Erfahrungen & Meinungen

So, 14. Oktoberbartender_hb
über "Red, Wild & Sexy..." am 12.10.2018
Es war wie immer.... eine schöne Zeit bei euch...
So, 14. Oktobercarissimi27
über Chaotisch und Wild..... am 13.10.2018
wiedermal wilde fickerei
13. Oktobermceck65hh
über "Red, Wild & Sexy..." am 12.10.2018
I Wird nicht mein Laden
6. OktoberMMF_delight
über "DIE" Darkroom Party am 05.10.2018
Super schöner Abend *top*
6. OktoberOLGA2016
über "DIE" Darkroom Party am 05.10.2018
Ich kenne das Nobbys seit dem ersten Tag und bin regelmäßig dort gewesen bis Nobby es abgegeben hatte. Nun war ich mit meiner Frau das erste Mal nach langer Zeit wieder dort.....es war unterirdisch.
Als wir in den Gastraum kamen sahen wir zwei Paare, die den Eindruck vermittelten als wenn sie auf einen Absacker nach einem Kegelabend noch mal vorbei schauten. Die Krönung war die Dame in Jeans und Rollkragenpulli...was wollte die hier?
Das Nobbys war immer eine FRIVOLE Kneipe und so wird sie vom ersten Tag an auch angepriesen. Nobby hat darauf auch immer geachtet und so manchen Gast vor der Tür gelassen, weil sein Outfit nicht passte. Das gehört leider der Vergangenheit an...jetzt darf jeder rein egal was er an hat. Es hat jetzt wirklich Eckkneipenniveau.
Die Stimmung war friedhofsgleich...es unterhielten sich kaum Leute, obwohl rund 25 Gäste dort waren. Teilweise bedrückend.
Der gute Nobby würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das erleben würde. Nie wieder in diesen Laden...
6. OktoberPaar53verh
über "DIE" Darkroom Party am 05.10.2018
Mal wieder richtig gut mit Herren die nicht nur an sich spielen
30. SeptemberZarinha
über "Liebe ist..." am 29.09.2018
Wir gehen immer gerne hier her und freuen uns darüber das es sowas überhaupt gibt und angeboten wird. Aber man spürt einen Trend. Selten haben wir in letzter Zeit interessante und chic gekleidete Paare angetroffen. Ob das an etwas phantasielosen Mottos liegt, oder einfach die Menschen zu häuslich und etwas zu prüde norddeutsch geworden sind? Es fehlt oft in der Region die Herzlichkeit der Menschen. Uns ist klar, dass ein Laden von den einzelnen Herren lebt, aber ich muß gestehen, dass ich den Dresscode der Herren inzwischen unterirdisch empfinde und verstehen kann, dass es viele Paare deswegen nicht mehr hier hin zieht. Paare in Jeans und Turnschuhe bringen keine erotische Stimmung.Es geht in Richtung einer Eckkneipe und dem Image sollte man entgegenwirken. Da wünscht man sich eine strengere "Outfitkontrolle" wer in den Laden passt und wer nicht, um ein Image zu umgehen. Vielleicht wäre auch ein Innenumbau angebracht. Mel ist die gute Fee des Laden und immer herzlich und toll.
30. SeptemberSanthoHB
über "Liebe ist..." am 29.09.2018
Die Bedienung war wie immer freundlich und extrem hübsch anzusehen... Der extreme Herrenüberschuss hat bei uns ein unangenehmes Gefühl aufkommen lassen....unser Fazit nach 5 Besuchen,, nie wieder.
29. Septemberbhvnbipaar
über "Die wilde 80iger Rock- & Pop(p) Party" am 28.09.2018
Danke für den tollen Abend.
24. SeptemberMollypaar60
über Schnupper Abend... am 22.09.2018
Schöner Abend, wir hoffen das euch unsere Vorstellung gefallen hat.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17