Erfahrungen & Meinungen

Angel-in-BondageAngel-in-Bondage
540 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Azaymas 19. März
über Angel-in-Bondage Hamburg am 15.03.2024
Hallo! Die Party an sich war wieder super! Vielen Dank an die Organisatoren.

Ich kommentiere die Musik selten, da mein Geschmack sowieso etwas speziell ist. Aber eins will ich doch mal zu denken geben: Es gibt von Nine Inch Nails so viele tolle Lieder. Warum muss man dann immer und jedes mal "Closer" spielen?

Wir fanden es beide sehr warm (obwohl wir sehr leicht angezogen waren) - aber damit kamen wir klar. Für uns wären 1-2 Grad weniger allerdings durchaus angenehm.
Viel störender war der Zigarettenqualm im Hauptbereich. Das kannten wir von unseren Besuchen im letzten Jahr nicht in der Stärke. (Am Tag danach war es das gleiche Problem. Ist also ein Problem der Location. Nichtsdestotrotz sollte das angegangen werden.)
Katz_und_Koeter 19. März
über Angel-in-Bondage Hamburg am 15.03.2024
Schön, dass es so voll war, und auch so viel getanzt wurde zu schön gemischter Musik.
schwarzschaf 17. März
über Angel-in-Bondage Hamburg am 15.03.2024
Irgendwie war der Abend komisch.

Die Tanzfläche war immer voll, Stimmung eigentlich gut, aber irgendwie doch nicht gut, war merkwürdig, das alles zu spüren.
Als dann gegen 2 auf einmal fast alle gingen, überraschte es mich, und dann wieder nicht. Wie geschrieben, im wahrsten Sinne des Wortes war der Abend merk-würdig.
Stetszudiensten 16. März
über Angel-in-Bondage Hamburg am 15.03.2024
Es war ein sehr schöner Abend mit sehr vielen Herzlichen, gut gelaunten Menschen
Thornberry 16. März
über Angel-in-Bondage Hamburg am 15.03.2024
Tolle Veranstaltung mit guter Musik!
ina_andreas 16. März
über Angel-in-Bondage Hamburg am 15.03.2024
Es war wieder richtig schön...
Für uns hätte die Musik zum Ende hin weniger elektronisch sein dürfen, aber wir sind musikalisch am Anfang gut auf unsere Kosten gekommen.
ScullyMulder 16. März
über Angel-in-Bondage Hamburg am 15.03.2024
Tolle Musik, nette Menschen.
Boese_und_Gut 16. März
über Angel-in-Bondage Hamburg am 15.03.2024
War ein cooler Abend. Sehr gute Musikauswahl, nette Location mit Spielmöglichkeiten, nette, ansehnliche Menschen und angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall ein schöner frivoler Abend.
haarlos 16. März
über Angel-in-Bondage Hamburg am 15.03.2024
sehr schöner Abend
Schneehase79 16. März
über Angel-in-Bondage Hamburg am 15.03.2024
Ein schöner Abend mit toller Musik und vielen bekannten Gesichtern.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 168
  6. 169
  7. 170
  8. >