Profilbild

Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach

Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach

Donnerstag, 4. Mai 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

217 Personen angemeldet

41 mal vorgemerkt

1548 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Von der Idee über ein erstes Gespräch mit dem Partner/der Partnerin bis hin zur erfolgreichen Umsetzung einer OB - ihr fragt, ich antworte!

Das Event richtet sich insbesondere an "Newbies".
---
Die 10 meist gestellten Fragen zu offenen Beziehungen - Beziehungscoach Svenja antwortet!

Von der Idee über ein erstes Gespräch mit dem Partner/der Partnerin bis hin zur erfolgreichen Umsetzung einer Offenen Beziehung. Schreibt mir gern eine persönliche Nachricht. Die zehn meist gestellten Fragen beantworte ich im Livestream.

Wann? Donnerstag, 04.05.2023, um 20 Uhr

Zielgruppe

Dieses Q&A richtet sich insbesondere an "Newbies", die entweder selbst mit ersten Gedanken spielen, eine offene Beziehung zu führen und auch an jene, die vielleicht unfreiwillig mit dem Thema in Kontakt gekommen sind. Herzlich eingeladen sind aber auch alle anderen, die sich für das Thema interessieren. Im eigenen Umfeld fehlen oft Ansprechpartner:innen und Menschen, mit denen man sich offen und respektvoll austauschen kann.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (217)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Offene Beziehung "Q&A" mit Beziehungscoach
4.8 von 5
13 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
10
77% abgeschlossen
3
23% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Paar7978HH 6. Mai 2023
Alles super!
Die Zeit war leider etwas zu kurz
ronja79 6. Mai 2023
Dankeschön, das war schön authentisch und interessant. Gerne mehr.
Der_Gentleman07 6. Mai 2023
Es war ein sehr interessanter Frage/Antwort Stream
Neobrain 5. Mai 2023
Tolle information in der kurzen Zeit. Offen und Interaktiv!
Paar7179 5. Mai 2023
War sehr interessant und alles gut erklärt.
Danke
SoulSociety 5. Mai 2023
Für das erste Mal war es nicht schlecht. Vielleicht etwas kurz, aber trotzdem konnte ich viel mitnehmen.
Ziege0815 5. Mai 2023
Sehr gut erklärt, nicht zu kurz, nicht zu lang und sympathisch. Mir hat es gefallen!
Schnucke13 5. Mai 2023
Sehr informativ und brachte es auf den Punkt, dass Kommunikation aus meiner Sicht das Wichtigste ist.
Mr_Mrs_X2022X 5. Mai 2023
Sehr sympathisch und sachlich! Weiter so und gute Besserung. Ist sicher nicht leicht die Kur. 😘
fiaau 5. Mai 2023
Sehr schön
Wir sind schon 30 Jahre in einer offenen Ehe.
Vor allen meine Frau ist die treibende Kraft.
Gelegentlich darf ich sie begleiten und ihr zusehen.
LG
Livelovelaugh77 5. Mai 2023
Ich fand den Vortrag sehr professionell und hilfreich. Es wurden in der Kürze der Zeit die wichtigsten Dinge angesprochen und trotz aller Vielseitigkeit der jeweiligen Beziehungen wurde versucht auf alle Möglichkeiten einzugehen.

Ich würde mich über eine Wiederholung Bzw mehr Details über persönliche Erfahrungen freuen, da das Thema so spannend ist.
Liv80_nw 5. Mai 2023
Svenja hat das super gemacht.
Ist auf viele Fragen eingegangen und hat mich voll abgholt!

Danke dafür 😘
Kimayoi 5. Mai 2023
Danke für die neuen Impulse. Jetzz hab ich auch noch was zu lesen.
Teilen