#handsofJOY - So will ich berührt werden

Bild Fotoaktion
Ob sanftes Streicheln oder kraftvolles Zupacken – Berührungen, gerade mit unseren Händen, bilden das Kernstück körperlicher Nähe. Sie erlauben uns, Kontakt aufzunehmen, sich selbst und andere zu erkunden, zu spüren, zu erleben.

Wir wollen sie sehen, deine liebsten Berührungen, eine Note auf deiner Klaviatur der #handsOfJOY. Das dürfen auch gerne ganz unscheinbare, aber für dich besondere Berührungen sein.

Unter allen Mitgliedern, die Bilder in diese Fotoaktion hochladen, auf denen sie berühren oder berührt werden, verlosen wir einen von drei Gutscheinen im Wert von 70, 40 bzw. 35 Euro von Liebensfreude. Diese können in ihrem Webshop für einen der drei (Online-) Kurse

* Handarbeitsabend: Intimmassage des Mannes lernen
* Handwerkerabend: Intimmassage der Frau lernen
* Anal und Prostatamassage lernen

eingelöst werden.

Die Losfee hat entschieden. Wir gratulieren den Gewinnern:
#handsofJOY - So will ich berührt werden
#handsofJOY - So will ich berührt werden
#handsofJOY - So will ich berührt werden

Pssst *fluester* : Im neuen JOYclub-Video #handsofJOY spielen Hände die Hauptrollen. Du magst das Video? Dann teile es mit anderen, gerne auch mit Menschen, die noch nicht im JOYclub sind.
Beendet 928 Beiträge