Du im Alltag / Du im JOYclub

Bild Fotoaktion
LEBE DEINE LUST! Unsere Mitglieder Babette, Sarah, Paula, Erik, Angie und Christof symbolisieren diese Botschaft gerade auf Plakaten in Leipzig. Die Motive zeigen sie im Alltagslook sowie ihrer lustvollen JOYclub-Seite. Dieser Kontrast kann überraschen oder unterhalten, aber er macht auf jeden Fall deutlich, dass wir alle im JOYclub mehr zeigen als im tagtäglichen Leben. Das kannst du auch!

Poste hier eine Collage aus zwei Fotos. Eines, das dich ganz alltäglich und eines, das dein Ich im JOYclub repräsentiert. Dabei kannst du das Format der Plakate nachahmen oder die beiden Bilder auch einfach nebeneinander stellen.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein “Lebe deine Lust”-Überraschungspaket.

Du bist neugierig auf die Storys von Babette, Sarah, Paula, Erik, Angie und Christof?
Lebe deine Lust wie Angie & Christof
Lebe deine Lust wie Paula & Erik
Lebe deine Lust wie Babette
Lebe deine Lust wie Sarah

Die Fotoaktion ist beendet, aber wenn du noch weiter machen willst, führt die Community sie in Forum fort: Du im Alltag / Du im Joyclub

Der Gewinner des ausgelosten "Lebe deine Lust"-Überraschungspakets ist: Du im Alltag / Du im JOYclub
Beendet 489 Beiträge