Männer, ihr seid auch sexy!

Bild Fotoaktion
Männer, wir wollen, dass ihr eure erotische Seite zum Vorschein bringt!
Vielen Männern ist nicht beigebracht worden, wie man sexy ist. Wir haben die unglaubliche Schönheit des männlichen Körpers auf den Penis reduziert, und obwohl eure Schwänze schön sind, wollen wir in diesem Wettbewerb eure erotische Seite entfesseln.

ABER wir wollen auch alle Penisgrößen normalisieren und euch dazu bringen, euer Glied zu akzeptieren, egal wie groß es ist.

Du kannst bis zu fünf erotische Fotos hochladen - zeige dich von deiner sexy Seite! Dein Porträt darf deinen Penis zeigen, aber NICHT im Vordergrund stehen. Die Idee ist, Männer zu befähigen, ihre erotische Seite zu zeigen, ohne in das übliche Dickpic zu verfallen.
Wenn du wissen möchtest, wie man ein gutes erotisches Foto macht, schau sich diese Anleitung von Cecilia an:
Video "Tutorial para fotos sexys y masculinas" von Cecilia Bizzotto.
Beendet 142 Beiträge