Profilbild 20 Jahre Kow2

Paareabend im Kow2

Paareabend im Kow2

Samstag, 25. August 2012 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Kow2

Luisenweg 119
20537 Hamburg, Deutschland

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

28 Personen angemeldet

0 mal vorgemerkt

568 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Einzelne Herren erhalten heute keinen Zutritt!
---
Am heutigen Samstag ist reiner Paareabend im Kow2!

Wir öffnen um 21:00 Uhr und die letzten Paare gehen erfahrungsgemäß erst gegen 6:00/7:00 Uhr. Wir haben also die ganze lange Nacht für Euch geöffnet.

Dieser Abend richtet sich zum einen an die erfahrenen Paare, die keine einzelnen Männer wünschen, aber auch an neugierige Paare, die erstmals die frivole Szene entdecken möchten. Eingeladen sind also ALLE Paare, die Spass haben wollen ; -)

Unsere lieben Helferlein am Tresen und im Service, stehen Euch - wie immer - mit hilfreichen Tipps und einem tollen Service zur Verfügung *g*

Einzelne Herren haben an diesem Abend keinen Zutritt!

Euer Kow2-Team

Zielgruppe

Paare

Dresscode

Wie es Euch gefällt! Überraschungen sind immer gerne gesehen ; -)

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (28)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

****02 Paar
22.788 Beiträge
Frierende Frauen...
Hm. *gruebel* Hab ich bei euch noch nicht gesehen. Wo es heiß her geht, da friert niemand freiwillig!!!
*ggg*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.202 Beiträge
Themenersteller 
danke , danke , danke *freu2*

die anmeldeliste hatte und hat - warum auch immer - nie 'ne aussagekraft , was die tatsächlichen besucherzahlen angeht . worans' auch immer liegt , im KOW2 meldet man sich nicht an , man geht einfach hin *zwinker* . deswegen sind auch immer viele ganz überrascht , wieviele leute dort anzutreffen sind . aber besser so , als andersrum . joyclub ist dann eben doch nicht der nabel der welt *zwinker* .

"jona" hat da ja schon mehr erfahrungen und hats' auch auch völlig lieb und treffend kommentiert *g* !

was die temperaturen angeht : ja , es war warm , sehr warm ! trotz klimaanlage , ventilatoren , etc. kann man das im sommer leider nicht ganz vermeiden . aber jetzt kommt ja wieder die kalte jahreszeit ( menno *snief* ) und das problem erledigt sich von ganz alleine . abgesehen davon fällt das "freimachen" ja bei wärme viel leichter *zwinker* . frierende frauen sind in SO einer location doch irgendwie doof *zwinker* ?!?

ein riesengroßes DANKESCHÖN für eure netten kommentare !!!
****02 Paar
22.788 Beiträge
Tja, Paareabend am...
Wochenende... da ist es in aller Regel voll... aber eng kann doch auch gemütlich sein, oder *lach*
****s11 Paar
18 Beiträge
Paareabend am 25.08.2012 im Kow2
Dies war echt ein Super abend. Nur nette Leute....
An Anfang war es sicher ein bischen voll, aber der
tollen Leute abend das alles wet gemacht.

Danke an die Veranstalter....
*********eger Mann
21 Beiträge
Hui, da war was los...
trotz der wenigen Anmeldungen: volles Haus und lauter leckere Leute. Das hat mal wieder Spaß gemacht. Irgendwann war unten Dampfsauna, aber wer zuerst "kommt" f.... eben noch bei angenehmen Temperaturen. Wir hoffen für alle anderen, dass der Abend noch lange so weiter ging, denn wir ziehen ja traditionell eine Mütze voll Restschlaf jeder noch so grandiosen Veranstaltung vor *smile*
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen