Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Der tanzende Shiva

Online Meditation

Online Meditation

Donnerstag, 26. November 2020 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

50 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

27 mal vorgemerkt

1400 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
... ich begleite Dich auf eine Reise in Dein Inneres
---
... lichtvoll in das erste Adventwochenende!


Ich begrüße Dich zu einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.


Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy. Nach der Anmeldung erhältst Du einen Link, mit dem Du der Meditation beitreten kannst.


Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.


Weitere Informationen nach Anmeldung.

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist Donnerstagvormittag um 10 Uhr

Zielgruppe

alle, die Lust haben

Dresscode

wie es beliebt ;-)

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
kostenlos

Anmeldeschluss: Donnerstagvormittag, 10 Uhr

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich Euch, Eure Anmeldung ernst zu nehmen.
Gästeliste (50)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Online Meditation
5.0 von 5
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
6
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Frau_SMilla 27. November 2020
Mein erstes Mal.... ich fand es wunderbar. Danke Dyrade für diese Erfahrung ❤️
Sunsprosse 27. November 2020
war sehr angenehm
Stunning_view 27. November 2020
Vielen Dank für diese schöne Meditation.
MedusasTraum 27. November 2020
Vielen Dank für Deine geführte Meditation. Danke, das Du Dir die Mühe gemacht hast und das anbietest.

Es tut immer wieder gut, wenn man zur Ruhe kommen kann.

*top*
Whynotta 27. November 2020
Die Meditation wurde sehr gut eingeleitet mit Grundbegriffen zu den Körper-Energiezentren. Die Meditation zum Ankommen war sehr kreativ und hat mir viele innere Bilder ermöglicht, die Meditation zum weißen heilenden Licht war dann sehr energiebringend durch die Bilder. Sehr angenehme Stimme und Betreuung. Gerne wieder und vielen lieben Dank für dieses Angebot! 💗💗💗
Keine Beschreibung angegeben.
CRSK 27. November 2020
Mir tat das sehr gut. Nehme gern wieder daran teil. 🙃
Teilen