ProfilbildProfilbildProfilbild

Kreislauf und Sexualität

Kreislauf und Sexualität

Dienstag, 9. Januar 2024 - ab 18:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter: YONIfit

499 Personen angemeldet

141 mal vorgemerkt

6042 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Zu niedriger Blutdruck - keine Lust, zu hoher - noch schlimmer.
---
Sowohl für die Frauen als auch für die Männer ist Kreislauf und die Sexualität ein relevantes Thema. Erregung ist im Großen und Ganzen die Durchblutung der Geschlechtsorgane. Man sieht sie als Erektion vom Penis oder von der Klitoris.

Der vorläufige Plan der Recherche und des Vortrags:

- Hypothesen aufstellen: Warum ist der Blutdruck zu hoch/zu niedrig
- Verspannungen im Nacken und Zwerchfell
- Das lymphatische System
- Hormone und Neuromediatoren
- Wie kommt das Blut an das Intimbereich
- Niedriger Blutdruck: was tun
- Dein Herz mag das
- Das Aorta unterstützen

Unsere Community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

875 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (499)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Kreislauf und SexualitätKreislauf und Sexualität
4.6 von 5
15 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
iceonly_63 17. Januar
Eine Informative Veranstaltung und diese wunderbare Frau bringt es gut rüber.
Auto_5 13. Januar
war schon interessant
nickel9210 11. Januar
Ein gelungenes Webinar mit viel Input. Gerne wieder!
HightotheMoon 10. Januar
Wie immer ein sehr informativer Beitrag, kompetent und symphatisch an Mann und
Frau gebracht. Danke!
smooth_velvet 10. Januar
Es war interessant und informativ.
-> Denkt daran, dass ihr entspannt in eine solche Veranstaltung kommt. Ich war leider in Eile und dadurch nicht ganz bei der Sache.
Lilly_paar 10. Januar
Danke für den informativen Vortrag. Es waren intern Aspekte dabei. Leider fand ich die Fragen der anderen Teilnehmer teils nicht passend zum Thema. Kann man hier nicht bei der Sache bleiben?
Voyeurpaar25 10. Januar
Es war eine sehr informative Veranstaltung. Anastasia ist auf alle Fragen eingegangen.
Wenn man der Meinung ist, seinen Lebensstil etwas bewusster zu gestalten, kann man diese Veranstaltung auch empfehlen 👍🏼
Catweazle2012 10. Januar
Leider nicht alles gesehen.
Matrea 10. Januar
Sehr informativ und lebendig rüber gebracht. Dankeschön
Equalist 10. Januar
Es war super interessant, vielseitig und insgesamt war es ein spannender Vortrag.

Vielen Dank dafür.
Achilles_08 10. Januar
Die Erklärungen waren sehr informativ. Das Hintergrundwissen ist schon beachtlich.
ewald54 10. Januar
DEr Vortrag war bestens vorbereitet für das Thema
Herz999 10. Januar
Umfangreich die verschiedenen Themenbereiche angesprochen.
Matz 10. Januar
So verständlich habe ich die ganzen Zusammenhänge noch nie vermittelt bekommen. Und so sympathisch
RescueAngel 10. Januar
Es war schlecht verständlich durch schlechtes Deutsch. Hab nach 1min wieder ausgeschaltet.
Teilen