Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kow2 Fanclub
266 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im Kow2 (25.08.2012)

Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im Kow2 (25.08.2012)
Heute ist wieder unser monatlicher Paareabend
Am heutigen Samstag ist reiner Paareabend im Kow2!

Wir öffnen um 21:00 Uhr und die letzten Paare gehen erfahrungsgemäß erst gegen 6:00/7:00 Uhr. Wir haben also die ganze lange Nacht für Euch geöffnet.

Dieser Abend richtet sich zum einen an die erfahrenen Paare, die keine einzelnen Männer wünschen, aber auch an neugierige Paare, die erstmals die frivole Szene entdecken möchten. Eingeladen sind also ALLE Paare, die Spass haben wollen ; -)

Unsere lieben Helferlein am Tresen und im Service, stehen Euch - wie immer - mit hilfreichen Tipps und einem tollen Service zur Verfügung *g*

Einzelne Herren haben an diesem Abend keinen Zutritt!

Euer Kow2-Team


Paareabend im Kow2
Heute ist wieder unser monatlicher Paareabend

Hamburg
25.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im Kow2



*********eger Mann
21 Beiträge
Hui, da war was los...
trotz der wenigen Anmeldungen: volles Haus und lauter leckere Leute. Das hat mal wieder Spaß gemacht. Irgendwann war unten Dampfsauna, aber wer zuerst "kommt" f.... eben noch bei angenehmen Temperaturen. Wir hoffen für alle anderen, dass der Abend noch lange so weiter ging, denn wir ziehen ja traditionell eine Mütze voll Restschlaf jeder noch so grandiosen Veranstaltung vor *smile*
****s11 Paar
18 Beiträge
Paareabend am 25.08.2012 im Kow2
Dies war echt ein Super abend. Nur nette Leute....
An Anfang war es sicher ein bischen voll, aber der
tollen Leute abend das alles wet gemacht.

Danke an die Veranstalter....
****02 Paar
22.734 Beiträge
Tja, Paareabend am...
Wochenende... da ist es in aller Regel voll... aber eng kann doch auch gemütlich sein, oder *lach*
Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Themenersteller 
danke , danke , danke *freu2*

die anmeldeliste hatte und hat - warum auch immer - nie 'ne aussagekraft , was die tatsächlichen besucherzahlen angeht . worans' auch immer liegt , im KOW2 meldet man sich nicht an , man geht einfach hin *zwinker* . deswegen sind auch immer viele ganz überrascht , wieviele leute dort anzutreffen sind . aber besser so , als andersrum . joyclub ist dann eben doch nicht der nabel der welt *zwinker* .

"jona" hat da ja schon mehr erfahrungen und hats' auch auch völlig lieb und treffend kommentiert *g* !

was die temperaturen angeht : ja , es war warm , sehr warm ! trotz klimaanlage , ventilatoren , etc. kann man das im sommer leider nicht ganz vermeiden . aber jetzt kommt ja wieder die kalte jahreszeit ( menno *snief* ) und das problem erledigt sich von ganz alleine . abgesehen davon fällt das "freimachen" ja bei wärme viel leichter *zwinker* . frierende frauen sind in SO einer location doch irgendwie doof *zwinker* ?!?

ein riesengroßes DANKESCHÖN für eure netten kommentare !!!
****02 Paar
22.734 Beiträge
Frierende Frauen...
Hm. *gruebel* Hab ich bei euch noch nicht gesehen. Wo es heiß her geht, da friert niemand freiwillig!!!
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.