Erotische Trance

Der Kuss der Nymphe - Erotische Hypnose live

Der Kuss der Nymphe - Erotische Hypnose live

Donnerstag, 12. Mai 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

941 Personen angemeldet

166 mal vorgemerkt

4401 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
An einem entpannten Nachmittag am Ufer eines Waldsees möchte dich eine geheimnisvolle Wassernymphe verführen. Hast du Lust, dich von ihr verzaubern zu lassen?
---
Der Kuss der Nymphe - Erotische Hypnose live
12.05.2022 | 20:00 - 21:30 Uhr | kostenloses Online-Event im Livestream

Ein sinnliches Trance-Erlebnis für Hirn, Herz, und für deine Lust: lass dich von Undines bezaubernder Stimme verführen!

An einem trägen, warmen Sommer-Nachmittag entspannst du dich an einem abgelegenen See am Rande des Waldes. Die Vögel zwitschern in den Bäumen, ein sanfter Wind flüstert durch das hohe Schilf am Ufer, und ab und an summt in der Nähe eine dicke Hummel vorbei. Du spürst die kuschelige Picknick-Decke auf ihrem weichen Graspolster unter deinem Körper.

Ein perfekter Moment, um einfach ein wenig zu dösen und deine Gedanken schweifen zu lassen … Da hörst du eine Stimme, die leise deinen Namen ruft. Eine angenehme, verführerisch lockende Stimme, die irgendwie über dem Wasser zu schweben scheint … Wirst du ihrem Ruf folgen?

*love3*

Der Kuss der Nymphe
Dieses Event ist perfekt für dich

*pfeil* wenn du dich nach einem langen Tag sinnlich entspannen möchtest
*pfeil* wenn du Lust hast auf erotisches Kribbeln: zum Start eines Abends zu zweit, oder einfach nur so
*pfeil* wenn du neugierig bist, wie deine Vorstellungskraft deine Gedanken und Gefühle beeinflussen kann
*pfeil* wenn du Erotische Hypnose bereits öfter erlebt hast oder gern kennenlernen möchtest
*pfeil* oder wenn du von Undines sinnlichem Flüstern sowieso nie genug bekommen kannst. *zwinker*


Zeitplan
20:00 - 20:30 Uhr | Einführung in die Erotische Hypnose
20:30 - 21:10 Uhr | Der Kuss der Nymphe - ein sinnliches Trance-Erlebnis für Hirn, Herz, und für deine Lust
21:10 - 21:30 Uhr | Fragen und Austausch


Erotische Hypnose? Was ist das überhaupt?
Erotische Hypnose hat viele Facetten. An diesem Abend möchten wir dich zu einer sinnlichen Trance-Reise verführen: Zunächst darfst du durch eine Hypnose-Einleitung Alltagsgedanken hinter dir lassen und deine Sinne verstärkt nach innen richten. Dann tauchst du ein in eine erotische Phantasie, in der du die Hauptrolle spielst.

Du kannst dir die Trance-Reise wie eine Art geführte Meditation vorstellen, die in dir lustvolle Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen weckt. Manche Menschen können allein durch intensive erotische Suggestionen sogar zu einem “Handfreien Orgasmus” kommen!

Weitere Hypnose-Infos: https://hypnokink.de/was-ist-erotische-hypnose/ *genau*


Undine und Jochen - Erotische Hypnose aus Leidenschaft
Wir beide sind professionelle Hypnose-Dozenten aus Hamburg und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat.

Mehr über uns: https://hypnokink.de/dozenten/ *liebhab*


Anmeldung
Diese Online-Veranstaltung findet als Hybrid-Event statt: wir streamen gleichzeitig in ein zoom-Meeting und in den JOYclub-Livestream. Du kannst in beiden Chats deine Fragen stellen.

Für JOYclub-Mitglieder empfehlen wir die Teilnahme im Livestream mit nahezu unbegrenzter Kapazität. Ein kostenloser Basis-Account reicht dafür aus: Melde dich hier im JOYclub für das Event an und klicke einfach um 20:00 Uhr auf der Event-Seite auf den Button "dem Livestream beitreten".

Den Zugangslink zum zoom-Meeting verschicken wir am Morgen der Veranstaltung an alle über unseren E-Mail-Newsletter. Sobald du dich für den Newsletter eingetragen hast, kannst du spontan teilnehmen, es ist keine separate Anmeldung erforderlich: https://hypnokink.de/newsletter/

*joyclub*

Wir freuen uns auf dich und euch! *date*

Beste Grüße aus Hamburg
Undine & Jochen *hypno*


Lust auf
*pfeil* weiterführendes Hypnose-Wissen
*pfeil* Kostenlose Erotische Hypnose zum Ausprobieren
*pfeil* Erotische Hypnose-mp3s zum Sofort-Download im Shop
*pfeil* alle Infos zu unseren Workshops und Seminaren
*pfeil* Buchungsoptionen für Wunsch-Hypnosen und individuelle Hypnose-Sessions

Dann schau einfach vorbei unter https://hypnokink.de/ *top*

Zielgruppe

Unsere Angebote wenden sich an alle erwachsenen (volljährigen) Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben – an Einzelpersonen, Paare und Menschen in beliebigen Beziehungskonstellationen.

Dieses Event ist sowohl für Neugierige und Einsteiger, als auch für erfahrene Hypnose-Genießer geeignet.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (941)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Der Kuss der Nymphe - Erotische Hypnose live
4.7 von 5
46 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Namine 1. Juni 2022
Einfach großartig. Es war ein wunderschönes Erlebnis. 💖🧜🏼‍♀️
Aspire_1 1. Juni 2022
Es war eine tolle und sehr tiefe Erfahrung. Vielen herzlichen Dank dafür!
arkadij 23. Mai 2022
Einfach nur bezaubernd! Ich kann nicht genug kriegen von Undine … so präsent und wunderschön…danke…auch für die sehr tiefe Trance an diesem Abend.
german2love 16. Mai 2022
Undine hat eine unwiederstehliche Stimme. Dieser Nymphe kann Mann einfach nur folgen und sich hypnoverführen lassen. Danke für die tolle Erfahrung.
shadow85_zh 15. Mai 2022
super veranstaltung gerne wieder
Iobo 14. Mai 2022
Es war ein angenehmer, sorgfältig vorbereiteter Ausflug. Die Trance hat wohl funktioniert, ein echt (sur-) reales Erlebnis. Vielen Dank.
DonnaRosa 14. Mai 2022
Sehr gut
Gerne wieder
Profilbild
Danke
es war wieder "magisch"
Tecumseh_ZH 14. Mai 2022
Wie sait mer dem i dr Schwiiz:
Es isch mega gsi...
Ha viel lere chönne vo Eu.
Bi es nächst mol au debii.
Hebets guet u en liäbe Gruess us Züri
Tecumseh_ZH
Pumalady 13. Mai 2022
Es war ganz toll *g* klar informiert und die Trancereise wirklich gut aufgebaut.
Die Idee des Fischwesens find ich ganz ganz toll. Ich hab' mir halt einen Wassermann vorgestellt *zwinker* schön mit langen Haaren, männlichem Körper.
Danke für die sehr entspannende, zärtliche, verführerische Reise!
michi_zh 13. Mai 2022
War anregend
Paderpaar5758 13. Mai 2022
Wieder einmal toll, Sympathisch und empathisch 🥰
hochfliegen 13. Mai 2022
Darstellung und Ausführende vorbildlich, Inhalt geht anschaulicher
Lars_Lemgo 13. Mai 2022
Wieder eine sher informative und vor Allem sehr interessante Veranstaltung - es hat "gewirkt"!

Besten Dank dafür!
saha2012 13. Mai 2022
Herzlichen Dank, es war wunderschön.
tenderheart_68 13. Mai 2022
Mich auf Entspannungsmethoden einzulassen fällt mir total schwer, bin aber immer wieder überrascht wie deine Stimme es schafft mich kurz wegzuholen.

DANKE für diese Reise.
MystikScorpioGJ 13. Mai 2022
Danke für den schönen Abend gestern. Hat mir sehr gut gefallen. Wärmende Energie hat mich durchströmt. Diese will ich umsetzen. Habe bereits eine Idee wie. Danke für den Musen… Nymphenkuss
* lächelt warm mit verträumten *
Mikki_72 13. Mai 2022
... eine angenehme entspannte Reise. VIELEN DANK UDINE
Phantasma_1 13. Mai 2022
Wie immer toll. Leider musste ich am Waldrand bereits abbrechen, da ich zu verspannt war und Kopfschmerzen hatte. Dss wurde leider verstärkt. Aber mit der Vorstellung im Kopf, der Stimme und der Stimmung blieb ich dabei und war tiefenentspannt. Auch das funktioniert. Danke dafür
MyDarkHalf 13. Mai 2022
Es war wieder ein toller Abend und ich bin von dem Thema Hypnose weiterhin fasziniert. Und neugierig darauf mehr zu erfahren und tiefer einzusteigen... vielen Dank dafür
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen