von Probleme gut wäre.
Ich weiß aber das, dass leichter gesagt ist, als alleine 90min. in eine Kamera zu reden. 😉
Haeschen_65205 30. Juni 2023
Es war sehr interessant und es war schön zu hören, dass es anderen genauso am Anfang gegangen ist. Ich kann die Ausführungen nur bestätigen.
DerTom_76 30. Juni 2023
Ehrlich authentisch mit viel Erfahrung
BadBoy_05 30. Juni 2023
Bitte mehr davon, dieser Frau kann man Stunden lang zuhören, dazu ist sie noch sympathisch und schlau und ein Lachen was einen sofort abholt, das macht das Event rund.
Teilen