Profilbild
Online-Event
JOYclub Empfehlung

LIVE-STREAM Andrew Clark & Female DJ Team/

JOYclub Empfehlung

LIVE-STREAM Andrew Clark & Female DJ Team/

Samstag, 5. Juni 2021 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

306 Personen angemeldet

57 mal vorgemerkt

2290 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Andrew Clark & Female DJ Team und die bezaubernde ELENA La Gatta mit ihrer einzigartigen Burlesque Show aus einer einzigartigen Location over the Hills
---
Live-Stream Andrew Clark& Female DJ Team

Beginn 21:00 UHR - Ende open. *dance*

*alarm*https://www.twitch.tv/djandrewclark
*alarm*https://www.twitch.tv/djandrewclark
*alarm*https://www.twitch.tv/djandrewclark




Wir wollen das hoffentliche Ende der Pandemie mit Euch gemeinsam an diesem Samstag feiern. *headbang* *dj*
Sicherlich noch nicht so, wie wenn wir alle zusammen in einem Club feiern , aber die Musik wird sicherlich wieder so sein, wie ihr gewohnt seid. Ich hoffe sogar noch besser. *dance*

*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm* ,

Ein besonderes Highlight an diesem Abend ist die Burlesque Show von ELENA La Gatta bekannt durch Auftritten im Fernsehen und von vielen Parties . Sicherlich eine tolle Umrandung dieses Abends
Youtoube
https://www.youtube.com/user/ElSekhmet *headbang* *headbang*


Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Abend und hoffen, dass es dann schon die ersten Möglichkeiten gibt, draussen mit Euch zu feiern *juhu* *freu*


Facebook, https://www.facebook.com/AndrewClarkOfficial
Mixcloud https://www.mixcloud.com/andrew-clark29/
Soundcloud https://soundcloud.com/andrew-ca-2

ABLAUF

*hand* Meldet Euch ganz normal zur Veranstaltung an!

*hand2* Am Tag des Live-Streams erhaltet Ihr einen Link, mit dem Ihr Euch (unverbindlich und kostenlos) einloggen könnt


Wir freuen uns auf Euch! *headbang* *headbang* *headbang*

Zielgruppe

Alle Fans, Follower von DJ Andrew Clark und alle die es noch werden wollen.
Liebhaber von Techno, Progressiv und Melodik-Techno und typischer Andrew Clark Music.

Open Air Liebhaber
Musikliebhaber
Partypeople

Dresscode

Was ihr wollt. Lebt einfach eure Gefühle aus und lasst Euch treiben

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Sicherlich ist dieser Event für Euch gratis.
Falls Ihr trotzdem uns unterstützen wollt, da Anreise Technik usw auch finanziert werden müssen.
Anbei der Paypal Link
https://paypal.me/andrewclark352

Sollten noch Fragen sein, bitte melden ---wir helfen gerne
bitte klickt bei meinem Profil oben rechts auf "Gefällt mir" und dann Fan werden Somit werdet ihr über alle Aktivitäten von Glory Bizarre und DJ Andrew Clark informiert und verpasst nichts *top* *top* *top*

https://www.joyclub.de/party/5288665.dj_andrew_clark.html
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (306)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*******ave Mann
128 Beiträge
sollte natürlich heißen
… das Ergebnis der Umfrage …
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo Con Tacto,
Umfrage ausgefüllt 👍
Bekommt man das der Umfrage oder die Arbeit auch mal zu irgendwo zu lesen?

Und auf das Bierangenbot komme ich zurück wenn ich mal in Köln unterwegs bin oder ihr in München, z. B. auf einer Sub Rosa Party 😉

Schönen Abend

Arno
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
*alarm* Support ist kein Mord *alarm*
Liebste Joy-Community,

eine Freundin, @*******Girl, schreibt gerade Ihre Bachelorarbeit im Studiengang Eventmanagement zum Thema „Erotische Dance-Partys mit allen Sinnen erleben“. Hierzu hat sie eine Online-Befragung erstellt, mit der sie herausfinden möchte, wie ihr diese Partys erlebt.

Ihr helft ihr sehr, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt. Klickt dafür einfach auf diesen Link: https://forms.gle/3R98A6kUUb77QrfT7

All eure Daten bleiben selbstverständlich anonym und nur Sie werte die Ergebnisse aus.

Falls Ihr sie mal auf einer Party begegnen sollten, sprecht sie einfach an und die gibt gerne ein Bier aus. *zwinker*

Danke für Eueren Support 🙏*sweetkiss*

Ich küsse Eure Herzen *herz2*

Con Tacto
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Resüme
Hallo ihr Lieben,
bin wieder fit und auf dem Heimweg.
Ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken, danke für den tollen Support und den netten Mails.

Ganz besonders möchte ich mich bei den Spenden bedanken. So eine Veranstaltung ist ja auch immer mit Kosten verbunden.

Bis zum nächsten Mal
*******n67 Frau
1.304 Beiträge
Jetzt anmelden
LIVE-STREAM Andrew Clark & Female DJ Team/
4.8 von 5
25 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Timo992 11. Juni 2021
An sich coole Veranstaltung.
Aber leider nicht meine Musik 😅

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Gluekkskind 7. Juni 2021
Danke Andi, wie immer ein musikalischer Genuss.
Die Burlesque Tänzerin fanden wir jetzt eher unpassend in der location, aber war für dich sicher a Gaudi 🥂😁
Loptr80 7. Juni 2021
Gute Stimmung, tolle Musik und eine Burlesque Show noch on top. Immer wieder eine super Soundkulisse für die Party@home!
Energiestern 6. Juni 2021
Ganz herzlichen Dank *g*
War wie immer großartig!
Dorimaus 6. Juni 2021
Danke für die MEGA Stimmung!
MrCrazyMrsFlair 6. Juni 2021
Perfekter Abend
Koppenberg 6. Juni 2021
Vielen Dank für den schönen Abend und euer Engagement.
Profilbild
Amar 6. Juni 2021
Wie cool war das Bitteschön gestern, Andrew jedes Mal gibt es bei dir nur ein Gas...und das ist Vollgas, cool Bruder *herz*
(Bearbeitet)
Mr_S_8xxxx 6. Juni 2021
Hello!!
top sets, vielen Dank für den schönen Abend, das nächste Mal den Endspurt bitte verlängern *zwinker* !!
Profilbild
ConTacto 6. Juni 2021
Top wie immer Bro, 🥰🙌🏼 leider hatte ich Internet Probleme, so das mein Stream abgebrochen ist... 😞
Grüße gehen raus 😘✊🏻🖤
Xena_curvy 6. Juni 2021
Vielen Dank für die Musik und das visuelle Programm, ich habe es sehr genossen.
Brighid 6. Juni 2021
Habe leider verpasst, war aber bestimmt toll wie immer.
AleisterSC 6. Juni 2021
Super Abend, *danke*
Soeckchen11 6. Juni 2021
Tolle Musik für einen schönen Samstagabend.
Die Burlesque- Show war sehr schön anzusehen, nur mit 3 min sehr kurz.
Vielen Dank an das ganze Team!
angelus_ater 6. Juni 2021
Genialer Stream mit toller Show, super DJs und bester Sound ever. Einfach ein Traum
Frezja 6. Juni 2021
Absolut Top
Stylo2018 6. Juni 2021
Klasse Musik und sehr schön anzusehene DJANE.
Andreakanns 6. Juni 2021
Sehr toll, jetzt hoffen wir auf live.
Events
fff-Extasia-Events 6. Juni 2021
Super geil wie immer 😊👍
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen