Erfahrungen & Meinungen

vor 10 StundenLatexpaar_OL
über Schnupper Abend... am 17.11.2018
Das Ambiente war für uns enttäuschend. Nur eine Spielwiese und sehr viel Männer Überschuss. Die Musik passte. Der Service war gut. Nicht das Ambiente was wir erhofft hoffen aber trotzdem den Abend schön rum gekriegt. Für Anfänger so wie wir nicht zu empfehlen.
11. NovemberSmartly
über "The Night of Single Ladies..." am 10.11.2018
Waren das erste Mal hier und haben einen netten Abend verbracht. Kommen gerne wieder ins Nobby`s
10. NovemberMrNiceGuy_69
über "Endlich Wochenende..." am 09.11.2018
charmante kleine Runde, Barkeeperin mit Humor - nice location.
4. NovemberGelöschtes Mitglied
über "DIE" Darkroom Party am 02.11.2018
Weiter so. :-))
28. OktoberBBW_BellyDonna
über "Saturday Night Fever..." am 27.10.2018
Es war ein sehr schöner Abend.
Eine wundervolle Gastgeberin mit einem hervorragenden Musikgeschmak u.a. ... und sehr sehr nette Gäste.
Danke ! 🙂🥂
14. Oktoberbartender_hb
über "Red, Wild & Sexy..." am 12.10.2018
Es war wie immer.... eine schöne Zeit bei euch...
14. Oktobercarissimi27
über Chaotisch und Wild..... am 13.10.2018
wiedermal wilde fickerei
13. Oktobermceck65hh
über "Red, Wild & Sexy..." am 12.10.2018
I Wird nicht mein Laden
6. OktoberMMF_delight
über "DIE" Darkroom Party am 05.10.2018
Super schöner Abend *top*
6. OktoberOLGA2016
über "DIE" Darkroom Party am 05.10.2018
Ich kenne das Nobbys seit dem ersten Tag und bin regelmäßig dort gewesen bis Nobby es abgegeben hatte. Nun war ich mit meiner Frau das erste Mal nach langer Zeit wieder dort.....es war unterirdisch.
Als wir in den Gastraum kamen sahen wir zwei Paare, die den Eindruck vermittelten als wenn sie auf einen Absacker nach einem Kegelabend noch mal vorbei schauten. Die Krönung war die Dame in Jeans und Rollkragenpulli...was wollte die hier?
Das Nobbys war immer eine FRIVOLE Kneipe und so wird sie vom ersten Tag an auch angepriesen. Nobby hat darauf auch immer geachtet und so manchen Gast vor der Tür gelassen, weil sein Outfit nicht passte. Das gehört leider der Vergangenheit an...jetzt darf jeder rein egal was er an hat. Es hat jetzt wirklich Eckkneipenniveau.
Die Stimmung war friedhofsgleich...es unterhielten sich kaum Leute, obwohl rund 25 Gäste dort waren. Teilweise bedrückend.
Der gute Nobby würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das erleben würde. Nie wieder in diesen Laden...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18