Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
422 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Mauwe20 vor 22 Stunden
über Dark Light and Candle Night am 25.05.2024
Es war wieder eine wundervolle Zeit im Schloss. Wir haben uns sehr entspannt, sehr lecker und außergewöhnlich gut gegessen und getrunken. Die sehr angenehmen Gäste und das zuvorkommende Team haben uns einen unvergesslich schönen Abend/Nacht beschert. Für uns stimmt hier einfach alles und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal.
Vielen lieben Dank 😊
Ste_ma Gestern
über Dark Light and Candle Night am 25.05.2024
Es war einfach perfekt wir waren dort das erste mal im Schloss super freundlich gern wieder. Liebe Grüsse Mandy und Steffen
paul01_67 Gestern
über Dark Light and Candle Night am 25.05.2024
Zum wiederholten male eine sensationelle Schlossparty verlebt.
Das Schloss an sich, mit dem hervorragenden stets freundlichen Personal und die grandiosen Gastgeber, Carola und Ronald, einfach nur Extraklasse!
Die Gäste, ob jung oder reif, gaben dem Abend die richtige Schärfe.
Danke, schön das es euch alle gibt!
Anfra7264 Gestern
über Dark Light and Candle Night am 25.05.2024
Wir haben wieder mal einen sehr schönen Abend mit lieben Freunden bei euch verbracht.
Gastgeber mit Team, Location, Buffet , Service, alles top. Spätestens zur Dirndlparty sind wir wieder da ....
DanceduoPR Gestern
über Dark Light and Candle Night am 25.05.2024
Wunderschönen Location..!! Unvergessliche Erlebnisse.
Auf jeden Fall sind wir Fans geworden von Schloss Trebbichau..!!
aniolek Gestern
über Dark Light and Candle Night am 25.05.2024
Hallo, waren das erste mal bei euch. Hat uns gut gefallen. Schöne Lokalität und nettes Publikum . Kommen wieder. Lg ewa&andi
sexycouple1 So, 26. Mai
über Dark Light and Candle Night am 25.05.2024
Wir waren das erste Mal hier und waren total begeistert...
Die Atmosphäre, die Gäste, der DJ, die Gastgeber , das Essen..... alles super !
Wirklich zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
shinyo So, 26. Mai
über Dark Light and Candle Night am 25.05.2024
Wir waren zum ersten Mal da und ganz klar, dass Schloss ist eine wunderschöne Location mit kreativen, liebevoll gestalteten Räumen. Es war eine schöne, entspannte Atmosphäre. Es gab sehr leckere Cocktails.
Die Musik hat unseren Geschmack eher weniger entsprochen und mit fortschreitender Zeit, haben die Spielräume nicht mehr so appetitlich geduftet.
Alles in allem war es ein cooler Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder.
inStyle66 So, 26. Mai
über Dark Light and Candle Night am 25.05.2024
Hey Ihr lieben Gastgeber 🥰es war gestern ein sehr sehr schöner Abend 🤩ihr habt mit viel Liebe alles perfekt gemacht 👍das Essen war ein Gaumenschmaus, die Räumlichkeiten liebevoll ausgestattet, der Service war einzigartig und die Musik war einfach nur spitze…der Weg hat sich hundertprozentig gelohnt 👍also…bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße von uns, Katrin & Bert von den inStyle’s
Paarlust78 So, 26. Mai
über Dark Light and Candle Night am 25.05.2024
Danke an alle, die unseren ersten Besuch an diesem exklusiven Ort unvergesslich gemacht haben...von Anfang an sehr wohl gefühlt und irgendwie die Zeit vergessen- so sollte es sein! Shuttlebus wäre eventuell noch eine Option zur Perfektion 😉 LG
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 41
  6. 42
  7. 43
  8. >