Erfahrungen & Meinungen

Keine Beschreibung angegeben.
446 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Ein sehr intensiver Abend in kleinem Kreis.
Ein kleiner feiner intimer Abend mit bleibenden Eindrücken und Abdrücken
MissLi47 So, 26. Mai
über Die Bizarrklinik im HoS am 24.05.2024
Es war ein sehr schöner Abend in einer kleinen aber sehr angenehmen Runde. Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder 🙂
(Bearbeitet)
Martina_68_bw Sa, 25. Mai
über Die Bizarrklinik im HoS am 24.05.2024
Sehr schöner und vielseitiger Abend mit ausnahmslos sehr netten Gästen.
Christina_2000 Sa, 25. Mai
über Die Bizarrklinik im HoS am 24.05.2024
Danke für den wunderbaren Abend. Die Gespräche in kleiner Runde, meine erste Erfahrung mit dem "Klinik "-Thema, es hat mir sehr gut gefallen 🥰
schlecky_56 19. Mai
über TV/TS Party im House of Shades am 17.05.2024
Wieder eine super geile Party mit nettem Gastgeber.
Subbies 19. Mai
über Vorführen - verführen - sharen am 18.05.2024
Augen verbunden und vorgeführt es war einfach ein irres Gefühl nicht zwissen wer mich anstarrt und wer mich befummelt.
Ich fand den Abend einfach nur mega. In jeder Hinsicht.
Panther_Baer 18. Mai
über TV/TS Party im House of Shades am 17.05.2024
War ein schöner Gedankenaustausch in angenehmer Gesellschaft. Wir wurden freundlich und einfühlsam aufgenommen. In offener und amüsanter Weise wurden alle unsere Fragen beantwortet, was uns zu weitern Ideen inspirierte. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Heidi6619 18. Mai
über TV/TS Party im House of Shades am 17.05.2024
Sehr schön
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 43
  6. 44
  7. 45
  8. >