Der Lenz ist da: Begrüßt die Frühlingssonne!

Bild Fotoaktion
Seit fast einem Monat ist er nun schon da: der Frühling. Und so langsam zeigt er seine sonnige Seite.

Wie jedes Jahr, kommen wir aus unserer winterlichen Tristesse, legen die zwiebelartig angelegten Kleiderschalen sukkzessive ab und wandeln uns zu Sonnenanbetern. Linsen-Flare und Sonnenlichtschein tauchen mehr und mehr auf den Bildern auf und diese in orange-goldenes Licht.

Dabei feiern wir die Sonne alle anders: Angrillen, Sonnen auf dem Balkon, Spazieren durch den Frühlingswald, Lesen am Fenster, Nacktbaden im See - manche jedes Jahr mit dem selben Ritual, andere immer wieder neu.

Die Aufgabe ist einfach:
Lasst uns in Erinnerungen schwelgen, die Sonne willkommen heißen und den Frühling begrüßen: Ob heiß oder feucht fröhlich, ob nackt oder in Schale - zeigt eure Bilder, wie ihr die Frühlingssonne begrüßt.

FSK-18 Filter nicht vergessen, wenn es selbst der Sonne zu heiß wird.

Ihr könnt bis zu 3 Bilder einstellen.
Beendet 1615 Beiträge