Bild Fotoaktion
Seit Dolly Parton ihr Bildquartett am 21. Januar veröffentlicht hat, geht eine kreative Welle an Bildcollagen durch das WWW. Sie ist derzeit überall und durchzieht die Bildersammlungen der großen Social-Media-Plattformen, erreicht sogar die ersten Magazine: die Dolly Parton Challenge.

Für eine bildgewaltige Community wie dem JOYclub ist das ein Klacks! Unsere Mitglieder sind großartig darin, sich in verschiedenen Rollen zu zeigen. Und es gibt wohl nur wenige Communitys, deren Mitglieder sich selbst so gut kennen und es verstehen, sich in verschiedenen Outfits oder Rollen zu zeigen.

Also, kramt in eurem Bilderfundus, werft die Kameras an und zeigt euch und uns, wie wandelbar ihr sein könnt.

Erstellt eine Collage mit 4 Bildern: Im Business-Outfit auf LinkedIn, im legeren Look auf Facebook, künstlerisch locker auf Instagram und frivol auf ... naja, eben auf JOYclub. Fügt die vier quadratischen Bilder zu einem zusammen und ladet es hier hoch.

Für die besten Bilder besteht die Chance, in einem unserer Magazinartikel veröffentlicht zu werden. Dazu melden wir uns natürlich zuvor bei den entsprechenden Profilen. Keine Sorge, wir werden euch nicht ohne eure Zustimmung veröffentlichen.
Beendet 112 Beiträge