Homeoffice Challenge: Die Community heizt euch ein

Bild Fotoaktion
Mein Kollege Alex sagt klar: "Ich bin nicht für’s Homeoffice gemacht. Zu viel Ablenkung. Der Geist ist willig, aber …": Homeoffice & Masturbation

Die Community bietet für den Armen einfach zu viel erotisches Ablenkungspotential.

Steht’s bemüht, möchte ich sein Ansinnen, als seriös arbeitender Redakteur Weltruhm zu erlangen, unterwandern und fordere euch deshalb heraus:

Verführt ihn und alle anderen Homeoffice-Schaffenden mit der ganzen Bildermacht unserer Community! Ob durch lustvolle Blicke, reizvolle Szenen eurer gelebten Lust oder subtiler Erotik.

Ich setze auf euch!
SevenSins

Unter allen Teilnehmern wählt Der_Distelfink dann das Bild mit dem größten Ablenkungspotential aus. Dieses wird mit einem Gutschein über ein halbes Jahr Premium belohnt. Die Challenge läuft bis zum 10.04.2020 und pro Teilnehmer sind bis zu 5 Bildbeiträge möglich.

Wir gratulieren! Die Gewinnerin ist Untergrund_Exp
mit ihrem Bild: Homeoffice Challenge: Die Community heizt euch ein
Beendet 819 Beiträge