Profilbild

Hüftbewegungen beim Sex: Nuancen

Hüftbewegungen beim Sex: Nuancen

Dienstag, 30 Mai 2023 - ab 19:00
Europe/Zurich (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

231 Personen angemeldet

35 mal vorgemerkt

1949 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Einige können es intuitiv, die anderen sollten bewusst üben. Aber auf jeden Fall gibt es immer Potential nach oben
---
- Anatomische Voraussetzungen gibt es für den schönen Hüftschwung beim Sex;
- Was tut weh beim Geschlechtsverkehr (der Frau und dem Mann); Was kannst du dagegen tun?
- Rhythmische, schnelle Bewegungen - Risiken vereiden;
- Bewegungen im Slowsex;
- Bewegungen der Hüfte und Einsatz der Liebesmuskulatur: Beckenboden + bei den Frauen die Vaginalmuskeln;
- Gesäßmuskulatur und Sex (Knackpo ist nicht nur ästhetisch, sondern zwingend praktisch zu nutzen).

Unsere Community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

893 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (231)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Hüftbewegungen beim Sex: Nuancen
4.2 von 5
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
elmerhh09 31. Mai 2023
interessant und unterhaltsam mit vielen praktischen Tipps.
omnipotent_by 31. Mai 2023
Ich konnte leider erst zur Hälfte zuschalten. Was ich von da an hörte, kam, für mich als Mann, aber nur mittelmäßig hilfreich rüber. Trotz der sympathischen Referentin. Nervig waren die notgeilen Typen, mit ihren nicht relevanten Fragen. Aber da kann die Referentin ja nichts dafür.
MissLiz 31. Mai 2023
Ich fand’s wirklich effizient und hilfreich. Schaue mir gerne nochmal sowas in die Richtung an.
Lilly_paar 31. Mai 2023
Sehr anschaulich und auf gewohnte Art liebevoll erklart
sterntaler68 31. Mai 2023
Gut und anschaulich erklärt! Danke!
manni_52 31. Mai 2023
War toll gestern
Teilen