Susanne

Life Changing Sex - 7 Geheimnisse

Life Changing Sex - 7 Geheimnisse

Montag, 21 August 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

1185 Personen angemeldet

309 mal vorgemerkt

8614 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Sex, der das Leben verändert. Passiert der zufällig oder kann man ihn bewusst kreieren? Ein unterhaltsamer Stream für Neugierige.
---
Sex, der das Leben verändert. Passiert der zufällig oder kann man ihn bewusst kreieren? Was sind die Geheimnisse der außergewöhnlich guten sexuellen Erlebnisse? Wie ticken Menschen, die solche Erlebnisse hatten und welche Faktoren und Voraussetzungen begünstigen Life Changing Sex? In diesem Life-Stream lüftet Sexualwissenschaftlerin Susanne Wendel sieben Geheimnisse, plaudert aus dem Nähkästchen der Sexualwissenschaft und berichtet über die Ergebnisse ihrer Masterarbeit, in der sie Langzeit-Paare über die Transformation in ihrem Liebesleben befragt hat.

Dieser Livestream ist Teil der Sex-Education-Kurzfomate. In knackigen 30 Minuten wirfst du einen Blick durchs Schlüsselloch auf viele spannende Themen der Sexualität. Besuche auch die weiteren kuratierten Livestreams der Reihe für deinen sommerlichen Wissenskick.

Unsere Community

Life Changing Sex
Life Changing Sex

Großartige sexuelle Erlebnisse: was macht sie aus? Welche Voraussetzungen begünstigen sie?

77 Mitglieder

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1185)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*******ango Mann
37 Beiträge
Danke, habe mir den Stream angesehen, weil ich live nicht dabei sein konnte. Fand ihn erfrischend und erhellend. Hat viel strukturiert, was mir im Herzen schon klar war.
Danke Dir dafür
Susanne
**********egelt
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
der Stream-Quickie ist jetzt in der Mediathek online *g*
Mediathek
Susanne
**********egelt
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****021:
Wer weiß es: Gibt es den Stream später in der Mediathek? Habe ihn leider verpasst…🙈🫤

Huhu, der Stream ist jetzt in der Mediathek :Mediathek
Viel Spaß damit *g*
****_L Mann
7 Beiträge
Hallo,

auch ich würde gerne den einen oder anderen Punkt in einer Aufzeichnung sehen. Wäre schön, einen Link zu erhalten.

Liebe Grüße
Jetzt anmelden
Life Changing Sex - 7 Geheimnisse
4.7 von 5
62 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Ben8306 31. August 2023
Schön zu wissen und zu hören, dass es noch mehr Menschen gibt, die auf der suche nach einer solchen Erfahrung sind.
Schnitti7 23. August 2023
Es war schön und aufschlussreich
HightotheMoon 23. August 2023
Vielen Dank für diesen Beitrag, der - wenn auch kurz - viele Punkte sehr verständlich und einprägsam herüber brachte. Hier wird jetzt eifrig an der Umsetzung gearbeitet!!
fun4u48 23. August 2023
Top! Obwohles als Quickie gedacht war wurde auf alle Fragen ausführlich eingegangen.
John58 22. August 2023
Es war locker und informativ.
beastieboy 22. August 2023
So viel tolle Informationen in so kurzer Zeit.
Danke dafür.
MisterHbg 22. August 2023
Das war eine lebendig vorgetragene und sehr informative Veranstaltung.
MoselLeo 22. August 2023
Das war ein toller, frischer Stream der das wesentliche knackig rübergebracht hat. Da hätte ich gerne mehr in der Art...
oldboy94 22. August 2023
Hallo Guten Abend,
Bin leider erst heute dazu gekommen,einen Kommentar abzugeben.
Sehr gelungene Präsentation,mit Engagement und in toller Sprache rübergebracht.
Die Art und Weise kam mir irgendwie bekannt vor(meine Freundin ist ihr Fan.
Ein kleiner Kritikpunkt,es wurde etwas schnell gesprochen,war der Zeit geschuldet,war halt ein Quicky-lach ,sollst schon mal geben.
Kleiner Verbesserungvorschlag:Die 7 Punkte auf einer Grafik zusätzlich präsentieren,so frei nach dem Motto:Das Auge isst mit.
Ganz liebe Grüße und nochmal DANKE
Simon
(Bearbeitet)
Wir_Zwei_3_4 22. August 2023
Für 30 min QUICKIES ein viel zu großes Thema, es konnte nur angeknabbert werden. Aber es gibt Impulse um über das Sexualleben in der eigenen Beziehung nachzudenken und die Resonanz bei den Teilnehmern war hervorragend. Nach der Theorie folgt jetzt die Praxis! Auf geht's!
sebi53 22. August 2023
Für mich wurde das Thema in aufgeschlossener Gestik, Mimik, Wortwahl gehalten.
Es hat neue Impulse geben können, Verhalten zu Überdenken; nicht nur das Eigene.
Auch verstand es Susanne Wendler die Zuhörenden "mitzunehmen".
Ein Vortrag welchen ich ob des Inhaltes, seiner Umsetzung und der Vortragenden als sehr gelungen einstufe.
tomker_os 22. August 2023
Tolle Veranstaltung, kurz und knackig vorgetragen, mit Herz präsentiert.
Die 7 Geheimnisse sind gut nachvollziehbar und wir werden versuchen, sie in den Alltag zu integrieren.
sonnenstuerme2 22. August 2023
Seeehr gut
KittyCat_22 22. August 2023
Super sympathisch und locker vorgetragen. Danke für die schöne Spielidee.
aster11 22. August 2023
Super-immer wieder ein Gewinn!
Profilbild
kwpix 22. August 2023
interessant und lebhaft gestaltet, neue/andere Ideen, sehr locker und erfrischend
Der_Schmuser77 22. August 2023
Ich habe ,wie schon so oft hier ,was neues gelernt und was altes wieder Entdeckt.
Es hat mir gefallen und sollte in der Mediathek aufgenommen werden.So kann man sich alles noch mal in Ruhe anschauen.
Skin_senses 22. August 2023
Liebe Susanne - vielen Dank für diesen spannenden Stream 😍❗️
Tja „Live-Changing“… etwas traurig über Verpasstes, Verbotenes, Verdrägtes… aber gleichzeitig inspiriert und mehr als motiviert 🦋🌈🔥, den „Live-Change-Sex“ zu leben ❣️❣️❣️
Es ist nie zu spät - „Get the Party Started“ ✨💋❤️‍🔥
„Sinnliche Grüße“💖 aus dem Münsterland
Volltrefferin 22. August 2023
Die Hinweise: sich Zeit nehmen, schlechte Angewohnheiten abstellen/ansprechen, Ehrlich sein, fand ich wertvoll. Dafür Danke.

Sex worth wanting? - da kam Leistungsdruck rüber - nicht Hingabe und Lust.

Es war ein Update für Paare, nicht für Singles. Nette Auffrischung.
Schräg fand ich die Aufforderung, noch am selben Abend ein Date zu verabreden.. Wie passt das zum im Quickie vermittelten Inhalt?

Wie wertschätzend ist es, dem anderen zu sagen: Bitte geh mal erst Duschen, bevor wir Sex haben. Da fehlte es zu oft an "Wie"s.

Insgesamt mag es passen für Paare, die was fürs Miteinander tun wollen. Wenn eine/r allein unterwegs ist, was zu ändern, passt m. M. n. das Format Quickie eher nicht. Vielleicht, weil ich derzeit das Buch von John Gottmann lese: "8 Gespräche, die Paare führen sollten, damit die Liebe lebendig bleibt". Darin finden sich die 7 Tipps für Life changing Sex auch, in einem achtsamen Kontext mit viel mehr Tiefe, Liebe und einumsetzbarer Anleitung.
Penny_66 22. August 2023
Eigentlich weiß man es, aber es ist gut, wenn man auf so charmante und kurzweilige Art wieder daran erinnert wird 😉
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen