Fotoaktion - Zeigt uns euer BDSM!

Bild Fotoaktion
Hollywood bringt mit "Shades of Grey - Befreite Lust" den letzten Teil des Hypes ins Kino.

Wir wissen: Wenn es um BDSM gehen soll, hat die JOYclub-Community einiges mehr erlebt, als das, was im Kino gezeigt wird. Wir möchten deshalb an dieser Stelle eure Bilder, die zeigen: Das ist BDSM!

Teilt Bilder eures aufwändigsten Bondage, eurer schönsten Spuren und persönlichen Session-Highlights mit uns. Zeigt uns, wie ihr fliegt und aufgefangen werdet, verleiht eurem Machtgefälle bildlich Ausdruck. Kurz: Zeigt uns euer BDSM!

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen:
Das Mitglied, dessen Bild nach Abschluss des Contests die besten Bewertungen bekommen hat, bekommt einen hochwertigen Dildo aus Edelstahl von Lovehoney.

Die Regeln für die Fotoaktion sind einfach:
* Stellt ein eigenes Foto ein, auf dem ihr euer BDSM in einem Bild einfangt.
* Das Bild darf gern FSK-18 sein. Bitte vergesst in dem Fall nicht, den entsprechenden Filter einzustellen!
* Jeder Teilnehmer kann nur ein Bild einstellen.
* JOY-Mitglieder können dann die Bilder bewerten.
* Das Bild mit der besten Bewertung gewinnt diese Fotoaktion.
* Die Aktion endet am 18.02.2017

Was auf dem Bild zu sehen ist, das ist völlig euch überlassen - jeder sieht BDSM anders. Lasst die Community euer BDSM sehen.
Beendet 464 Beiträge