Dienstag, 6. September 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

1090 Personen angemeldet

164 mal vorgemerkt

5459 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Achtsamkeit und Massage, Genuss und Absichtslosigkeit - oder doch nicht? Und wie kann ich es alltags(sex)tauglich in mein Leben einbauen?
---
Massage ist langweilig? Tantra ist esoterisch? Bist du dir sicher?

Dieses Mal möchten wir uns mit Inanna Ling dem Thema Tantra genauer widmen. Achtsamkeit klingt oft sehr Aufwendig. Viel Vorbereitung, lange Rituale obwohl am Abend doch viel zu wenig Zeit für ein langes achtsames Ritual ist. Daher möchten wir mit Inanna herausfinden, wie man Tantra und Achtsamkeit auch im Alltag und vor allem mit verschiedenen Vorlieben umsetzen kann.

Gern könnt ihr uns eure Fragen auch schon vorher schreiben. Dann bauen wir deren Beantwortung direkt in unser Gespräch mit ein und der Chat wird etwas übersichtlicher. *g*

Dieser Workshop zeigt euch die Möglichkeit auf, euch gemeinsam auf neue sexuelle Abenteuer einzulassen. Vielleicht hilft er euch auch "nur" dabei Altbekanntes zu reaktivieren.
Selbst wenn ihr skeptisch der ein oder anderen Praktik gegenüber seid, öffnet dieser Workshop vielleicht dein Verständnis und gibt dir Inspiration für neue Perspektiven.

Vorbereitung
Wir starten 20:00 Uhr, ohne Pause. Stellt euch einen Cocktail und was zum Naschen bereit, macht es euch gemütlich. Zieht euch bequeme weite Kleidung an oder werft euch einfach ein Tuch über. Wir werden praktische Übungen mit integrieren.

Zielgruppe

Paare

Dresscode

Bequem und sexy. Wir machen Übungen!

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Wir freuen uns auf dich.
Wenn du Fragen zu deiner Auswertung hast, schicke sie uns bitte bis Freitagabend, 6.5. zu, damit wir sie schon etwas vorbereiten können. Vielen Dank.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1090)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*******aft Mann
2.937 Beiträge
Bei 1000 Anmeldungen ist sowas vollkommen normal.
Mir auch schon passiert, vor allem mit dem Handy.
Ist mir auch letztens passiert. Plötzlich "wollte" ich ein Date.
*********er4u Mann
110 Beiträge
Der link ist in der Veranstaltung oben rechts
Tantra
******a_m Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,

Wie funktioniert das gleich ? Bekommen wir per Mail einen Link?

Lg
Zitat von ********appe:
Welcher Teil im Text ist nach deiner Auffassung Pöbelei?

Die drei Fragezeichen *fliege* *grins*
Jetzt anmelden
Angel_s_Soul 14. September 2022
Eure Botschaften Achtsamkeit / Absichtslosigkeit im Sex haben wir gut verstanden. Etwas mehr theoretische Substanz und praktische Tipps haben wir aber schon erhofft. Das habe ihr schon besser gemacht. Dennoch Danke für das Event.
liebesPaar_BY 12. September 2022
informativ
MoMi8275 10. September 2022
Hallo, der Abend war sehr schön und informativ, so wie alle anderen Abende von euch, würden uns auch auf Wiederholungen freuen
iceonly_63 9. September 2022
Sehr Sehr gut.
Ponyentkleid 8. September 2022
Es war schade, daß der Mann so wenig sich einbringen konnte. Euer Gast war berührungstechnisch etwas übsrmotiviert. Ansonsten ein super Einstieg für Tantra Neulinge bei dem ein erstes Gefühl für das Tantra Mindset entstand. Ihr als Paar wart sehr sympathisch und Referentin war kompetent
Wir sind auf euer nächstes Angebot gespannt.
HerRoyalMadness 7. September 2022
Sympathische Menschen geben interessante Tipps für Tantra im Alltag.
Hasi228 7. September 2022
Ich dachte es geht fast nur ins praktische, da auch anmelden nur als paar ging
ELA_1976_19 7. September 2022
Danke, einfache Ideen, aber bestimmt sehr wirkungsvoll, werde ich mal testen…
HightotheMoon 7. September 2022
Vielen Dank für den Vortrag. Es gefällt mir sehr, immer noch was dazu zu lernen und bei nächster Gelegenheit auszuprobieren.
paar_2110 7. September 2022
Ihr alle Drei habt eine positive, frische Art die uns sehr gut gefallen hat.
Für uns waren gerade die "kleinen" Tipps " besonders wertvoll, denn genau solcherlei fällt im Alltag immer leicht hinten runter.
Vielen lieben Dank für die tolle Veranstaltung
liegestuhl70 7. September 2022
Seht informativ gut und verständlich rüber gebracht.
Freue mich schon auf mehr.
LG
Liegestuhl70
Wald_Fee 7. September 2022
Leider ist der Bereich zu klein für meine komplette Anmerkung, ich werde sie daher aufteilen und in den Kommentaren zuende führen.

Der allgemeine Umgang mit dem Thema war locker und freundlich und es ist als Einsteiger auch interessant mal Erfahrungen zu hören. Allerdings war dies als Workshop angegeben, in der Beschreiben bzw. der Mail stand sogar Zitat: „Wichtig zu wissen ist, dass wir in den Abend praktische Übungen für dich einbauen werden.
Als Paar solltet ihr direkt mitmachen. Dadurch erhaltet ihr einen Eindruck von den Techniken.“ Des Weiteren hieß es zur Vorbereitung man bräuchte eine Liegefläche Dies war kein Workshop, es war ein Erfahrungsbericht von 2 bzw. 3 Menschen.
Ja, 1,5 Stunden sind zu kurz für eine komplette Tantra-Massage oder für ein komplettes, stundenlanges Ritual. Ich denke auch nicht, dass dies von den Zuschauern erwartet wurde. Aber eine kurze Übung von vielleicht 30 Minuten wäre möglich gewesen, z.B. die Handmassage ...
Basilisk56 7. September 2022
Gewisse Tips, wie das mit Händchen streifen fand ich gut, aber es gab für mich zu wenig aktiven anschauungs Unterricht. Obwohl im Vorfeld bei dieser Eindruck geweckt wurde. Im weiteren war die Bildqualität bei mir nicht besonders gut.
Ich denke hier ist sicher Luft nach oben vorhanden.
Lisitsa 7. September 2022
Danke für eure Mühe, wir haben gleich eure Leidenschaft fürs Thema gespürt und bedanken uns für euren Einblick. Viel neues war nicht dabei.... it aber auch nicht immer wichtig.... was hier scheinbar auch viele übersehen.... das ist ein Gratisstream..... ein bisschen mehr Wertschätzung für die Vorbereitung und freie Zeit die Menschen dafür opfern Wissen über ein sehr komplexes Thema zu vermitteln wäre ratsam.
(Bearbeitet)
dietmar1949 7. September 2022
Große Klasse!
Sehr inspirierend erklärt!
Verbal, Mimik, Gestik und die Demos für den Alltag! "Geil"
Die hochkarätigen Nebensätze z. B. (Gesunde Ernährung! Spe... ist sehr hautfreundlich zum einreiben, Duft und Geschmack machen süchtig !!!) I like it!
Tantra Dreier FMF !!!
Bitte Fortsetzungen !!!

Möchte dazu eine Partnerin finden um uns auf Augenhöhe zu vertiefen !!!
LaGiuditta 7. September 2022
Es hat mir sehr gut gefallen, wie die drei über das Thema „Tantra“ geplaudert und aufgeklärt haben. War sehr sympathisch und ein unterhaltsamer Abend.
Vielleicht hätte man die Veranstaltung nicht als Workshop betiteln sollen. Ich kann nachvollziehen, dass deswegen einige mehr praktische Tipps u. Anleitungen erwartet haben. Ich jedoch fand es toll! Lieben Dank euch drei🌺
Lostnick 7. September 2022
Hat zumindest das Interesse geweckt
Freigeist1667 7. September 2022
Für einen Workshop gab es gar keine Praxis zu sehen. Der Stream war sehr lange mit ein paar kleinen netten Tipps.
Als Einsteiger konnte ich wenig daraus lernen. Schade.
haut_lust 7. September 2022
die appetithäppchen waren diesmal leider sehr klein ..... schade
SOL_y_LUNA_bw 7. September 2022
Leider schlechte Übertragung. Musste abbrechen. Vielleicht lag es auch an der Internetverbindunng.
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen