Angel-in-Bondage

Angel-in-Bondage LIVE-Stream Starsound #7

Angel-in-Bondage LIVE-Stream Starsound #7

Freitag, 8. Mai 2020 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

63 Personen angemeldet

10 mal vorgemerkt

1143 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
sei dabei und tanze, chatte & geniesse AiB Starsound #7
es legen für euch auf:

- AiB DJ WestwingS
- AiB DJ 666

NEU:
exzellente Konzertphotographie
http://www.hr-pictures.de

plus Laser-Show
plus Nebel
---
Musik:

- EBM
- Gothic
- Dark Electro
- Industrial
- Synthpop
- Rock/Metal
- Dark 80s

Ready2rock?
Let's rock your Master Livingroom!

Pump up the volume and dance!
Ich will euch tanzen sehen!

eure Musikwünsche & Links zu Video- und Musik-Streams:
http://www.aib.berlin

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (63)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

********Adri Frau
5.596 Beiträge
Hier ist die ONLINE AIB für nächste Woche ,also 29.05.2020 Angel-in-Bondage LIVE Stream *herz*
*********esen Mann
316 Beiträge
War ja auch der alte Eintrag fürs Catonium...der neue kommt bestimmt 😁
********Adri Frau
5.596 Beiträge
Ups...Die Veranstaltung wurde jetzt komplett gelöscht !!! *gruebel*
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Zitat von ********Adri:
Doooooch *ja* die ist hier Angel-in-Bondage Hamburg

*huebschmach* *wein* *tanz* *hicks*

Man kann sich aber noch nicht anmelden, da die Veranstaltung noch nicht freigegeben wurde.
*********ger2 Mann
844 Beiträge
....oder einfach mal auf der Website der AiB unter http://www.aib.berlin nachsehen. Dort stehen alle wichtigen Infos und die beiden Links zum Live-Sound-Stream und zum Live-Video-Stream inkl. Chat.
Außerdem auch noch dort: die Wunschliste für Songs, sowie die alten Playlists der letzten AiB's im Livestream.
Jetzt anmelden
Angel-in-Bondage LIVE-Stream Starsound #7
4.9 von 5
12 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
11
92% abgeschlossen
1
8% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Alado 10. Mai 2020
Danke für die nun wöchentliche AiB.. *freu2*
suricat 9. Mai 2020
Wir hatten einen prima Abend. Jede Woche besser.
Mit homedance dresscode durch die Tür, am Schokoteller Zwischenstop und auf die Tanzfläche..

Bis nächsten Freitag!
Amazone_Adri 9. Mai 2020
Wie auch jeden Freitag - SUPER !
Tolle Musik ,tolle Menschen und gute Stimmung *herz*
andrea_50100 9. Mai 2020
Beatifullllll !!!!!
wolperdinger2 9. Mai 2020
Die Party war echt wieder Mega.... eine Steigerung von Woche zu Woche....
Die Bar war sehr gut bestückt, die Getränkepreise gewohnt moderat, die Drinks heftig gemischt und die Bio-Gurke war frisch.... dickes Lob an das Bar-Personal.
An der Gaderobe war kaum was los und die Toilette immer sauber.
Auf dem Dancefloor ging es echt gut ab - zwischenzeitlich lag da sogar mal eine Katze drauf, die vor lauter Erschöpfung umgefallen ist....
Super Party. Wir kommen wieder. Ganz bestimmt.... nächsten Freitag.
Ooouuups, jetzt hätte ich fast vergessen, den DJ *dj* zu loben. Die Musik war mega-hammer-tittengeil....
HerrinMorelia 9. Mai 2020
Super, bin beim nächsten Mal wieder dabei. Danke *zwinker*
Black_Curiosity 9. Mai 2020
Tolle Playlist!
Misstress2 9. Mai 2020
Es war wie immer super und ich freu mich schon endlich wieder auf die Tanzfläche zu dürfen und alle Bekannten zu treffen.
Vielen Dank nochmal 😊
dunkles_wesen 9. Mai 2020
Klasse, ein Hit nach dem nächsten
habu666 9. Mai 2020
Ich kann mich nur wiederholen, es war Mega 🤗
Die Musik Top und die Leute im Chat völlig Lalla, also genau mein Ding 😂🦇
Dunkelweib 9. Mai 2020
👍 tolle Mischung
bbikerin77 9. Mai 2020
...wie gewohnt, gute Mischung...
Teilen