Profilbild
Online-Event
JOYclub Empfehlung

Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition

JOYclub Empfehlung

Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition

Montag, 14. Juni 2021 - ab 20:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

228 Personen angemeldet

55 mal vorgemerkt

3313 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Feel the Spirit from Ibiza. Mit meinem ersten Set spiele ich Klassiker aus vergangenen Zeiten und mit dem zweiten Set fliegen wir dann noch gemeinsam ein wenig
---
Diesmal steht mein Radio Auftritt ganz im Zeichen von Ibiza. HGM 24/7 Webradio ist seit 2013 eine ständig wachsende Institution im Stuttgarter Kessel und darüber hinaus! Mit viel Herzblut und Engagement bringen Uwe Lexe und sein Team seit 2013 die elektronische Tanzmusik an den Mann und natürlich auch an die Frau *gg* Mittlerweile gilt HGM Misic als "Geheimtipp" in der House/Elektro Szene.
Ich schicke Euch den Spirit von Ibiza direkt zu Euch nach Hause. Lasse Euch teilhaben von den Eindrücken hier auf Ibiza. Versorge Euch mit den neusten Informationen und Tipps von der Insel und natürlich bekommt Ihr ordentlich was von mir auf die Ohren. Wer mein Sound kennt weiß was ihn erwartet. Electronic Sound ONLY *guru*
Zeitlicher Ablauf: 20:30 Interview mit den neusten Informationen von Ibiza, Trends etc. ab ca. 21:00 zwei Sets von mir (wenn ich es technisch umsetzen kann sogar ein Live Set)
*beep* Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu dem Stream an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *beep*

Zielgruppe

Alle die elektronischen Sound lieben.

Dresscode

No dresscode!

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Wie immer kostenlos, Spenden gerne willkommen.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (228)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

********rlin Frau
4.012 Beiträge
und ich habe es zeitlich erst gar nicht hinbekommen... *snief* Hoffe auf ein nächstes Mal. Deswegen von mir auch keine Bewertung, denn außer mir kann ja niemand was dafür !
****106 Paar
21 Beiträge
Schade
Schade, wir hatten mega schlechten Empfang...
********en66 Mann
357 Beiträge
Mit unserem DJ Gott Amar
********en66 Mann
357 Beiträge
Einfach genial...
********en66 Mann
357 Beiträge
Dance@Wohnwagen in Cap d'Agde
Mit DJ Amar.... es war einfach geil... 👍👍👍👍
Jetzt anmelden
Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition
5.0 von 5
26 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
25
96% abgeschlossen
1
4% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Foto de perfil
Swingerstours.es 12. Juli 2021
El Rey el maestro de Maestros Amar bonito hasta su nombre !!! felicidades
Scylar 2. Juli 2021
Das war Sommerfeeling, Party und Meer *sonne*

Vielen Dank 🌸
LadyGrace 27. Juni 2021
Coole Sound… hat Spass gemacht beim Pool zuzuhören ✌🏻
shivaree 27. Juni 2021
Aber klar dich, wie immer von feinsten 😊👍
Steelhorse8178 25. Juni 2021
Es war mal wieder ein tolles Set. Wir können es gar nicht erwarten, dieses Clubfeeling was uns bei der Musik überkommt endlich wieder live zu erleben!!!
Tomate_1965 25. Juni 2021
Bleibt mit Ausnahme der üblichen Superlativen nicht viel zu zu sagen, einfach perfekt.
Tabou Events
Tabou Events 25. Juni 2021
nailed it!!!!!!!!!!!!!!
MissFrenchFolly 25. Juni 2021
Wie immer mega 🥰😘
Corinna_get_Tom 25. Juni 2021
Er ist und bleibt der Beste ... als Mensch und als Künstler.

Danke Amar 😀
sensitive_sin 25. Juni 2021
...das war Summerfeeling pur, Amar Du bist einfach nur gut, um nicht zu sagen, the BEST *top2*
OrGoaSM 25. Juni 2021
Boom chacka. 👍 sehr gut, aber wir haben nichts anderes erwartet
BoLuna_Elmar 25. Juni 2021
Es war wie immer ein wunderbarer und extremst tanzbarer Abend
Energiestern 23. Juni 2021
Nun muss ich hier aber mal endlich antworten....

Danke Amar! War wie immer großartig!
Hupfdohle72 18. Juni 2021
Hauptsache man hat deine positiven Vibes, dein Lachen beim Interview gehört. Denn leider war vom Interview nicht alles gut zu verstehen, aber wenigstens live from Ibiza *sonne*
Ich sage *danke* *danke* *danke* für deine stets genialen Beats ... genieße die Sommerpause und ich freu mich so dermaßen dann auf wieder richtig in real und live gemeinsam mit euch allen anderen zu deinen Beats abzuheben.
*regenbogen*
Alado 17. Juni 2021
*top* für Amar´s Sound.
Hab eine gute Zeit.. *cool*
Tokaline 15. Juni 2021
Wieder einmal ein super Set ... toller Abschluss eines heißen Montagabends. *dance* *huhn*
Leider war das Interview von deiner Seite zum großen Teil nicht richtig zu hören, aber das hat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch getan. Dir noch eine tolle Zeit. *sonne* *liegestuhl*
Profilbild
Toller Sound passend zu Ibiza . Genau sein Sound . Love it
xmannffmx 15. Juni 2021
War wieder richtig schön und macht Lust auf mehr👏
Teufelchen66 15. Juni 2021
Tolles Set... wir haben richtig Spass gejabt bei der kleinen 'Dance@Wohnwagen'.... tolle Abwechslung.... sogar in Cap d'Agde....

*regenbogen* *freu*
speedy100 15. Juni 2021
Ibiza ist Ibiza. Schön wenn jemand von dort berichtet
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen