Erfahrungen & Meinungen

Profielfoto
5 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
**********vocpl 4. Februar 2025
We hebben een superavond beleefd. Het eten was top! Een schone club en uiterst vriendelijke mensen. We komen zeker snel weer terug.
*******oerg 20. Dezember 2024
Die Folgende Bewertung ist rein subjektiv und natürlich nur ein Schnappschuss.
Der Club ist hier zwar zu sehen, die meisten Besucher nutzen, aber kein Joy Club.
Wir waren gestern für diesen Club in Belgien. Die Hälfte aller Räume, und die ganze obere Etage waren nicht geöffnet. Der Eintrittspreis ist aber nicht verringert worden.

Ich möchte meine Bewertung an dingen festmachen die in der Beschreibung stehen.

Abschließbare Zimmer
Da gab es genau zwei Stück, vorne mit einer großen Glasscheibe

Bar & Cocktails, Tanzfläche
Eigentlich ganz okay, aber sehr laut

Pärchenbereich,
Swimmingpool,
Whirlpool
Geschlossen

Noch ein Wort zu den duschen. Es gibt welche dort ist die Temperatur aber fest eingestellt. Ich würde mal tippen auf 34°

Dinge für in der Club nichts kann:
Erheblicher Männerüberschuss
Gäste in die Dusche nicht verwenden

Als positiv muss ich bewerten, dass es ausweichen Parkplätze gibt und das Essen sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet wird
*****pat 30. November 2024
Great people, good music, food was perfect.
We enjoyed it a lot.

See you next time 🥰
*****833 3. Oktober 2024
Super Club immer wieder gerne dabei
Lg samy
*****fer 8. Juli 2024
Ein schöner Club auf dem Land mit überwiegend flämischen Gästen. Tolle Stimmung auf den Matten, gute Musik, leckeres Essen.
*********letje 20. Januar 2024
100% naar onze zin gehad, zoals altijd!
Leuke, gezellige en geile sfeer en goeie ambiance......
2 kleine minpuntjes wat ons een beetje tegenviel waren de sigarettengeur die van de rookhoek afkomt vooraan in de bar aan de dj boot zijde en verschillende kamers waar volgespoten condooms bleven liggen (maar daar kan in principe het personeel niets aan doen) en er geen droog plekje meer te vinden was.... Beste mensen ruim je gebruikte condooms netjes op in de prullenbak, is wel zo hygiënisch tóch?
*******n48 23. Dezember 2023
C’était très agréable j’ai aimer 🥰
*********71_72 17. Dezember 2023
Es war Klasse. Wir werden noch öfters dorthin fahren. Nettes Personal, sehr zuvorkommend.
**g 20. August 2023
Zoals altijd super leuk
********uple 25. Juni 2023
Altijd volle bak
  1. 1
  2. 2
  3. >