Events
Swinger-Party
JOYclub Empfehlung

SWEET PARADISE Vol 7

JOYclub Empfehlung

SWEET PARADISE Vol 7

Samstag, 18. Februar 2023 - ab 19:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Karl-Schmid-Str. 6
81829 München, Bayern

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

126 Personen angemeldet

99 noch nicht bestätigt

194 mal vorgemerkt

5174 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Für manche das süßeste aller Paradiese, für andere einfach nur die GENIALSTE PARTY AUF DIESEM PLANETEN. *angel* *juhu* *spitze* *wiegeil*
---
*alarm* AUSGEBUCHT mit WARTELISTE *alarm* - Plätze gibt es noch am 29.4. SWEET PARADISE Vol 8

Ihr seid Anfänger und schüchtern *rotwerd* , ihr habt nur wenig Erfahrung *nixweiss* oder seid ein Paar, für das weniger einfach mehr ist *cool* ? Dann ist der heutige Abend genau der Richtige *spitze* für Euch.

Sweet Paradise ist exklusiv für ausgewählte, attraktive Paare *huebschmach* , die prickelnde Erotik genießen möchten und bei denen PARTNERTAUSCH mit GV nicht auf dem Wunschzettel steht *nono*.


GÄSTE-BEWERTUNGEN der 2022 PARTYS *cheers* von CHERRYandTIGER
*danke* *bussi* *liebhab* *herz2* *cheerleading* *diegroessten*

5,0*freu2* Erfahrungen & Meinungen zu Sexy Best Friends Vol 3.0 - AUSGEBUCHT
5,0 *freu2* Erfahrungen & Meinungen zu Sexy Best Friends Vol 2.0
4,9 *freu* Erfahrungen & Meinungen zu SWEET PARADISE Vol 5 *geheimtipp*
4,9 *freu* Erfahrungen & Meinungen zu SWEET PARADISE Vol 6 *geheimtipp*
5,0 *freu2* Erfahrungen & Meinungen zu SEXY BEST AGERS VOL3
4,9 *freu* Erfahrungen & Meinungen zu SEXY VERY BEST AGERS Vol 1

Wie wir solche Scores schaffen? Vermutlich liegt es daran dass das alles für uns non-profit Hobby ist und wir unser Motto mit viel Leidenschaft und Herzblut "leben" können: "We love *herz2* to make our friends *liebhab* happy.


Noch Fragen? *hothips*


PS: Nein, man kann uns nicht für andere Veranstaltungen einkaufen. Uns geht's hier nur um unseren eigenen Spaß und darum Dinge zu tun, die einfach besser und anders sind. Dankeschön nehmen wir nur in Form von Naturalien an *blowjob* *haumichwech*n *rotfl*

"SWEET PARADISE" ist eine hocherotische Party-Serie
mit handverlesener Gästeliste und einzigartigem Setting für …


… Paare mit einwandfreien Manieren *hutab* *knicks*, die Wert auf guten Stil und respektvollen Umgang miteinander legen *spitze*

Menschen mit positiver Ausstrahlung , die richtig gut drauf sind *top2*und neben dem frivol lustvollem Treiben auf den Matten, richtig Bock auf gute Laune und abfeiern bis tief in die Nacht haben *sekt* *dance* *cheers*

… Menschen, die *herz* und gute Laune mitbringen um viel zu Lachen *witz* und neue Freundschaften mit Gleichgesinnten zu schließen *liebhab*

... SEXY Paare, schwerpunktmäßig im Alter 30 bis 49 Jahre (wir haben hier aber keine feste Altergrenze - es sind auch einige jüngere und reifere dabei - Attraktivität und Sympathie entscheiden)


"Viele Gleichgesinnte", die zu euch passen,
könnt ihr hier an diesem Abend finden, wenn ihr ...


attraktive, neugierige Anfänger seid *liebguck*, die völlig streßfrei ihre ersten Erfahrungen *ja* in dieser wunderbaren Parallelwelt machen möchten (und wenn es erst mal nur zukucken ist)

ODER

… ein frivoles Paar seid, deren hübsche Lady sich nach Zärtlichkeiten mit einer anderen Frau *bussi* sehnt und den Akzent gerne auf erste bzw. weitere bi-Erfahrungen setzen möchte (die Gents sehen gerne zu)

ODER

… ein Sexy Soft Swinger Paar *anmach* seid, das so es sich ergibt, lustvollen Partnertausch mit OV *leck* *blowjob* genießt, sich aber GV für den eigenen Partner vorbehält („soft swap“)


*sorry* Paare auf Swinglevel "PT JA" werden zu diesem Abend leider nicht eingeladen und auch nicht auf die Gästeliste zugelassen. *sorry*


Bitte vor Anmeldung lesen:
Diese Party sind so beliebt, dass wir das "Luxus-Problem" haben, uns unsere Gäste selber aussuchen zu dürfen. Somit gilt "Anmeldung bitte nur nach Einladung". Dazu kommt, dass wir keinerlei finanzielles, sondern ausschließlich erotisches Interesse haben und somit keine Kompromisse bei der Gästeliste machen müssen.

Das bedeutet: Kommentarlose Blind-Anmeldungen wie auf den meisten anderen Partys sind hier nicht wirklich erwünscht und reichen nicht für die Freischaltung auf die Gästeliste. Falls ihr nicht eingeladen wurdet und nach Lektüre der Partybeschreibung überzeugt seid, perfekt zu der Party zu passen, nehmt gerne vor Anmeldung per Clubmail Kontakt *tipp* *meld* mit uns auf und bewerbt euch um einen Platz *knicks*. Wir freuen uns über sympathische Zeilen sowie eure offenen Ordner in eurem Profil (gerne alle *floet* *lol*), das hilft uns zu entscheiden wer am besten dazupasst *danke*

*neid2* *sorry* WICHTIGER HINWEIS: Wir nehmen auf keinen Fall auf die Gästeliste der Sweet Paradise:

- Profile, die sich auf einer Party von uns angemeldet hatten und dann nicht erschienen sind ("no-show" =blacklist)
- Profile, die schon öfter angemeldet waren und dann wiederholt storniert haben
- Solo-Profile, die sich als Paar anmelden
- anonyme Anmeldungen
- bilderlose Profile
- Profile mit unästhetischen Bildern
- unvollständige Profile
- Profile auf Swinglevel PT JA
- Profile die uns persönlich so gar nicht ansprechen

Unser ULTIMATIVER MULTI-WUMMS: *wiegeil*
1. Bundesweit (unseres Wissens nach) die einzige Party exklusiv für Anfänger und Soft Swinger (keine "PT JA" Profile)

2. Handverlesene Gäste-Liste, die perfekt zusammenpasst - echte Fans & Sweet Paradise-Süchtige *neid2* *freu2*

3. Richtig schicke Location *wow* mit Bar *cheers*, Tanzbereich *dance* und heißem Playbereich *floet* *popp*

4. Grandioses Service Team - besser als die FFF Crew geht's einfach nicht *anbet*

5. Ein saugeiler DJ *dj* der euch zu vorgerückter Stunde so richtig was auf die Ohren gibt - die Tanzfläche ist immer voll

6. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt *koch*, keiner muss hungrig bleiben *essen*, denn Liebe *herz2* geht bekanntlich durch den Magen *bussi* . Im Preis inklusive ist natürlich eine Getränke-Flat für den ganzen Abend.

7. *juhu* OPTIONAL: Unser Profi-Fotograf Chris munichpixart macht gegen eine Mini-Gebühr auf Wunsch ein hübsches Souvenir-Bild *knips* von euch , das ihr nach der Veranstaltung per Mail zum Download erhaltet. Anmeldung bitte bei Chris direkt sobald ihr einen Platz auf der Gästeliste habt.



Unser Dank *anbet* geht an die stetig wachsende Fan-Gemeinde, die diese Party zu dem gemacht hat was sie heute ist: eine echte Institution.



*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


"WARN-HINWEIS": Der Besuch der Party kann bei Anfängern, die ihr grandioses Wohlfühl-Paradies gefunden haben und Soft Swingern die überglücklich sind, endlich ausschließlich unter Gleichgesinnten zu sein, zu regelrechten Endorphin-Schocks mit tagelang anhaltenden scheinbar implantierten Grinsen im Gesicht und Zuständen von minutenlanger Geistesabwesenheitführen, was im Alltag nicht unproblematisch sein kann. *lol*

Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*




Es gilt folgender Party Codex, damit ihr die Spielpartner findet die zu euch passen:

*alarm* Alle Paare die sich wünschen soft zu swingen *sabber* - dh wenn es sich ergibt mit anderen (wenn es passt) ein wenig oralen Spass *blowjob* *leck* haben möchten, bekommen beim Empfang ein ROT leuchtendes Armband (gut erkennbar an der Bar und im Playbereich)

*alarm* Alle Paare, die an diesem Abend nur zusehen und für sich genießen möchten, bekommen ein BLAUES Leuchtband ums Handgelenk. Selbstverständlich respektieren das alle ... (wir hatten da noch nie ein Problem, nicht mal ansatzweise - wir wählen nur Leute aus die sich zu benehmen wissen)

*alarm* alle Bi Damen die aber NUR mit Frauen spielen wollen bekommen ein GRÜNESLeuchtarmband (die Partner i.d.R. ein blaues, aber das müsst ihr entscheiden)


*alarm* Paare die sich vollen Partnertausch mit GV wünschen haben heute leider keinen Zutritt *neid2* *sorry* *nono*


DAS FFF-EXTASIA BIETET EUCH:

*top* tolles, erotisches Ambiente
*top* klimatisierter Bar-Bereich mit hochwertigen Markengetränken
*top* klimatisierter Party-Bereich mit gemütlichen Sofas
*top* zum späterer Stunde feine Appetitanreger zur kleinen Stärkung
*top* einen großzügigen Whirlpool mit einer Spielwiese
*top* viele Zimmer mit Spielwiesen nach jedem Geschmack, absperrbar mit einer Kordel, das größte sogar mit 2 Spielwiesen
*top* Umkleide mit abschließbaren Spinden, separaten Sanitärbereich für Damen und Herren und Duschen im Playbereich

Ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir genauso voraus, wie auch ein respektvolles und gutes Benehmen!

Für den Spind-Schlüssel hinterlegt ihr 10,00 Euro Pfand (bitte greifbar beim Checkin), die ihr beim Abgeben des Schlüssels selbstverständlich wieder bekommt.


ANFAHRT:

FFF-EXTASIA
KARL-SCHMID-STR. 6
81829 MÜNCHEN


MIT DEM AUTO:
A94 Ausfahrt Am Moosfeld.
Parkmöglichkeiten gibt es am Schatzbogen.

ODER MIT DEN ÖFFENTLICHEN:
U-Bahn-Station "Am Moosfeld"
Dann trennen euch nur noch 5 Minuten bis zum fff-Extasia

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
fff-Extasia

Es gelten wie immer unsere AGB´s

Zielgruppe

Zielgruppe sind Anfänger, Soft Swinger, "Sehen & Zeigen" Paare.
(Swinglevel lt. Profil PT NEIN, PT VIELLEICHT, PT ohne GV)

Eingeladen werden vorzugsweise Freunde und gute Bekannte von CHERRYandTIGER bzw. Gäste vorangegangener Sweet Paradise Partys, die uns 5 Sterne in der Bewertung geschenkt haben. Wir revanchieren uns gerne mit einer Einladung.

Bitte meldet erst an wenn ihr durch die Veranstalter persönlich eingeladen wurdet, dankeschön. Selbstverständlich könnt ihr euch gerne bei CHERRYandTIGER melden um zu sehen ob noch Platz vorhanden und eine Einladung möglich wäre.

Dresscode

Dresscode
Sexy und stilvoll.

Ladys: Minikleidchen, hübsche Dessous, Strapse, Korsagen, High Heels ... da gibt es ja zum Glück so viele Varianten.

Gentlemen: Elegant. Gerne gesehen ist dunkle Anzughose und schickes Hemd oder stilvolles Shirt und passendes Schuhwerk.

Absolutes NO GO bei den Männern:
Boxershorts, String-Tanga, Handtuch um die Hüften, Badelatschen.

Unsere Community

FFF-EXTASIA
FFF-EXTASIA

Diese Gruppe ist für Stammgäste, und die, die es werden wollen.

4227 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:50,00 €40,00 €30,00 €
Paar:130,00 €120,00 €110,00 €
Alle Preise sind inkl. gesetzlicher MwSt.

Die Anmeldungen werden bis zwei Stunden vor der Veranstaltung entgegen genommen. Danach gilt der Abendkasse-Preis.

Im Preis inbegriffen sind: hochwertige Markengetränke, kleine Knabbereien, und zu späteren Stunde leckeres kaltes Buffet, Handtücher und zahlreiche Hygieneartikel.

Bei verschiedenen Motto-Events können die Eintrittspreise abweichen.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (126)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*********TIGER Paar
1.753 Beiträge
Schon 68% Rückmeldungen - FETTES *danke*

Mit eurer Rückmeldung *bussi* helft ihr uns u.a. besser einschätzen zu können ob wir noch jemanden nachrücken lassen können ...
*********TIGER Paar
1.753 Beiträge
VIELEN DANK ...
ihr Lieben *herz2* *freu2* ... wir haben innerhalb von 2 Tagen bereits von 57% der Gäste das gewünschte Feedback zur Partyvorbereitung bekommen *top2* *danke* , GRANDIOS - das geht wie's Brezl Backen!

Wäre super wenn die offenen Rückmeldungen bis Freitag einlaufen würden, das würde uns bei der Planung immens helfen *freu*

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
*********TIGER Paar
1.753 Beiträge
UPDATE - wichtige Hinweise zur Platzvergabe
Hallo ihr Lieben,

hier aus aktuellem Anlass *freu* ein paar kurze sachdienliche Hinweise *zwinker*

1. 100+ Anmeldungen in nur 2 Tagen und das über Heiligabend wo alle eigentlich ganz andere Dinge als Joy im Kopf haben ist schlichtweg WAHNSINN ... ihr habt uns überrannt *panik* *lol* *freu*, wie geil ist das denn bitte???

*diegroessten*

*alarm*HEISST ABER AUCH: DIESE PARTY WIRD MIT GROSSER WAHRSCHEINLICHKEIT RESTLOS AUSGEBUCHT*alarm* und wir werden leider etliche enttäuschen müssen *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2*

*nixweiss* *sorry*

Sagt bitte nicht wir hätten euch nicht ausdrücklich gewarnt *zaunpfahl*


2. Platzgarantien für Sweet Paradise Fans

Wir geben Gästen vormaliger Partys die uns mit einer 5 Sterne *sternchen* Bewertung beschenkt haben eine Platzgarantie bis zum 31.12. aber leider nicht darüber hinaus. Meldet euch bitte unbedingt der Tage, falls ihr Bedenkzeit / Zeit zum Abklären braucht ...


3. Einladungen

Wir vergeben die Gästelisten-Plätze an Paare, die wir eingeladen haben nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt mahlt zuerst ..." *freu2*

Wir sagen schon heute: Bitte verzeiht es uns wenn irgendwann (wann das auch immer ist) nix mehr geht *floet*, aber es gibt ja dann auch eine Warteliste *ungeduldig*


4. Interessenten

Eine Handvoll Plätze vergeben wir gerne an sexy Wildcards *spitze*, so sich denn Paare finden, die einfach perfekt zur Party passen. Wir bitten aber unbedingt darum die Partybeschreibung vor Anmeldung aufmerksam zu lesen *zaunpfahl*

Falls jemand Fragen hat *meld*, wir beantworten diese immer gerne *ja* *bussi*

Frivole Grüße *hothips*
... und euch alle einen schönen Feiertag *liebhab* *herz2* *popp*

Eure
CHERRYandTIGER
********paar Paar
64 Beiträge
Sweet paradise ... oh! ... oh! ... oh! ... *wolke7*
*********TIGER Paar
1.753 Beiträge
... *wiegeil* hier hagelt es Zusagen auf unsere Einladungen *willkommen* , wie geil ist das denn bitte ???

*sekt* ... das wird wohl die MEGA Party *floet* *lol*

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Jetzt anmelden
SWEET PARADISE Vol 7
5.0 von 5
43 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
43
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Farah_Merlin 21. Februar 2023
Vielen lieben Dank für den prickelnden Abend.
darkisle 21. Februar 2023
Es ein wirklich cooles Erlebnis!! Super organisiert, absolut nette Leute und der Service ist nicht zu überbieten!
Natürlich würden wir auch beim nächsten "paradise" gerne wieder dabei sein! "darkisle"
A_Style 21. Februar 2023
Das war ein sehr schöner Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr höflich und geben sich echt Mühe. Tolle Location, toller DJ, tolle Leute. Wir waren zum ersten Mal im FFF und sind sehr positiv überrascht, absolut Daumen hoch!
Schickeria2014 20. Februar 2023
War ein sehr schöner Abend! 👍🏻☺️
(Bearbeitet)
Vui_Gfui_82_83 20. Februar 2023
Liebe Sabine & Flo,
es war wieder mal ein richtig toller Abend auf Eurer SWEET PARADISE VOL 7.
Das Ambiente, das Essen, der Service einfach PERFEKT.
...und die Auswahl der Gäste...MEGA *g*

Wir freuen uns schon auf die nächsten Party von EUCH...vielen lieben Dank!!!
Ho_ti 20. Februar 2023
Toller Abend, super Service und Organisation 👍
Tendercouple69 20. Februar 2023
Es wurde natürlich schon alles von unseren Vorgängern gesagt…. Was wir zu 💯 Prozent unterschreiben können.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gute Gästeauswahl, man fühlt sich schnell heimisch und pudelwohl. bine und Flo haben einfach ein Händchen für die Auswahl.

War viel los, man fand aber immer wieder ein Plätzchen wo man sich vergnügen konnte.

Das Personal und der Club ist in vielerlei Hinsicht sehr gut! 👍 das Buffet war für uns ausreichend und wohlschmeckend. Die Leute vom Club…. Nett, freundlich…. Und sogar beim sanften Hinweis, dass geschlossen werden muss, immer freundlich 👍 top weiter so 👏
sweet089 19. Februar 2023
Wir hatten eine fantastische Zeit im Club! Die Atmosphäre war großartig und wir haben viele tolle Leute kennengelernt. Die Musik hat uns gut gefallen und das Barpersonal war freundlich und aufmerksam. Insgesamt war es ein wunderbarer Abend und wir können diesen Club jedem empfehlen, der eine gute Zeit haben möchte.
NiceKiss_43 19. Februar 2023
War eine coole Veranstaltung…
Double_HOT 19. Februar 2023
Es war mal wieder (wie immer) eine MEGA Party
Die Gästeliste
Das Buffet
Der DJ
Und vor allem die Gastgeber
Bitte macht weiter so
AB_75_82 19. Februar 2023
Alles bestens ☺️
Tom69_Mone77 19. Februar 2023
War wieder ein super Abend.
Wie freuen uns schon auf die nächste Party.

Danke Sabine und Flo.
MW_8771 19. Februar 2023
Wir hatten wieder einen richtig tollen Abend. Es hat einfach alles gepasst: das Ambiente, das Essen, der Service einfach ALLES. Unzählige schöne Menschen mit Niveau und Humor. Wir zählen jetzt schon die Tage bis zur nächsten Party von Cherry&Tiger
Zwoa_aus_LA 19. Februar 2023
Es war unsere erste Tiger und Cherry Party und es hat uns ausgesprochen gut gefallen.
Super organisiert, die Stimmung war echt TOP, die Musik nach unserem Geschmack und nicht zu laut.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party...
KaFra 19. Februar 2023
Es war eine super Party für uns als Neulinge - tolles Ambiente, sehr angenehme Gäste, top Musik zum Tanzen, professioneller Service und danke an die klasse Organisation von Cherry&Tiger!
Bolero_2009 19. Februar 2023
Wieder einmal eine sehr erotischer Event perfekt organisiert von Cherry & Tiger. Tolle Gäste, gute Musikauswahl, einfach ein megageiles Event. Wir hatten viel Spaß😊💋😊💋 und freuen uns auf die nächste Party ❤️🥂💋
die_exnachbarn 19. Februar 2023
Wieviele Zeichen müssen wir schreiben? Ist doch schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem : Klasse Party, toller Club , super Gäste ! Weiter so Bine und Flo!

LG Alexandra und Günter
JP_85_83 19. Februar 2023
Richtig gute Party. Tolle Leute, gute Stimmung, tolle Crew.

Danke @*********TIGER für die Einladung. Unser erster Clubbesuch ist ein unvergessliches Erlebnis gewesen und wir freuen uns schon auf die Vol. 8
Secret7973 19. Februar 2023
Klasse Service, gute Musik, tolles Ambiente - weiter so!
Tirol_66 19. Februar 2023
War ein geiler Abend mit perfektem Service (Pool...)
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen